Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten

Helfe beim Thema Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem. Mein 2 Monate alter Laptop hat sich vorhin verabschiedet mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanS.5, 11. August 2020.

1. StefanS.5
    StefanS.5 Gast

Hallo,
    folgendes Problem. Mein 2 Monate alter Laptop hat sich vorhin verabschiedet mit der Meldung:
    Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neu gestartet werden. Dann stand er 2 Minuten auf 0% hat neu gestartet und das wars dann.
    Bootet nur noch in die Auswahl wo man die Bootoptionen auswählen kann. Alles was ich da auswähle führt zu nichts.
    Mit F8 komme ich auch nicht weiter und auch nicht mit der Novo Taste Lenovo Laptop .
    Kann ich irgendwie noch was retten ? Was kann das Problem sein ? Danke.

Ps: Es handelt sich um einen vorinstallierten Laptop mit digitaler Lizenz. Was ist wenn die Platte defekt ist kann ich die Lizenz wieder herstellen ? Und wie komme ich an die 1903 ? Es hat leider noch kein Update stattgefunden .

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen - lässt starten

Forum Datum

Windows update lässt sich nicht starten

Windows update lässt sich nicht starten: Mein aktuelles Ziel ist es, mein Windows 10 zu aktualisieren um wieder Apps aus dem Store herunterladen zu können. Das Problem, wenn ich bei "Windows Update" bin, lädt das Fenster nicht. siehe Bild Ich habe das offizielle Tool schon runtergeladen und versucht aus zuführen, und versucht im...

Windows 10 Support 7. September 2020

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich Start -> Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. Es passiert einfach nichts. Da ich dort regelmäßig reinschaue, weiß ich dass es vor ein paar Tagen noch funktioniert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten?

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten?: Hallo, folgendes Problem. Mein 2 Monate alter Laptop hat sich vorhin verabschiedet mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neu gestartet werden. Dann stand er 2 Minuten auf 0% hat neu gestartet und das wars dann. Bootet nur noch in die Auswahl wo man die Bootoptionen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Hilfe, PC lässt sich nicht mehr richtig starten?

Hilfe, PC lässt sich nicht mehr richtig starten?: Hallo, mein PC startet seit heute nicht mehr und zeigt nur noch den Fehlercode: critical_process_died an. Man kann ihn nicht zurücksetzen oder sonstiges. Bitte um Hilfe. (Bild ist unten) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-laesst-sich-nicht-mehr-richtig-starten

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren

Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby befunden hatte. Das hatte zur Folge, dass sich der PC bzw Windows 10 nicht mehr starten lässt. Wenn man den PC hochfährt kommt erst die Meldung das ein...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Nach letztem Update lässt sich Anwendung Davinci resolve nicht mehr starten

Nach letztem Update lässt sich Anwendung Davinci resolve nicht mehr starten: Hallo, nach Installation von Windows 10 Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease lässt sich resolve nicht mehr starten, auch andere Nutzer des Programms haben gleiche Erfahrung gemacht. Angeblich hilft eine Rückkehr zu Build 19645. Ist dies problemlos möglich, und wie muss ich dabei im...

Windows 10 Insider 30. Juni 2020

Logitech G Hub lässt sich nicht starten?

Logitech G Hub lässt sich nicht starten?: Guten Tag, ich habe eine neue Logitech Maus und möchte das dazugehörige Programm "Logitech G Hub" installieren und nutzen. Das Programm lässt sich soweit auch installieren, jedoch nicht ordnungsgemäß starten. Sobald ich das Programm starte, läd dieses ewig eine Logitech Animation, sonst...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet. Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi...

Surface 7. Mai 2020

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten [gelöst]