Windows 10 pro Lizenz Problem?

Helfe beim Thema Windows 10 pro Lizenz Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also folgendes Problem: Eine Person hat mir einen PC zusammengebaut. Leider gibt es jetzt Probleme mit dem product key (Fehlercode 0xC004F213). Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User37293792, 17. Mai 2021.

  1. User37293792
    User37293792 Gast

    Windows 10 pro Lizenz Problem?


    Also folgendes Problem: Eine Person hat mir einen PC zusammengebaut. Leider gibt es jetzt Probleme mit dem product key (Fehlercode 0xC004F213). Ich weiß nicht, wie er dieses Windows genau installiert hat.. Kann erst später dazu kommen ihn zu fragen.

    Windows 10 pro Lizenz Problem?


    Windows 10 pro Lizenz Problem?

    Wie kann ein solches Problem zu Stande kommen?

    :)
     
    #1 User37293792, 17. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 pro Lizenz Problem?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro Lizenz Problem? - Ähnliche Themen - Lizenz Problem

Forum Datum

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem neuen System gemacht. Aber Wie komme ich wieder an meine Lizenz. Key ist vorhanden. Aber es lässt sich...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Problem mit Lizenz Windows 10 PRO

Problem mit Lizenz Windows 10 PRO: Ich will einen Lizenz-Key eingeben aber das steht, dass dieser nicht gültig ist. Jedoch denke ich das dieser gültig sein sollte. Kann man überprüfen ob dieser Key überhaupt gültig oder ob dieser für eine andere Version ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel: Nachdem ich meinen neuen Prozessor eingesetzt habe, musste ich mein Windows erneut aktiviert, als ich dann das Kästchen da aktiviert habe, stand das ich es irgendwann mal erneut versuchen solle oder eine neue Lizenz kaufen soll. Das habe ich schon seit mehr als einen Monat. Ich bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Lizenz Problem: Student kostenlos Office 365 gemacht

Lizenz Problem: Student kostenlos Office 365 gemacht: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Lizenz. Ich habe mir als Student kostenlos Office 365 gemacht, jedoch sagen alle Apps wie Exel oder word immer noch,dass ich keine Lizenz habe. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Windows 10 parallel Installionen auf 2 verschiedenen HDDs, Lizenz- Problem durch Windows...

Windows 10 parallel Installionen auf 2 verschiedenen HDDs, Lizenz- Problem durch Windows...: Hallo, ich bin von dem äußert hilflosen Support an diese Forum verwiesen worden. Ich habe eine Vollversion Windows 10 Pro installiert (WinA) und will nun auf einer weiteren HDD eine parallele 10er Version (WinB) installieren. Win A ist auch voll lizensiert und arbeitet schon seit einem...

Windows 10 Support 27. April 2017

Problem mit der Aktivierung von Windows 10: Windows 7-Lizenz bereits im Einsatz

Problem mit der Aktivierung von Windows 10: Windows 7-Lizenz bereits im Einsatz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Da vor einiger Zeit die HDD meines (Windows 7-) Rechners den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine neue bestellt. Diese wurde sofort verbaut und Windows 7 Pro x64 installiert, allerdings habe ich dabei den alten Lizenz-Key verwendet, der auch...

Windows 10 Support 3. November 2015

Problem mit Lizenz von gekaufter App

Problem mit Lizenz von gekaufter App: Hi. Ich schreibe hier im Namen mehrerer User einer von mir entwickelten App. Mittlerweile habe ich sieben Personen, die die App gekauft haben, bei denen die App aber weiterhin im Trial-Mode läuft. Es ist kein technisches Problem der App sondern hängt irgendwie mit dem Store und den Lizenzen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 pro Lizenz Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden