Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten

Helfe beim Thema Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem. Mein 2 Monate alter Laptop hat sich vorhin verabschiedet mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanS.5, 11. August 2020.

  1. StefanS.5
    StefanS.5 Gast

    Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten


    Hallo,
    folgendes Problem. Mein 2 Monate alter Laptop hat sich vorhin verabschiedet mit der Meldung:
    Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neu gestartet werden. Dann stand er 2 Minuten auf 0% hat neu gestartet und das wars dann.
    Bootet nur noch in die Auswahl wo man die Bootoptionen auswählen kann. Alles was ich da auswähle führt zu nichts.
    Mit F8 komme ich auch nicht weiter und auch nicht mit der Novo Taste Lenovo Laptop .
    Kann ich irgendwie noch was retten ? Was kann das Problem sein ? Danke.

    Ps: Es handelt sich um einen vorinstallierten Laptop mit digitaler Lizenz. Was ist wenn die Platte defekt ist kann ich die Lizenz wieder herstellen ? Und wie komme ich an die 1903 ? Es hat leider noch kein Update stattgefunden .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen - lässt starten

Forum Datum

UEFI lässt sich nicht starten (via Standardweg)

UEFI lässt sich nicht starten (via Standardweg): Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. Um auf Windows 11 umzustellen, muss ich TPM 2.0 aktivieren. Dazu muss ich auf das UEFI zugreifen. Das lässt sich aber einfach nicht starten auf dem vorgegegeben Weg dahin. Ich bin etwas ratlos. Gibt es einen Tipp dazu?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2024

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (System lahmgelegt)?

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (System lahmgelegt)?: Seit gestern ist mein Windows durch ein anscheinend kurzzeitig bekannt gewordenes Problem mit Avira lahmgelegt. Das äußert sich in keiner Reaktion bei Klicks auf Programme in der Taskleiste und keine Möglichkeit mehr zum Neustart/Herunterfahren. Außerdem werden alle Prozesse nach ca. 20-40s...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte...

das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte...: das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte zeigt nur den Surface Startbildschirm, kein normaler Start möglich. Ins Bios kommt man auch nicht mehr Weiterlesen...

Surface 29. November 2023

-Win.10: OneDrive deinstalliert,OneDrive lässt Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich ich...

-Win.10: OneDrive deinstalliert,OneDrive lässt Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich ich...: Obwohl One Drive deinstalliert ist, lässt sich das Programm Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich den noch vorhandenen One Drive Ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen bereits zweimal zurückgesetzt. Mein PC ist wegen meines CPU-Prozessors nicht für Windows 11...

Windows 10 Support 19. August 2023

Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten?

Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten?: Hallo :) Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated. Leider hat es automatisch die 32 statt 64 bit Version installiert. Nun wollte ich die 64 Installation nach Internetanleitung vom USB Stick aus starten. Im BIOS hab ich den USB-Stick als Primary Boot angewählt. Leider kommt...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun?

Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun?: Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig einen Bluescreen auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist also eigentlich nicht so alt.Beim starten kommt direkt Bluescreen danach geht der pc aus und es kommt ein Windows Fenster auf wo Sachen stehen wie pc zurücksetzen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht

Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht: Hallo,mein Surface pro 3 hat sich mit meinem WLAN nicht mehr verbunden -egal was ich versucht habe. Per Hotspot ging es aber.Habe daher eine Rücksetzung gemacht. Jedoch beim Wiederherstellen blieb das Surface bei 64-68% hängen...24 STunden lang. Habe dann versucht Windows 10 auf einen Stick zu...

Surface 11. Juni 2023

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden