Windows 10 Pro installieren
Helfe beim Thema Windows 10 Pro installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home habe ich aktiviert und die DIGITALE LIZENZ ist bei Microsoft hinterlegt, so das ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mi.Tü, 16. Juli 2019.
Windows 10 Pro installieren
Windows 10 Pro installieren - Ähnliche Themen - installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 neu installieren?Windows 10 neu installieren?: Hallo allerseits, Ich möchte meinen PC komplett neu aufsetzen und habe bereits alles wichtige gesichert. Momentan läuft Windows auf einer SSD mit der Kennung C und ich habe noch eine M.2 SSD. Ich will Windows direkt über die eingebaute Funktion zurücksetzen und dabei alle Daten löschen und... |
Windows 10 Support | Sonntag um 15:33 Uhr |
Balena Etcher in Kali Linux installieren?Balena Etcher in Kali Linux installieren?: hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich balena etcher in kali linux installieren kann https://www.gutefrage.net/frage/balena-etcher-in-kali-linux-installieren |
Windows 10 Support | Sonntag um 12:22 Uhr |
Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?: Hi, ich habe wie im Titel geschrieben, einen neuen Computer auf dem Linux Mint läuft. Ich habe im Internet gelesen, dass es möglich ist, Windows 10 Parallel zu Linux Mint laufen zu lassen. Ich brauche Windows 10 um zu Zocken und Linux Mint um zu arbeiten. Nun ist meine Frage: Wie kann ich es... |
Windows 10 Support | Sonntag um 11:48 Uhr |
Ich will Linux neben Windows installieren und habe folgendes Problem (Bild). Wer kann mit...Ich will Linux neben Windows installieren und habe folgendes Problem (Bild). Wer kann mit...: Die Installation stürzt dann einfach ab. https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-linux-neben-windows-installieren-und-habe-folgendes-problem-bild-wer-kann-mit-helfen |
Windows 10 Support | 26. September 2023 |
neuen pc komplett neu installieren?neuen pc komplett neu installieren?: hallo ich habe in meinen aktuellen PC Windows 11 Pro installiert, kann ich die Lizenz auf mein neuen PC übertragen? Habe mir den Rechner nur für Gaming gekauft. Lohnt es sich aktuell noch auf Windows 10 zu bleiben weil sonst würde ich mir einfach so ein Key holen. Und welche Windows Bit Version... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
Kann über Offline-Installer kein .NET installierenKann über Offline-Installer kein .NET installieren: Hallo, wieder mal ein Problem sobald ich mal wieder vor einem Windows sitze. Ich muss .NET 3.5 SP1 installieren, dazu habe ich hier einen knapp 230MB großen Offline-Installer. Sobald ich den starte kommt eine Meldung Von einer App auf dem PC wird das folgende Feature benötigt .NET Framework... |
Windows 10 Allgemeines | 24. September 2023 |
Wo und wie kann Movie Maker für Windows 10 installieren?Wo und wie kann Movie Maker für Windows 10 installieren?: Hallo!Ich wollte kurz nachfragen. Nachdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, habe ich festgestellt, dass Windows Movie Maker nicht mehr installiert ist. Ich benötige es dringend für meine Arbeit. Daher frage ich mich, ob es eine Lösung dafür gibt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2023 |
Wie installiere ich Windows 10 auf einem neuen PC?Wie installiere ich Windows 10 auf einem neuen PC?: Hallo Leute, ich baue heute meinen ersten PC, habe gerade alle Teile eingebaut, aber noch kein Betriebssystem gekauft. Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wie installiere ich ein Betriebssystem auf einem Computer, der kein Betriebssystem hat, wenn Windows 10 nicht auf einer CD... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 20. September 2023 |
Windows 10 Pro installieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wollte window 10 installieren klappt es