Windows 10 Pro Lizenzablauf

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Lizenzablauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor einigen Jahren über meine Universität Win 7 Pro bezogen und installiert. In diesem Jahr habe ich das Update auf Win 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArneE_87, 5. November 2016.

  1. ArneE_87
    ArneE_87 Gast

    Windows 10 Pro Lizenzablauf


    Hallo


    ich habe vor einigen Jahren über meine Universität Win 7 Pro bezogen und installiert.

    In diesem Jahr habe ich das Update auf Win 10 Pro durchgeführt.

    Seit ein paar Tagen erhalte ich die Meldung beim Start meines Rechners, dass meine Lizenz abläuft.

    Das verstehe ich nicht, da bei der Systemsteuerung unter Update und Sicherheit/Aktivierung steht, dass mein Windows 10 aktiviert wurde. Außerdem konnte ich kein Ablaufdatum finden.

    Windows 10 Pro Lizenzablauf

    Kennt jemand das Problem?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Pro Lizenzablauf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Lizenzablauf - Ähnliche Themen - Lizenzablauf

Forum Datum

Lizenzablauf Windows10.

Lizenzablauf Windows10.: Mir fehlt mein Produkt Key, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Windows 10 Pro Lizenzablauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden