Windows 10 Pro kaufen?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute einen neues Notebook bestellt, jedoch ohne Betriebssystem. Dabei ist mir natürlich die Frage aufgekommen, weil ich nicht um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orchidee998, 23. September 2020.

1. Orchidee998
    Orchidee998 Gast

Windows 10 Pro kaufen?

Hallo, ich habe mir heute einen neues Notebook bestellt, jedoch ohne Betriebssystem. Dabei ist mir natürlich die Frage aufgekommen, weil ich nicht um die über 100€ für Windows 10 ausgeben wollte, ob Anbieter wie dieser denn seriös und legal sind, um Microsoft bekommen zu können:

https://www.vollversion-software.de/products/windows-10-pro?variant=3193794428941

Ich persönlich finde es ein wenig fraglich, da bei Microsoft Windows 10 Pro 260€ kostet. Ich meine, woher bekommen Anbieter, wie den oben genannten, denn legale Lizenzen etc. für einen solch niedrigen Preis?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Info von Vollversion.de:

Thema:

Windows 10 Pro kaufen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro kaufen? - Ähnliche Themen - kaufen

Forum Datum

wird mein windows auch gelöscht bzw muss ich es neu kaufen?

wird mein windows auch gelöscht bzw muss ich es neu kaufen?: [ATTACH] Wenn ich jetzt auf Weiter drücke,wird mein Windows komplett gelöscht bzw muss ich es neu kaufen? Oder löscht es sich nicht. [ATTACH] Diese Einstellung verwirrt mich deshalb frage ich,weil wenn ich bei ''windows heurnterladen?'' auf ja stelle ergibt die beschreibung keinen sinn...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Kann man ohne Schwierigkeiten etwas im Microsoft Store kaufen?

Kann man ohne Schwierigkeiten etwas im Microsoft Store kaufen?: Ich hatte schon des Öfteren Probleme mit Microsoft, aufgrund von ständiger Altersbestätigung und übertriebener Benutzer"freundlichkeit". Nun wollte ich fragen, ob ich ohne Probleme Forza Horizon 4 im Microsoft Store kaufen kann bzw. ob da mit erwähnten Dingen und Komplikationen zu rechnen ist....

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC: Sehr geehrter Windows Team , Ich habe mir eben Minecraft gekauft für 30 € . Als ich das Spiel installieren wollte steht da das das Spiel auf meinen Gerät nicht kompatible ist . Habe jetzt gemerkt das ich die Bedrock Version gekauft habe . Die Mojang Seite hat mich aber auf diesen Artikel...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Habe ich Windows 10 auf meinem pc wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe?

Habe ich Windows 10 auf meinem pc wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe?: Hallo, hab auf meinem Pc windows 10. Jetzt ist meine Festplatte kaputt und ich habe vor mir eine neue zu kaufen. Ich weiß nur nicht, ob ich Windows 10 auf dem Pc habe wenn ich eine neue Festplatte einbaue....

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Wo sollte ich einen Win10 Pro key am besten kaufen?

Wo sollte ich einen Win10 Pro key am besten kaufen?: Sehr gut wäre ein RETAIL key, OEM wäre meh aber akzeptabel. VOLUME key auf garkeinen fall. Wo kauf ich einen Win10 Pro key am besten? MediaMarkt, NoteBooksBilliger usw vekaufen keys für 100+ Euro... https://www.gutefrage.net/frage/wo-sollte-ich-einen-win10-pro-key-am-besten-kaufen

Windows 10 Support 28. September 2020

kann man windows 10 als nicht oem kaufen?

kann man windows 10 als nicht oem kaufen?: kann man irgendwo windwos 10 als nicht oem kaufen also als vollversion falls mal was ist das man den selben key nochmal verwenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-10-als-nicht-oem-kaufen

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?: Wenn mans erstmal googled kommen Preise von 20-60euro bei Win10 Enterprise und dann noch 250-570 für Enterprise LTSC. Was ist LTSC? Hat Win10 Enterprise genauso Updates wie Win10 Pro, hab irgendwo gehört das man die dort leichter ausmachen kann oder so irgendwas? Danke schonmal ^^...

windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten?

windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten?: in bezug auf lizenz meine ich das mit der bit-version ist mir klar (: https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-privat-kaufen-auf-was-sollte-ich-achten

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows 10 Pro kaufen? [gelöst]