Windows 10 Pro fährt nur in Dos hoch?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro fährt nur in Dos hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 pro fährt nur in Dos hoch und bleibt da . Erst wenn ich die Esc Taste geht es weiter zu Windows?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olione222, 30. Januar 2020.

1. olione222
    olione222 Gast

Windows 10 pro fährt nur in Dos hoch und bleibt da . Erst wenn ich die Esc Taste geht es weiter zu Windows?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro fährt nur in Dos hoch? - Ähnliche Themen - fährt Dos

Forum Datum

Ereignisanzeige Fehler - W10 fährt nach 5sek. erst herunter?

Ereignisanzeige Fehler - W10 fährt nach 5sek. erst herunter?: Folgendes: mein Pc fährt erst herunter wenn ich 5 sekunden warte, nachdem ich schon den Herunterbutton gedrückt habe. sfc scannow oder so hab ich schon probiert pc fährt ordentlich herunter wenn ich über die cmd nh shutdown mach D: In der ereignisanzeige sind eigentlich nur Fehler und...

Windows 10 Support Gestern um 21:37 Uhr

PC fährt nicht meht hoch?

PC fährt nicht meht hoch?: Hallo, Mein PC startet seit heute wegen irgendeinen Grund nicht mehr. Ich habe einen bluescreen bekommen, in der die automatische reperatur vorbereitet wird. Dies hilft jedoch nicht und ich kann entweder den PC neustarten oder erweiterte optionen anklicken. Ich habe jedoch schon viele Sachen...

Windows 10 Support Gestern um 17:47 Uhr

Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: Verzweifle: Windows 10 fährt nicht hoch.Bildschirm bleibt schwarz.Ladekabel ausgewechselt,sämtliche F-Tasten gedrückt,um in den abgesicherten Modus zu kommen.Nichts reagiert.Auch zigmal an-und ausgemacht. Sitze im Rollstuhl und kann in keinen Laden fahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 09:57 Uhr

Warum fährt mein Laptop nicht hoch, kann wer helfen?

Warum fährt mein Laptop nicht hoch, kann wer helfen?: Ich habe eben versehentlich auf meinen Laptop gehauen, aber das nicht auf der Tastatur sondern darunter ist ja eine freie Fläche, ihr versteht wo ich das meine. Und ja, mein Laptop hat normal funktioniert. Plötzlich kam ein grüner Bildschirm nach paar Sekunden, aber der Grüne Bildschirm hatte...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

pc fährt nicht runter und bleibt an?

pc fährt nicht runter und bleibt an?: hier ist ein video ich denke ja mal ich brauch nicht mehr dazu schreiben da das ja meine Situation gut beschreibt https://www.youtube.com/watch?v=qHEEO1nrEOE das könnte ich stunden lang so lassen und es passiert nix..... https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-runter-und-bleibt-an

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Mein Pc mit Windows 10 fährt extrem langsam hoch und dann geht gar nix mehr?

Mein Pc mit Windows 10 fährt extrem langsam hoch und dann geht gar nix mehr?: Ich lasse den PC hochfahren. Dauert ewig _ ca 20 min. Dann wenn er mal geladen hat und ich auf meine Desktop Startseite sehe, läd es die Applikation nicht. Wenn ich auf Einstellungen gehen will um evt. Updates oder um ihn auf werkeinstellung zu stellen geht nix. Ich habe getestet auf den...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Pc fährt mehrmals hoch und wieder runter bis er startet?

Pc fährt mehrmals hoch und wieder runter bis er startet?: Hallo zusammen, ich stoße mit meinem Wissen langsam an meine Grenzen, und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf den Startbutton meines PC's drücke, fangen alle Lüfter an sich zu drehen. Der Monitor bleibt jedoch schwarz. Nach...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.: Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht entdeckt, die zeitlich passen könnte auf das letzte Herunterfahren: Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten:...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows 10 Pro fährt nur in Dos hoch? [gelöst]