Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Bestellung eines Upgrades in der Firma hatte ich nur die Wahl mit meinem Hotmail-Konto dieses Upgrade durchzuführen. Dabei lässt sich jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterMalcher, 18. September 2015.

1. DieterMalcher
    DieterMalcher Gast

Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen

Bei der Bestellung eines Upgrades in der Firma hatte ich nur die Wahl mit meinem Hotmail-Konto dieses Upgrade durchzuführen. Dabei lässt sich jedoch nicht der Rechnungsempfänger hinterlegen.

An wen kann ich mich wenden, um die erhaltene Rechnung ganz korrekt umschreiben zu lassen. Auf der Rechnung sind weder Adresse, Telefon- oder Faxnummern hinterlegt.

Wo kann ich die Kontaktdaten dafür finden?

Dieter Malcher

Weiterlesen...

#1 DieterMalcher, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ DieterMalcher die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, ich glaube Du bist hier einwenig falsch.

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen - Ähnliche Themen - Firma Privatperson gekauft

Forum Datum

Texte umschreiben lassen mit Software ?

Texte umschreiben lassen mit Software ?: Hallo zusammen, ich suche eine Software die Texte umschreibt in gutes Deutsch ! Sie kann bis zu 100 Euro kosten aber man soll die Software vorher testen können ! Könnt Ihr mir bitte da helfen ? Ich finde irgendwie keine Software zum testen ! Die Porgramme sind meistens zum Sofort kaufen ! Ich...

Windows 10 Software 25. April 2021

meine Rechnung

meine Rechnung: Warum muss ich denn 2mal bezahlen für Microsoft 365? Ich denke, ich kann damit meinen PC und mein Tablet damit bedienen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...: Hallo, warum bekomme ich mit der Kaufbestätigung nicht gleich die zugehörige Rechnung als PDF mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Ich suche seit ner Stunde nach der Rechnung zum Runterladen. Bisher ohne Erfolg... Gruß, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Rechnung

Rechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg Weiterlesen...

Surface 5. September 2020

Rechnungen

Rechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen....

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Rechnung

Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo ich habe das Problem, dass sich gekaute Programme nicht öffnen lassen. Es meldet sich immer der Systemadministrator mit einem blauen Spruch. App vom Systemadministrator gesperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?: Hallo zusammen ! Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Leider finde ich beim Artikel nur den oberflächlichen Bestellverlauf, aber keine Möglichkeit eine entsprechende Rechnung zu erstellen bzw. zu drucken. Wo muss...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2018

Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. privat finanzierter laptop mit rechnungsempfänger firmA

,
  2. laptop privat auf firma umschreiben

,
  3. privat für Firma gekauft

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden