Windows 10 Pro Lizenz übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Lizenz übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe meinen jetzigen PC fertig gekauft. Windows 10 Pro wurde vom Händler installiert. Nun weiß ich leider nicht, wo der Key ist und ob ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von msmnPC, 23. Februar 2021 um 12:58 Uhr.

1. msmnPC
    msmnPC Gast

Hi, ich habe meinen jetzigen PC fertig gekauft. Windows 10 Pro wurde vom Händler installiert. Nun weiß ich leider nicht, wo der Key ist und ob ich den überhaupt habe. Der PC war bei Lieferung mit keinem Microsoft Konto verbunden.

Ich ziehe nun auf einen neuen PC um, weswegen ich mir soeben ein Microsoft Konto erstellt habe, in der Hoffnung, dass meine Lizenz mit diesem verbunden wird. Ist das der Fall und falls ja, wie kann ich überprüfen, dass das geklappt hat?
    Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Lizenz übertragen - Ähnliche Themen - Lizenz übertragen

Forum Datum

Windows 10 Pro Lizenz von privatem auf Business Konto übertragen

Windows 10 Pro Lizenz von privatem auf Business Konto übertragen: Hallo zusammen, auf dem neuen Laptop war Windows 10 Home installiert. Es wurde ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Lizenz wurde mit dem privaten Windowsaccount gekauft. Das Laptop soll jedoch mit dem geschäftlichen Account verwendet werden. Wenn ich nun versuche, ein Benutzerkonto mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

WIN10 Lizenz übertragen

WIN10 Lizenz übertragen: Guten Abend, wie kann ich die WIN 10 Lizenz von einem kaputten, nicht mehr funktionstüchtigen Gerät auf ein Neues übertragen. Danke für Euer Feedback :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10 Home updatet und mit Win 10 Prof aufgerüstet wurde übertragen. Die Lizenz vom neuen Laptop soll dann zum alten Laptop. Ist dass überhaupt...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen

Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 - welches aber jetzt defekt ist. Habe ein Surface Pro 7 bestellt und möchte die alte Lizenz fortfürhen. Das Surface Pro 3 ist im Account registriert. Ich habe keinen Lizenzschlüssel vom Surface Pro 3 mehr. Wie kann ich vorgehen? Kann mir der Supprot helfen?...

Windows 10 Support 10. September 2020

Kann man mit allen Windows 10 Versionen die Windows Lizenz übertragen?

Kann man mit allen Windows 10 Versionen die Windows Lizenz übertragen?: Kann man mit allen Windows 10 Versionen die Windows Lizenz übertragen. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-allen-windows-10-versionen-die-windows-lizenz-uebertragen

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows 10 Lizenz übertragen?

Windows 10 Lizenz übertragen?: Mich würde interessieren, ob eine Windows Lizenz an das jeweilige Gerät gebunden ist oder ob ich diese einfach übertragen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-lizenz-uebertragen-2

Windows 10 Support 3. September 2020

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves: Hallo, ich habe Sea of Thieves auf dem PC von meinem Vater installiert. Jetzt habe ich einen eigenen und möchte das Spiel darauf installieren. Wie kann ich das Spiel dahin übertragen ohne esneu zu kaufen? Auf dem PC von meinem Vater will ich es löschen, der braucht das nicht. Kann ich den Key...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows 10 Pro Lizenz übertragen [gelöst]