Windows 10 PRO läßt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 PRO läßt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner hatte eine vorinstallierte Windows - Home Installation. Ich habe nun über mein MS-Konto Windows 10 PRO bestellt und installiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uhennig, 26. Juli 2019.

1. uhennig
    uhennig Gast

Mein Rechner hatte eine vorinstallierte Windows - Home Installation.

Ich habe nun über mein MS-Konto Windows 10 PRO bestellt und installiert.

Nun wird in den Einstellungen angezeigt "Windows 10 Enterprise" und eine Fehlermeldung :

"Windows kann momentan au diesem Gerät nicht aktiviert werden.... Fehlercode 0xC004F025".

Der Rechner ist Online - Internetzugriff ist möglich. Es kommt aber bei der Problembehandlung:

"Kann nicht aktiviert werden .. wenden sie sich an den Systemadministrator".

Der bin ich auf meinem Rechner!

Einen Produkt-Key habe ich nicht bekommen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PRO läßt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - läßt aktivieren

Forum Datum

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren: Bei mir ist ohne mein Zutun auf einmal der Dienst Druckerwarteschlange defekt. Er wird immer direkt wieder beendet. Das System ist so zum arbeiten nicht mehr zu gebrauchen. Mehrere Versuche den Fehler zu beheben sind fehlgeschlagen. Folgendes habe ich probiert:1. Problembehandlung:Diese hat beim...

Windows 10 Support Gestern um 09:07 Uhr

Windows Update lässt sich nicht mehr aktivieren?

Windows Update lässt sich nicht mehr aktivieren?: Hallo, Mein Windows 10-Computer macht seit einiger Zeit keine Updates mehr. Daraufhin informierte ich mich im Internet, und es hieß, dass man Windows Update wieder aktivieren müsste. Doch wenn ich Windows Update im Programm "Dienste" aktivieren möchte, kommt immer die Meldung, dass ich angeblich...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Windows 10 lässt sich nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Muss ich Windows...

Windows 10 lässt sich nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Muss ich Windows...: Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Nach einem Mainboardwechsel lässt sich Windows 10 einfach nicht mehr aktivieren. Ich war bereits in den Einstellungen und habe die Problembehandlung durchgeführt. Mein aktuelles Gerät habe ich ausgewählt und dann auf anwenden geklickt. Am Ende...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwarewechsel

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwarewechsel: Hallo zusammenIch habe meinem PC eine neue Hardware spendiert, bis auf die Festplatte wurde alles erneuert.Nun werde ich aufgefordert Windows zu aktivieren, wenn ich dabei die Online aufgeführten Schritte durchführe komme ich leider nicht weiter.Problembehandlung>Hardware gewechselt>"Windows...

Windows 10 Support 8. April 2022

Warum lässt sich die Zwischenablage nicht mehr aktivieren?

Warum lässt sich die Zwischenablage nicht mehr aktivieren?: Ich habe seitdem ich malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht einschalten lässt. Win + V geht auch nichts mehr. Ich habe mit malwarebyte maleware in quarantäne verschoben und mit einem Programm namens tron alle Viren...

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows 10 Pro läßt sich nicht aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nicht aktivieren: Ich habe einen älteren Stand meiner Windows-Installation als virtuelle Maschine für VMWare, die ich immer noch update. Nun habe ich meinen PC gewechselt und jetzt kriege ich in dieser VM die Meldung "Windows ist nicht aktiviert." Egal welchen Product Key ich jetzt eingebe (ich habe extra einen...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der vorher ausgelesene Windows-Key Home aus einer funktionierenden Version, noch ein neu gekaufter.Die Kommunikation mit den Aktivierungsservern war...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot: Hallo,seit einem Hardware Update lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bin ziemlich lost in einer Endlosschleife ohne Lösunggefangen....Die Option über Troubleshooting funktioniert nicht, dort bekomme ich wenn ich mich als Admin einlogge die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen...

Windows 10 Support 21. November 2021

Windows 10 PRO läßt sich nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren

,
  2. windows 10 home.installiert professionel lässt sich nicht aktivieren

,
  3. windows pro lässt sich nicht aktivieren

,
  4. windows 10 pro lizens lässt sich nicht aktivieren,
  5. windows aktivierung 0xc004f025,
  6. windows kann nicht aktiviert werden 0xc004f025,
  7. Windows ist nicht aktiviert 0xC004F025,
  8. windows 10 aktivierung 0xC004F025,
  9. windows 10 pro läst sich nicht aktiviren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden