Windows 10 PRO Key 1:1 rübernehmen auf ein neues System möglich?
Helfe beim Thema Windows 10 PRO Key 1:1 rübernehmen auf ein neues System möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, von einem alten System mit aktivierten Windows 10 PRO würde ich gerne auf ein komplett neues System umziehen. Bei dem alten System ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SmartRules, 16. August 2023.
Windows 10 PRO Key 1:1 rübernehmen auf ein neues System möglich?
Windows 10 PRO Key 1:1 rübernehmen auf ein neues System möglich? - Ähnliche Themen - Key rübernehmen System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 1Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen... |
Surface | 30. Mai 2022 |
Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?: Wenn ich in meinem pc nur das mainboard, cpu und ram tausche, wird dann das windows 1:1 auf den neuen pc übernommen? Also kann ich einfach von der alten Festplatte booten? Und werden dann auch meine Einstellungen und die anordnung der desktop icons übernommen?... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2021 |
Nur 1 Key für mehrere Windows Lizenzen erhalten?Nur 1 Key für mehrere Windows Lizenzen erhalten?: Hallo! Ich habe kürzliche dieses Bundle hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/283922567413 Und zwar 3 mal, da mein Freund und ein Kumpel auch jeweils eine aktuelle Windows Version brauchen. Nun ist heute der Brief angekommen, mit einer Installations Anleitung und den 3 Sticks. ABER sowohl... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2020 |
Windows 10 - 1 Neue Benachrichtigung, jedoch hab ich keine neuen?Windows 10 - 1 Neue Benachrichtigung, jedoch hab ich keine neuen?: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich angeblich eine neue Windows Benachrichtigung hab, jedoch beim öffnen des Benachrichtigungscenter keine neuen Benachrichtigungen vorfinde? Ist das schon ein bekannter Windows Bug? Der Fehler tritt immer erst nach einer Weile auf, wenn ich... |
Windows 10 Support | 3. September 2018 |
Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?: Sehr geehrte Community, in Unternehmen ist es oft so, dass - sobald man einen neuen Rechner mit neuerer Hardware bekommt - man sinen Arbeitsrechner an die IT-Abteilung gibt und die Leute aus der IT-Abteilung es dann irgendwie hinbekommen, dass das eigene System mit den eigenen Einstellungen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2018 |
Windows 10 Pro / Software Raid 1Windows 10 Pro / Software Raid 1: Hallo Ich habe mehrere externe USB-Festplatten. Mit 6 Stück habe ich jeweils 3 einzelne RAID 1 Spiegelplatten erstellt. Nun habe ich noch 2 externe 1 TB-USB Platten und möchte nochmal ein RAID1 System erzeugen. (Datenträgerverwaltung - Volume gelöscht - Spiegelvolume erzeugt mit den 2... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |
1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen: ... ein neues Lumia 950 macht Probleme beim Anlegen eines 1&1-Mailkontos, - funktioniert weder mit POP3, noch über IMAP. Es gelingt mir nicht, das Konto in der Mail-App einzurichten. Alle Einstellungen, die an meinem stationären Rechner in Microsoft Outlook problemlos funktionieren, führen hier... |
Windows 10 Mobile | 29. März 2016 |
Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installierenWindows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren: Hallo, ich habe mal zwei fragen! 1. Was ist, wenn Win 10 nach einem Jahr was kostet und ich mir einen neuen PC ohne Win kaufe, wie kann ich dann mein jetziges Windows 10 wieder installieren ( habe eine Win 7 und Win 8 Lizenz ohne PC gekauft )? Da Windows 10 ja an die Hardware gebunden ist, so... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |