Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Bestellung eines Upgrades in der Firma hatte ich nur die Wahl mit meinem Hotmail-Konto dieses Upgrade durchzuführen. Dabei lässt sich jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterMalcher, 18. September 2015.

  1. DieterMalcher
    DieterMalcher Gast

    Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen


    Bei der Bestellung eines Upgrades in der Firma hatte ich nur die Wahl mit meinem Hotmail-Konto dieses Upgrade durchzuführen. Dabei lässt sich jedoch nicht der Rechnungsempfänger hinterlegen.

    An wen kann ich mich wenden, um die erhaltene Rechnung ganz korrekt umschreiben zu lassen. Auf der Rechnung sind weder Adresse, Telefon- oder Faxnummern hinterlegt.

    Wo kann ich die Kontaktdaten dafür finden?


    Dieter Malcher

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterMalcher, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen


    @ DieterMalcher die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, ich glaube Du bist hier einwenig falsch.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen - Ähnliche Themen - Firma Privatperson gekauft

Forum Datum

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?!

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?!: Hallo,ich wollte mich schon mal nach einer Windows 10 Enterprise Version erkundigen, da der Support für die Pro Version 2025 ablaufen soll & ich mich mit Windows 11 absolut nicht anfreunden kann.Die IoT Enterprise Version soll wohl bis 2032 Updates bekommen, das wär ja mal Interessant!Wo kann...

Windows 10 Support 16. April 2023

Treiber selber umschreiben?

Treiber selber umschreiben?: moje ich habe folgendes Problem... Ich habe mir vor einiger zeit ein Audio Interface (terrasoniq phase x64) gekauft aber es gibt nur bis win7 Treiber weil die Firma pleite gegangen ist. an sich geht es aber mein pc stürzt ständig ab, es nervt brutal aber will das Teil nicht aufgeben weil es an...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten: Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen gab es nach 1 - 2 Wochen die Möglichkeit, unter der Bestellung die Steuerrechnung herunter zu laden. Bei der Bestellung vom 3. November gibt es bis...

Surface 1. Dezember 2021

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2021

Texte umschreiben lassen mit Software ?

Texte umschreiben lassen mit Software ?: Hallo zusammen, ich suche eine Software die Texte umschreibt in gutes Deutsch ! Sie kann bis zu 100 Euro kosten aber man soll die Software vorher testen können ! Könnt Ihr mir bitte da helfen ? Ich finde irgendwie keine Software zum testen ! Die Porgramme sind meistens zum Sofort kaufen ! Ich...

Windows 10 Software 25. April 2021

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...: Hallo, warum bekomme ich mit der Kaufbestätigung nicht gleich die zugehörige Rechnung als PDF mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Ich suche seit ner Stunde nach der Rechnung zum Runterladen. Bisher ohne Erfolg... Gruß, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo ich habe das Problem, dass sich gekaute Programme nicht öffnen lassen. Es meldet sich immer der Systemadministrator mit einem blauen Spruch. App vom Systemadministrator gesperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?

Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?: Hallo zusammen ! Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Leider finde ich beim Artikel nur den oberflächlichen Bestellverlauf, aber keine Möglichkeit eine entsprechende Rechnung zu erstellen bzw. zu drucken. Wo muss...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2018

Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. privat finanzierter laptop mit rechnungsempfänger firmA

    ,
  2. laptop privat auf firma umschreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden