Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.

Helfe beim Thema Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Ich habe heute mein Motherboard gewechselt und habe mich schon darauf eingestellt, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MPlayer20, 13. April 2021.

  1. MPlayer20
    MPlayer20 Gast

    Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.


    Hallo allerseits,


    Heute ist folgendes Problem aufgetreten:

    Ich habe heute mein Motherboard gewechselt und habe mich schon darauf eingestellt, das ich Windows 10 Pro neu aktivieren muss nachdem, dass es schon bei einigen der Fall war. Dummerweise habe ich meinen PC mit dem alten Motherboard und dem aktivierten Windows vom Microsoft-Konto entfernt und seitdem kann ich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren.


    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.


    Freundliche Grüße


    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MPlayer20, 13. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze. - Ähnliche Themen - aktiviert digitale Lizenz

Forum Datum

Windows 10 Pro - digitale Lizenz überprüfen?

Windows 10 Pro - digitale Lizenz überprüfen?: Hallo, auf einem meiner Rechner war früher mal Windows 7 installiert und auch aktiviert - danach nur noch diverse Linux Derivate. Als ich hier nun vor kurzem Windows 10 installiert hatte, musste ich hier KEINEN Lizenzschlüssel mehr eingeben, da Windows nun anscheinend automatisch aktiviert...

Windows 10 Support 3. April 2021

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein Motherboard, CPU und RAM ausgetauscht. Nun lässt sich leider mein Windows nicht mehr aktivieren obwohl ich vorher meine digitale Windowslizenz mit meinen MS...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213): Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung 0xc004f213. Ich habe mit zu dem PC Windows 10 Home gekauft und habe auch Windows 10 Home installiert aber es lässt sich wie gesagt nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der Installation aufgetreten... Nun habe ich aber festgestellt, dass Windows 10 Home aktiviert ist - und nicht Windows 10 Pro … obwohl diese Lizenz im Konto...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist: Hallo, Ich habe nach etlichen Software-Problemen Win10-Pro mithilfe eines Boot-USB neu installiert. Allerdings wurde bei der Installation das Betriebssystem nicht aktiviert. Dies ist auch manuell nicht möglich. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, wird mir folgende Meldung angezeigt:...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein: Hallo, Ich habe meinen PC (Windows 7 auf Windows 10 mit kostenlosem Upgrade von Microsoft) zurückgesetzt und ausgewählt meine persönlichen Dateien zu behalten. Habe auch nichts an der Hardware geändert seitdem ich Windows 10 habe. Jetzt wird mir nach dem Zurücksetzen folgende Nachricht beim...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe mir heute eine Developer-VM (Windows 10 Prof. VS) für Parallels heruntergeladen. Nach dem Verbinden mit meinem Microsoftaccount war Windows aktiviert. Im meinen Microsoftkonto sehe ich die VM jetzt unter meine Geräte. Die Seriennummer beginnt mit Parallels-C1...... Irgendwie...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Wo sehe ich, welche digitalen Windows 10 Lizenzen ich besitze?

Wo sehe ich, welche digitalen Windows 10 Lizenzen ich besitze?: Hallo, im Laufe der Zeit haben sich in meiner Wohnung viele Labtops, Computer und so angesammelt. U.a. wurden ein paar Labtops nach Windows 10 migriert. Teilweise mit, teilweise ohne Anniversary Update. Kann ich irgendwo in den weiten von Microsoft.com sehen, welche digitalen Produkt Keys...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden