Windows 10 Pro neu installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC ist Windows 10pro installiert. (Lizenz Win8pro auf Win 10 Update). Ich möchte nun den PC neu einrichten. Hierzu habe ich mir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DidiMax2013, 30. November 2018.

1. DidiMax2013
    DidiMax2013 Gast

Hallo, auf meinem PC ist Windows 10pro installiert. (Lizenz Win8pro auf Win 10 Update).

Ich möchte nun den PC neu einrichten. Hierzu habe ich mir das "Media Creation Tool" runtergeladen. Ich möchte Windows auf eine neue Festplatte installieren. Mit welchem ProductKey muss ich dann Windows freischalten? Wie geht das?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Hübner

Weiterlesen...

#1 DidiMax2013, 30. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo DidiMax2013,

wenn Du Win10 neu installieren willst verknüpfe vorher Dein PC mit einem Microsoft Konto-falls das nicht eh schon der Fall war. Nach der Installation kannst Du dann, wenn erforderlich den Produkt-Key reaktivieren. Aber bei nur einem Festplattentausch sollte das eigentlich gar nicht nötig werden.
    Einfach den aktuellen Code benutzen, falls Win10 sich den nicht sowieso automatisch holt.

Viel Erfolg!
    LG
    Oliver

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro neu installieren - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

icon "Aktive Anwednungen" fehlt - wie installieren?

icon "Aktive Anwednungen" fehlt - wie installieren?: Hallo zusammen, kann mir einer bitte sagen, wie ich das folgende Icon "Aktive Anwendungen" unter Windows 10 in der Taskleiste installiert bekomme" --> [ATTACH] Mit einem Click darauf, bekommt man alle aktiven Anwendungen auf dem Schirm angezeigt (ähnlich wie mit Tab+ALT). Hier kann man direkt...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 15:38 Uhr

Overwatch (battle.net launcher) lässt sich nicht installieren?

Overwatch (battle.net launcher) lässt sich nicht installieren?: Hallo, immer wenn ich mir das setup heruntergeladen habe sagt mir Windows das die Version nicht kompatibel ist und ich den herrausgeber kontaktieren soll hab auch schon versucht nur direkt overwatch über battle.net herunterzuladen, da war genau das gleiche. Und über den Download von Chip hat es...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:47 Uhr

kann ich einfach Windows Von einer HDD auf eine SSD installieren ohne neuen Produkt key?

kann ich einfach Windows Von einer HDD auf eine SSD installieren ohne neuen Produkt key?: ich hab vor mir einen neuen Gaming pc zu bauen ,da soll eine sata ssd und später eine NVMe ssd rein. Meine Frage ist jetzt ob ich das Windows Von meiner jetzigen HDD per USB einfach auf die sata ssd installieren kann ohne neuen Produkt key...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:47 Uhr

Werden all meine Dateien auf meinem Mac gelöscht wenn ich Windows 10 mit Boot Camp installiere?

Werden all meine Dateien auf meinem Mac gelöscht wenn ich Windows 10 mit Boot Camp installiere?: Wie der Titel schon sagt wollte ich Windows 10 auf meinem MacBook installieren und das durch BootCamp, nun habe ich jetzt aber Angst dass all meine Sachen auf dem MacOS gelöscht werden wenn ich dies tue kann das passieren ?...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:17 Uhr

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim ersten Startversuch musste dann "Gaming Services" installiert werden. Daraufhin lies sich das Spiel aber gar nicht mehr starten. Wurde bei start immer...

Windows 10 Support Montag um 20:52 Uhr

Windows 10 auf Notebook installieren?

Windows 10 auf Notebook installieren?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Notebook mit spanischer Tastatur zum guten Preis ergattert. Leider ist auf dem Notebook kein Betriebssystem und ich komme einfach nicht weiter, wenn ich es hochfahre, obwohl der Usb stick mit dem Win 10 media tool drinsteckt. Kann mir einer...

Windows 10 Support Montag um 11:52 Uhr

Windows 10 installieren Problem?

Windows 10 installieren Problem?: Hallo... Ich habe versucht auf meinem Rechner Windows 10 per USB-Stick zu booten. Habe das über Linux machen wollen. Mein Problem ist, dass ich, weil die Dateien zu groß für FAT waren, es versucht habe mit MBR und einer Partition mit exFat zu formatieren. Diese Partition wird in meinem Boot...

Windows 10 Support Montag um 11:52 Uhr

Windows neu installieren

Windows neu installieren: Ich möchte Windows 10 neu installieren, weil mein PC sehr langsam geworden ist. Wenn ich einen USB Stick mit dem MediaCreationTool erstellen möchte, kommt die Fehlermeldung: Probleme beim Ausführen dieses Tools Fehlercode:0x80070005 - 0xA001B. Was kann ich tun, damit es funktioniert?...

Windows 10 Support Montag um 10:42 Uhr

Windows 10 Pro neu installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pro ohne cd installieren

,
  2. windows 10 pro installieren

,
  3. win8pro update auf win10

,
  4. habe auf c win10 pro möchte es neu installieren,
  5. windows neu installieren windows 10 pro,
  6. windows 10 pro direct auf pc instalieren,