Windows 10 Pro installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home habe ich aktiviert und die DIGITALE LIZENZ ist bei Microsoft hinterlegt, so das ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mi.Tü, 16. Juli 2019.

1. Mi.Tü
    Mi.Tü Gast

Hallo. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home habe ich aktiviert und die DIGITALE LIZENZ ist bei Microsoft hinterlegt, so das ich bei einer Neuinstallation keinen Key mehr eingeben muss. Nun habe ich einen Produktkey zur NEUINSTALLATION (keinen upgrade Key) erworben und möchte Windows 10 pro installieren. Das geht nur leider nicht, weil kein neuer Key bei der Installation mit dem Creation Tool abgefragt wird. Wie muss ich vorgehen um den alten Key durch einen neuen zu ersetzen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro installieren - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...

Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...: Wie installiere ich eine wireless mouse?Die Supportangaben von Microsoft stimmen nicht mit meiner Realität überein. Sie beginnt mit dem Satz: „Überprüfen Sie auf der Taskleiste. Wählen Sie Info-Center oder aus. Falls Bluetooth ….“ Wenn ich das Info-Center in der Taskleiste unten rechts...

Windows 10 Support 3. Juli 2024

Keine Netzwerkverbindung - Netzwerk neu installieren?

Keine Netzwerkverbindung - Netzwerk neu installieren?: Hallo, wie in "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win-10-netzwerkstatus-nicht-verbunden-trotz-dessen/a5b9a288-850e-45c7-a15a-843957fc4018?page=2" hebe ich das Problem, dass ich nicht ans Netzwerk komme.Das hat alles immer geklappt, aber plötzlich kommt ein Proxy Hinweis und...

Windows 10 Support 29. Juni 2024

Wie kann ich den Fehler 0x80070643 beim Installieren von KB5034441 beseitigen?

Wie kann ich den Fehler 0x80070643 beim Installieren von KB5034441 beseitigen?: Ich habe Windows10, Version 22H2, Build 19045.4598 Ich habe bereits folgendes probiert, aber ohne Erfolg: 1. sfc /scannow Ergebnis: Windows hat keine Integritätsverletzungen gefunden 2. dism /online /cleanup-Image /scannHealth Ergebnis: Es wurden keine Komponentenspeicherbeschädigungen erkannt...

Windows 10 Support 28. Juni 2024

Neuinstallation geht nicht

Neuinstallation geht nicht: Hallo Forum, beim Versuch das Programm „PUA:Win32/Bundlerinstaller“ los zu werden, habe ich in den Einstellungen für Laufwerk C:, versehentlich den Schreibzugriff deaktiviert. Jetzt laufen viele Programme zB. Thunderbird portable, Firefox portable nicht mehr. Die Änderung in den Einstellungen...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. Juni 2024

Magenta TV installieren

Magenta TV installieren: Wie kann ich magenta TV oder eine Magenta TV App auf Microsoft Surface installieren oder eine magenta TV app auf microsoft Surface installieren Weiterlesen...

Surface 28. Juni 2024

KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun?

KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun?: Windows Update-Problem. Wer kann helfen?Mein Laptop:Windows 10 Home, Version 22H2, BS 19045.4474, Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, 16.0 GB RAMProblem:Seit Wochen fordert mich mein System auf, einen Neustart zu machen, um das Update2024-05 Kumulatives Update für Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2024

Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren

Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den App-Einstellungen feinde ich keine Option, das Laden einer App, die nicht aus dem Store stammt,...

Windows 10 Support 26. Mai 2024

Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...

Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...: Problemschilderung:Ich möchte auf dem Account meines Kindes den Epic Games Launcher installieren, da diese App jedoch ab 16 ist das Kind 12 lässt Windows Family Safety mich dort nicht anmelden.Das Spiel welches er dort spielt ist Fortnite welches ab 12 ist.Vorgehensweise:Nachdem ich auf dem...

Windows 10 Support 24. Mai 2024

Windows 10 Pro installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wollte window 10 installieren klappt es

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden