Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler...
Helfe beim Thema Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten außer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Homer, 31. März 2020.
Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler...
Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler... - Ähnliche Themen - freezed spontan Desktopbetrieb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freezes ingame?Freezes ingame?: Moin, seit 2 Jahren habe ich mit stuttern in jedem Spiel zutun. Ohne Grund kriege ich ruckler in unregelmäßigen Abständen und es nervt einfach. Ich habe demnach mir immer neue PC Komponenten geholt, weil ich dachte es lag daran aber NIE hat etwas geholfen. Ich habe zudem auch mein Windows neu... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Warum freezed Windows 10?Warum freezed Windows 10?: Tag! Ich hab da ein Problem. Mein Windows 10/PC friert mindestens 1 mal am Tag ein und ich weiß nicht wieso. Ich habe bereits alle Treiber auf dem neuesten stand. Mein Mainboard und Prozessor habe ich vor einem Monat neu gekauft, das Problem jedoch tritt erst seit kurzem auf! Woran kann es... |
Windows 10 Support | 4. November 2021 |
HardwarefehlerHardwarefehler: Guten Tag kann mir jemand sagen was dieser Hardwarefehler bedeutetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: fffff480745855b0Parameter 3: 40010000Parameter 4:... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Windows freezed was tun?Windows freezed was tun?: Wenn ich meinen PC starte bleibt Windows immer hängen bei den Ladepunkten wo Wilkommen dran steht. Hab ihn schon neu gestartet obviously XD. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-freezed-was-tun |
Windows 10 Support | 9. November 2020 |
Windows 10 Pro BSODWindows 10 Pro BSOD: Guten Abend, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Pc zusammengestellt und nun Windows 10 Pro installiert. Komponenten: AMD Ryzen 5 2600x G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit Gigabyte B450 Aorus Elite Gigabyte 1650 Super Seit ca einer Woche... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
Windows 10 HardwarefehlerWindows 10 Hardwarefehler: Hallo, habe seit November 2019 einen neuen HP Omen Rechner, seit Dez. bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung: www.windows.com/stopcode Stillstandcode: NMI Hardware Failure Versuche es schon seit längerem in den Griff zu bekommen, da ich Leihe bin ist mir das noch... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Systemsteuerung freezed (Windows 10)?Systemsteuerung freezed (Windows 10)?: Hallo hab seit ein paar tagen ein neues Mikrophone und wollte es als Standard Aufnahme-Gerät in der Systemsteuerung von Windows auswählen. Wenn ich allerdings in der Systemsteuerung auf Sound und dann auf Aufnahme klicke freezed das Sound-Fenster und ich kann es nur durch die Taskleiste... |
Windows 10 Support | 15. November 2019 |
Windows HardwarefehlerWindows Hardwarefehler: Ich hatte ein funktionierendes System bis ich letzte Woche meine neue Grafikkarte eingebaut habe (Asus RTX 2080TI). Nach dem einbau ist der Pc bei last abgestürzt ich vermutete also die GPU ist defekt und baute wieder die alte ein, allerdings trat der Fehler nun auch bei dieser auf (GTX 1080).... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2019 |