Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meinen alten PC mit Windows 10 Pro damals entsorgt (weil abgebrannt) und mir einen neuen PC zusammengestellt, natürlich ohne Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarnNihilum, 27. Januar 2017.

  1. LarnNihilum
    LarnNihilum Gast

    Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.


    Hallo,


    habe meinen alten PC mit Windows 10 Pro damals entsorgt (weil abgebrannt) und mir einen neuen PC zusammengestellt, natürlich ohne Windows 10 Pro.


    Ich bin gerade dabei auf den PC alles neu zu intallieren und verwende einen Testversion von Windows 10 dabei. Ich dachte mit meinem anderen Key könnte ich diese Version geknüpft mit meinem Windows Account auch freischalten aber dem ist leider nicht so.


    Jetzt meine Frage, muss ich jetzt extra nochmal 200€+ für Windows 10 Pro ausgeben anstatt ich einfach meinen alten Key verwende?


    Mir ist klar, dass wenn das so einfach ginge es einfach jeder machen würde mit jeden PC aber da ja alles über den Windows Account gekoppelt ist müsste es doch möglich sein von meinen alten Gerät in meinem Account das Windows 10 Pro Register zu entfernen um es bei meinem neuen PC verwenden zu können???

    Weiterlesen...
     
    #1 LarnNihilum, 27. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren. - Ähnliche Themen - Key Alter aktivieren

Forum Datum

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?: Also ich habe vor 5 Jahren ca. einen PC geschenkt bekommen den damals ein Freund von meinen Eltern zusammengebaut, Windows installiert und Betriebsbereit gemacht hat. Jetzt habe ich die Festplatte von meinem alten PC in meinen neuen Verbaut und weil da ja schon windows oben war konnte ich den...

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows 10 mit älteren key aktivieren?

Windows 10 mit älteren key aktivieren?: Hi Leute ich will mir einen guten gebrauchten Laptop mit nicht aktiviertem Windows 10 kaufen. Ich habe an meinen alten Laptop einen Windows 7 Pro key. Kann ich den dafür benutzten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-aelteren-key-aktivieren

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren: Hallo Habe folgendes Problem: Ich kann den Product Key auf meinen neuen PC nicht aktivieren. Windows 10 habe ich in einer Retail Version gekauft. Auf den alten PC habe ich den Product Key gelöscht und den auf den neuen PC unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider at das nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren: Hallo Community, ich habe einen neuen PC erworben und möchte auf diesem nun mein Windows 10 Pro vom alten Rechner übernehmen. Wie geht das? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, da mein alter PC nicht mehr funktionstüchtig ist. Nun wollte ich auf meinem neuen PC die schon für den alten PC gekaufte Windows Version aktivieren, jedoch ist dies mit dem Product Key nicht möglich. Eine weitere Windows-Lizenz zu kaufen käme für mich kaum...

Windows 10 Support 28. März 2017

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich habe mir Windows 10 Pro gekauft und möchte dies auf ein neu aufgesetztes System aktivieren. Die Installationsdatei habe ich bei https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 gedownloaded. Nachdem ich das Windows über USB auf das...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.: Guten Tag. Ich habe meinen alten pc ( Erst Windows 7 -> Auf Windows 10 geupgradet) durch einen neuen Pc ersetzt, habe nun mit dem Windows 10 Key vom alten Windows 10 auf meinem neuen Rechner installiert, nun steht aber unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Gibt es nun eine...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Aktivierungscode Generator

    ,
  2. aktivierungscode win 10 sichtbar machen

    ,
  3. produktkey Office 2010 funktioniert nicht auf neuem rechner

    ,
  4. alter win 10 pro key aktiveren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden