Windows 10 Pro - fehlende Anzeige der Ordner und Verknüpfungen unter "alle Apps"

Helfe beim Thema Windows 10 Pro - fehlende Anzeige der Ordner und Verknüpfungen unter "alle Apps" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, irgend etwas verstehe ich bei der Einrichtung und Abfrage der Ordner bzw. Verknüpfungen nicht: Wenn ich im Verzeichnis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hubert_001, 14. Mai 2016.

  1. hubert_001
    hubert_001 Gast

    Windows 10 Pro - fehlende Anzeige der Ordner und Verknüpfungen unter "alle Apps"


    Hallo Community,

    irgend etwas verstehe ich bei der Einrichtung und Abfrage der Ordner bzw. Verknüpfungen nicht: Wenn ich im Verzeichnis "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme" einen Ordner dupliziere und anschließend den Duplikatordner wieder lösche wird der ursprüngliche Ordner nicht mehr unter "alle Apps" angezeigt! - Meine Frage: Wie kann ich wieder erreichen, dass der Ordner mit enthaltenen Verknüpfungen wieder angezeigt wird?


    Falls möglich bitte noch folgende Frage beantworten: Wie kann ich erreichen, dass von mir selbst erstellte Ordner und Verknüpfungen im Ordner "Startmenü" unter "alle Apps" mit dem oben genannten Betriebssystem angezeigt werden? - Bisher ist es so, dass ich zwar wirksame Verknüpfungen zur "Taskleiste" und zum "Desktop" erstellen kann, nicht aber Ordner und Verknüpfungen für "alle Apps".


    Ich darf mich im voraus für Eure Mühe bedanken -

    Gruß Hubert

    Weiterlesen...
     
    #1 hubert_001, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro - fehlende Anzeige der Ordner und Verknüpfungen unter "alle Apps"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - fehlende Anzeige der Ordner und Verknüpfungen unter "alle Apps" - Ähnliche Themen - fehlende Anzeige Ordner

Forum Datum

Verknüpfung erstellen in Ordner?

Verknüpfung erstellen in Ordner?: Habe einen Ordner wo ganz viele Ordner sind und die Datei die ich brauche müsste man immer ewig suchen. Jetzt hatte ich die Idee eine Verknüpfung ganz vorne (gleich im ersten Ordner) zu machen. Funktioniert eh, aber wenn ich den Ordner auf eine andere Festplatte verschiebe funktioniert die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?: Moin, Mein Freund hat vor kurzem ein Spiel installiert, haben es vielleicht eine halbe Stunde gezockt und als er dann wieder auf den Desktop kam waren alle seine Verknüpfungen und Ordner weg, Auch "Dieser PC " und der Papierkorb ich habe ihn zuerst auf die Desktop Seite geführt wo normalerweise...

Windows 10 Support 12. März 2020

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen: hallo, seit dem neusten update werden meine früheren Verknüpfungen nicht mehr auf dem Desktop angezeigt. Woren liegt das oder wo kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Fehlende Apps nach Windows Update

Fehlende Apps nach Windows Update: Nach dem Windows Update KB4134661 oder KB890830 (beide am 22.05 geupdatet) fehlen mir alle installierten Apps. Auf dem Desktop wurde eine Html Datei erstellt mit dem Namen deinstallierte Apps wo alle aufgelistet sind. Bekomme ich die wieder oder darf ich alles wieder neu installieren??...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

zu wenige und fehlende Apps

zu wenige und fehlende Apps: Hallo, ich habe bei einem Freund eine extrem gute App gesehen - iOS Health. Das muss es doch für Windows 10 mobile auch geben, ist ja schließlich wirklich was sinnvolles... nun ja, teilweise bin ich fündig geworden... Es gibt die App "Emergency Kit", allerdings nur in englischer Sprache und mit...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Fehlende Apps im Windows Store

Fehlende Apps im Windows Store: Nach einem Reset meines Lumia 830 (aufgrund Update 14951, welcher nicht installiert werden konnte) stelle ich heute fest, dass verschiedene Apps im Windows Store nicht mehr vorhanden sind und somit nicht mehr installiert werden können, welche ich vorher genau über diesen Store installiert hatte...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Fehlende Verknüpfungen - Verknüpfungsproblem

Fehlende Verknüpfungen - Verknüpfungsproblem: Guten Tag; ich verwende Windows 10 – Home mit Office Professional 2016 seit Jänner 2016. Regelmäßig tritt folgender Fehler auf. Beim Start von Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access oder OneNote startet das Programm nicht und es wird die Fehlermeldung Verknüpfungsproblem angezeigt. Z.B....

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Fehlende Apps

Fehlende Apps: Hallo, mich interessiert, ob ihr mit der App-Auswahl zufrieden seid. Als WP-Nutzer der ersten Stunde bin ich immer noch ein Fan des Betriebssystems. Aber mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich nicht doch auf IOS oder Android umsteigen soll [IMG]Für mich wichtige Apps z.B. wd2 go werden...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Windows 10 Pro - fehlende Anzeige der Ordner und Verknüpfungen unter "alle Apps" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden