Windows 10 pro key nicht aktivierbar

Helfe beim Thema Windows 10 pro key nicht aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir auf der Website Kinguin.com einen Windows 10 pro key gekauft und jetzt weiß ich nicht wie ich diesen aktivieren soll. Anrufe-funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rolanderwe, 11. November 2016.

1. rolanderwe
    rolanderwe Gast

Ich hab mir auf der Website Kinguin.com einen Windows 10 pro key gekauft und jetzt weiß ich nicht wie ich diesen aktivieren soll.

Anrufe-funktion funktioniert nicht. Über Eingabe des keys auch nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr können mir weiter- helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Erwe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro key nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - key aktivierbar

Forum Datum

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.: Hallo, ich habe meinen OEM Key herausfinden können, wollte ihn wieder aktivieren. Hat leider nicht geklappt. Weiß jemand wie man das beheben kann? Error code: Product Key eingeben gyazo.com LG Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 18:57 Uhr

Product key wird nicht akzeptiert

Product key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen produkt key Office Home and student erworben, doch konnte diesen nun nur im Internet nutzen, jedoch nicht um auf die Vollversion meines Pcs zuzugreifen. Ich hatte diesen Key eigentlich nur dafür gekauft, damit ich diese vollversion erhalte, doch immer wenn ich den key eingebe...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:57 Uhr

Windows 10 PRO Produkt Key

Windows 10 PRO Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe vor gut einem Jahr meinen damaligen Laptop von Windows 10 auf PRO umgestellt und die Software online gekauft. Nun ist der Laptop geschreddert und ich habe einen neuen Rechner. Dort möchte ich nun gerne die Version aktivieren. Ich habe aber meinen Produkt Key nicht mehr...

Windows 10 Support Dienstag um 05:32 Uhr

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key: Erstmal hallo an alle und vielen Dank im Voraus, ist mein erster Post hier. Problem: Bin Lehrer und versuche an meiner Schule gerade, einige dringend für den Distanzunterricht benötigte ältere Notebooks wieder an den Start zu bringen. Diese Notebooks waren von unserem alten EDV-Supporter (nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Windows 10 Key?

Windows 10 Key?: Hallo, Ich habe gestern einen Fehler gemacht, und einen kostenlosen Windows 10 Pro Key, aus dem Internet benutzt. Bevor ihr gleich sagt, dass man sowas nicht sagt, ich weiß es jetzt. Ich habe Pro nun aber nicht aktiviert. Ist es irgendwie möglich, den vorinstallierten Key wiederherzustellen?...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10-Produkt-Key auslesen

Windows 10-Produkt-Key auslesen: Guten Tag, ich habe mir vor Jahren einen PC selbst zusammengebaut und darauf Win10 Professional installiert. Nachdem ich schon einmal erlebt habe, dass ich einen FP-Crash hatte, möchte ich gerne wissen, wie ich den Produkt-Key eruiren kann damit ich die Software auf einem neuen Gerät verwenden...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivieren auf einem Rechner mit Windows 10? Hat mich damals schlappe 100 € gekostet, die ich weiter nutzen möchte. Schon mehrere Stunden sinnlos verplempert,...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?

Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?: Hallo liebe Community, ich frage mich, ob ich (und jetzt bitte keine Vorwürfe) über Bootcamp ein Windows 10 mit einem Key aktivieren kann, den ich damals gekauft aber noch nie benutzt habe, da ich mir kurz nach dem Kauf ein Notebook gekauft hatte, auf dem schon Windows 7 installiert war. Es...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 pro key nicht aktivierbar [gelöst]