Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco.K, 28. April 2023.

1. Marco.K
    Marco.K Gast

Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir komischerweise keine Lizenz mitgeteilt.Gibt es eine Möglichkeit auf einen anderen Gerät Windows 10 Pro mit dieser "Digitalen Lizenz" zu installieren? Und das andere Gerät wieder mit der Windows 10 Home Lizenz zu betreiben?Mit freundlichen GrüßenMarco.K

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln? - Ähnliche Themen - Digitaler Lizenz Computer

Forum Datum

Windows 10 Pro - digitale Lizenz überprüfen?

Windows 10 Pro - digitale Lizenz überprüfen?: Hallo, auf einem meiner Rechner war früher mal Windows 7 installiert und auch aktiviert - danach nur noch diverse Linux Derivate. Als ich hier nun vor kurzem Windows 10 installiert hatte, musste ich hier KEINEN Lizenzschlüssel mehr eingeben, da Windows nun anscheinend automatisch aktiviert...

Windows 10 Support 3. April 2021

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein Motherboard, CPU und RAM ausgetauscht. Nun lässt sich leider mein Windows nicht mehr aktivieren obwohl ich vorher meine digitale Windowslizenz mit meinen MS...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?: Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach, dass weiß ich ja jetzt, aber ich habe aus versehen davor den alten PC aus meiner Geräte Liste entfernt, wodurch ich ihn nicht mehr auswählen konnte...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Übertragen einer digitalen Lizenz auf einen anderen Computer

Übertragen einer digitalen Lizenz auf einen anderen Computer: Ich habe Windows 7 erworben (also keine vorinstallierte Version) und später das Gratis-Update auf Win 10 durchgeführt. Nun möchte ich diese Lizenz auf einen anderen Computer übertragen. Da es sich um eine digitale Lizenz handelt, habe ich keinen Lizenz-Key. Auf beiden Rechnern ist bereits die...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln

Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem alten PC hatte ich Windows 10 Pro installiert. Diese Lizenz ist digital mit meinem Windows Konto verknüpft. Nun habe ich einen neuen PC auf dem Windows 10 Home installiert ist. Wie muß ich vorgehen um meine Windows 10 Pro Lizenz auf meinem neuen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden