windows 10 pro laptop schaltet unerwartet 2-3 mal aus?

Helfe beim Thema windows 10 pro laptop schaltet unerwartet 2-3 mal aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Fussballspiel sehe am Laptop (legal Anbieter DAZN) schaltet das Gerät aus.Um weiter das Fussballspiel sehen zu können ich mich wieder am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lalakitani43, 24. Oktober 2021.

  1. lalakitani43
    lalakitani43 Gast

    windows 10 pro laptop schaltet unerwartet 2-3 mal aus?


    Wenn ich ein Fussballspiel sehe am Laptop (legal Anbieter DAZN) schaltet das Gerät aus.Um weiter das Fussballspiel sehen zu können ich mich wieder am Laptop anmelden.

    :)
     
    #1 lalakitani43, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

windows 10 pro laptop schaltet unerwartet 2-3 mal aus?

Die Seite wird geladen...

windows 10 pro laptop schaltet unerwartet 2-3 mal aus? - Ähnliche Themen - laptop schaltet unerwartet

Forum Datum

Windows 10 volume 3, 2 mal?

Windows 10 volume 3, 2 mal?: Hi, ich hab mein pc zurückgesetzt und jetzt steht da 2 mal "Windows 10 Volume 3 und wenn ich auf eins von beiden drauf drücke komme ich wieder zu dem screen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-volume-3-2-mal

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch schon das Diagnosetool verwendet, welches keinen Fehler anzeigt. Zudem wurden alle Updates gemacht....

Surface 25. März 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 20. Februar 2020

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer. Bei den updates werde ich vorher vom surface gefragt und momentan ist es auf den neusten Stand. Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2018

2 mal Windows 10

2 mal Windows 10: Hab Windows 10 Hp und Pro auf meinem Rechner installiert, warum wird bei MS nur ein BS angezeigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Corel AfterShot 2/3/ 3 Pro

Corel AfterShot 2/3/ 3 Pro: Nach dem aufspielen von Windows 10 Creators Update Startet keins von den genannten Programmen mehr. Keine fehlermeldung .Eine Reperatur war nicht erfolgreich. Hat jemand eine Idee?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

audiodg.exe crashed 2-3 mal täglich

audiodg.exe crashed 2-3 mal täglich: Hallo, bei mir stürzt momentan der Prozess audiodg.exe laut Eventlog öfters ab. Äußern tut sich das insofern, dass der Ton schlagartig weg ist. Es gibt kein bestimmtes Ereigniss, wann es ausgelöst ist - und es spielt keine Rolle, was gerade die aktive Ausgabequelle ist (Headset oder...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

3 Win10 Abstürze in nicht mal 2 Stunden

3 Win10 Abstürze in nicht mal 2 Stunden: Hallo Ich habe mir Windows10 vor ein paar Wochen installiert um das kostenlose Upgrade noch mit zu nehmen, seit dem hab ich nur trouble. Der Rechner lief vorher mit Win7 Ultimate ordentlich und störungsfrei. Neuerdings habe ich das Problem das wenn der rechner eine weile steht ohne das ich...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

windows 10 pro laptop schaltet unerwartet 2-3 mal aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden