Windows 10 Pro nach Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar

Helfe beim Thema Windows 10 Pro nach Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC aufgerüstet Mainboard, Ram, CPU. Nun begrüßte mich beim ersten Start mit Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rabbit-DE, 1. Februar 2020.

  1. Rabbit-DE
    Rabbit-DE Gast

    Windows 10 Pro nach Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar


    Hallo Community,


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC aufgerüstet Mainboard, Ram, CPU. Nun begrüßte mich beim ersten Start mit Internet Connection, in der rechten unteren Ecke das „Windows Aktivieren“ Fenster. Ich ging in die Einstellungen>Problembehandlungen>Hardwareänderung vorgenommen. Anschließend meldete ich mich an und wollte nun eigentlich meinen PC aktivieren, dieser wird jedoch nicht angezeigt.. also ging ich auf mein Microsoft Account, um festzustellen das mein PC bereits eingetragen ist. Nun die Frage wie schaffe ich es das Microsoft meinen PC in dem Aktivierungsfenster anzeigt und ich meinen PC aktivieren kann? PS. Wenn ich versuche meinen Produkt Key bei Key ändern einzugeben, steht nur da dass es fehlschlägt und die Lizenz bzw der Key ungültig ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leon H.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Pro nach Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro nach Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar - Ähnliche Themen - Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar

Forum Datum

Windows 10 Pro nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar

Windows 10 Pro nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe die Tage mein Mainboard getauscht und kann seitdem Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren. Egal auf welchem Weg ich es probiere, online oder telefonisch, mir wird immer angezeigt, dass mein Windows nicht aktiviert werden kann. Fehlercode ist 0xC004C003 Die Optionen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert: Guten Tag zusammen, wie bereits im Titel erwähnt, wurde mein Windows 10 nach Neuinstallation mit der ISO-Datei vom Media-Creation-Tool leider nicht mehr aktiviert. Ich habe wieder dieselbe Version heruntergeladen, die ich davor auch hatte (Windows 10 Pro) und dennoch habe ich rechts unten in...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Guten Tag zusammen, ich habe gerade mit Microsoft telefoniert und die darüber aufgeklärt, dass ich mein Windows nicht mehr aktivieren kann, nach einer Hardwareänderung. Nun habe ich aber sau wenig verstanden, weil jeder mit irgendeinem Akzent redet und der Empfang wohl angeblich immer wieder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Windows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbar

Windows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbar: Ich habe seinerzeit von Windows 7 auf 8 und irgendwann auf Windows 10 Pro upgegraded und mir unter Win10 dann eine entsprechende Installations-DVD erstellt inklusive Digitale Produkt-ID, welche ja mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Nun habe ich einen neuen Rechner gekauft und möchte...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 nach Hardwareänderung nicht aktivierbar

Windows 10 nach Hardwareänderung nicht aktivierbar: Grüße in die Runde, vorab: Habe schon diverse Anleitungen von MS befolgt, aber bisher ohne Erfolg. Problem: Ich habe heute mein Mainboard wegen Defekt gewechselt (selber Hersteller, selbes Modell). Nun ist Windows nicht mehr aktiviert. Kein Problem, denn ich habe den Windows 7 Key nach dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Windows 10 nach Hardwäreänderung nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach Hardwäreänderung nicht mehr aktivierbar: Ich habe gestern mein Mainboard, meine CPU und meinen RAM durch neue Teile ersetzt und jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren (Digitale Lizenz). Mit der Problembehandlung geht das auch nicht, dort wird kein gerät als verbunden aufgelistet. Windows 10 habe ich auch nur durch das...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 pro key nicht aktivierbar

Windows 10 pro key nicht aktivierbar: Ich hab mir auf der Website Kinguin.com einen Windows 10 pro key gekauft und jetzt weiß ich nicht wie ich diesen aktivieren soll. Anrufe-funktion funktioniert nicht. Über Eingabe des keys auch nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr können mir weiter- helfen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Nach Festplattenwechsel Windows 10 Pro nicht aktivierbar

Nach Festplattenwechsel Windows 10 Pro nicht aktivierbar: Hallo. Vor einem Tag habe ich mein PC aufgerüstet - Nur die die Grafikkarte, die Wlankarte und das Laufwerk sind übrig. Der Rest wurde ausgetauscht. Nun habe ich das Problem, dass mein Windows aktiviert werden muss. Wenn ich das mit dem Productkey versuche, klappt es nicht. Auch mit SLUI 04...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 Pro nach Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden