Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Neuinstallation
Helfe beim Thema Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe vor gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und stehe nun vor dem Problem, dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist. Setup war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tweichart, 27. September 2015.
Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Neuinstallation
Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - aktiviert Neuinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?: Moin. Ich habe eine neue Nvidia RTX 4060 Ti und einen AMD Ryzen 7 2700 Prozessor, dennoch wird mir unter dxdiag unter den DirectX Features Directx12 Ultimate nicht angezeigt und ich kann Spiele, welche dieses voraussetzen, wie Final Fantasy VII Rebirth, nicht starten. Kann mir da jemand... |
Windows 10 Support | 18. März 2025 |
Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviertNach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert: Was kann ich tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2025 |
Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am ZiffernblockWindows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock: Hallo,Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Sobald ich meinen Laptop hochgefahren habe und die "Num" Taste am Ziffernblock aktiviere, schreibt mein PC in meinen Ordnern sobald ich einen Ordner anklicke ohne das ich was eingebe lauter Buchstaben.Ich bin nicht mal im Internet.Dieses Problem... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2025 |
Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?: Hey, ich würde gerne meinen PC zurücksetzen. Bleibt nach einer Neuinstallation mein Windows aktiviert? [ATTACH] Laut Einstellungen ist meine Lizenz mit meinem MS-Account verknüpft. Muss ich dann im Setup einfach mich wieder mit meinem jetzt angemeldeten Account anmelden und habe Windows wieder... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?: Hallo, ich habe meinen PC zur Neuinstallation von Windows zum einem Fachmann im Laden gebracht. Dieser hat Windows 10 Home installiert (vorher hatte ich Windows 10 Professional). Ich habe dem gesagt, dass er nur Windows installieren soll ohne Windows-Lizenz. Jetzt steht bei den Einstellungen,... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviertWindows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert: Guten Tag zusammen, wie bereits im Titel erwähnt, wurde mein Windows 10 nach Neuinstallation mit der ISO-Datei vom Media-Creation-Tool leider nicht mehr aktiviert. Ich habe wieder dieselbe Version heruntergeladen, die ich davor auch hatte (Windows 10 Pro) und dennoch habe ich rechts unten in... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der Installation aufgetreten... Nun habe ich aber festgestellt, dass Windows 10 Home aktiviert ist - und nicht Windows 10 Pro … obwohl diese Lizenz im Konto... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2018 |
Windows nach Neuinstallation nicht mehr aktiviertWindows nach Neuinstallation nicht mehr aktiviert: Hallo, ich habe gestern meinen neuen PC zusammengeschraubt und habe um den Datenmüll loszuwerden eine kurze Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Bis gestern hatte ich eine Lizenz und heute plötzlich nicht mehr. Windows ist noch immer auf dem gleichen Datenträger, den ich aus dem alten... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2017 |