Windows 10 pro bootet langsam

Helfe beim Thema Windows 10 pro bootet langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Neuinstallation von Win 10 auf meinem neuen HP Laptop bootet Win 10 langsam. Da is mein "alter " Rechner schneller ! Lt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micky89, 7. Oktober 2018.

1. Micky89
    Micky89 Gast

Hallo,

nach Neuinstallation von Win 10 auf meinem neuen HP Laptop bootet Win 10 langsam.

Da is mein "alter " Rechner schneller !

Lt. Perfomance Protokoll von Windows 10 ist der Verursacher die Datei: " C:\Devic ".

Der Bootvorgang dauert etwa 50 Sekunden!

Ich kann diese Datei " C:\Devic nicht finden.

Ich habe inzwischen Win 10 zurückgesetzt. Autostart Datei aufgeräumt - ohne Erfolg

Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro bootet langsam - Ähnliche Themen - bootet

Forum Datum

Neues Mainboard & Ram gekauft. Jetzt bootet mein Windows nicht mehr?

Neues Mainboard & Ram gekauft. Jetzt bootet mein Windows nicht mehr?: Hallo, ich hab mir neulich ein neues Mainboard und neuen Ram zugelegt, Festplatte und der Rest ist alles gleich geblieben. Naja, jetzt startet der Pc nach dem Aorus Screen nicht mehr und es poppt nur noch die Nachricht "Reboot and select proper boot device" auf. Ich hatte meine SSD Festplatte...

Windows 10 Support Samstag um 04:57 Uhr

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke für die hilfe:) Rog Strix B550-F Gaming...

Windows 10 Support Samstag um 03:47 Uhr

BIOS funktioniert, Windows bootet nicht, was tun?

BIOS funktioniert, Windows bootet nicht, was tun?: Hallo, ich habe mir Gestern meinen PC fertig zusammengebaut und konnte diesen auch problemlos verwenden. Gestern hab ich ihn dann wie immer normal ausgeschalten. Heute keine 24 Stunden später kam ich nach Hause, starte meinen PC und sehe nur dass MPG-Logo von MSI in einem grauen Viereck mit...

Windows 10 Support 23. November 2020

Laptop bootet nicht defekte Datei?

Laptop bootet nicht defekte Datei?: Hallo, Mein Laptop hat ne Defekte windows datei diesen Fehler wollte ich anhand eines boot sticks mit windows 10 beheben nur booter er nicht wie kann man dies nun beheben? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bootet-nicht-defekte-datei

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 RAID 1 bootet nicht

Windows 10 RAID 1 bootet nicht: Hallo, auf meinem rechner habe ich raid1 2 ssd festplatten plus normale platte. wenn ich den rechner starte zeigt raid1 status verify. der rechner versucht zu starten jedoch ohne erfolg. monitor bleibt dunkel und nur ein pfeil maus wird gezeigt und kleines ab und zu blinkendes blaues kreis....

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um wieder richtig booten zu können habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich setzte Windows auf den Punkt vor der Aktivierung von Hyper-V zurück oder ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?: Hallo liebe Community. folgendes Problem, dass ich auch schon gegoogelt hab und sogar nen scheinbar funktionierenden Lösungsweg fand, den ich aber leider nicht ganz nachvollziehen kann. Das Problem ist, dass ich eine HDD und eine SSD im PC hab. Win10 ist auf SSD installiert. Beim booten findet...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows bootet von der flaschen festplatte kann wer helfen?

Windows bootet von der flaschen festplatte kann wer helfen?: Ich habe standartmäsig windows auf meiner ssd installiert. Gestern habe ich meine hdd aus meinem alten laptop and den pc angeschlossen und dann formatiert. Jetzt ist es so das wenn ich den pc neu starte das mein pc windows von meiner hdd booten will. Habe im bios schon eingestellt das es als...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 pro bootet langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bootet langsam

,
  2. Booten langsam bei Update von WIN 7 nach WIN 10

,
  3. win 10 pro langsam

,
  4. windows 10 bootet nicht mehr,
  5. windows 10 pro zu langsam