Windows 10 Pro / Office App

Helfe beim Thema Windows 10 Pro / Office App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum pusht mir der Windows Store die Office App auf den Rechner bei installierten Office 365 ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo aka Techelfe, 9. Juli 2019.

1. Ingo aka Techelfe
    Ingo aka Techelfe Gast

Warum pusht mir der Windows Store die Office App auf den Rechner bei installierten Office 365 ?

Weiterlesen...

#1 Ingo aka Techelfe, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro / Office App - Ähnliche Themen - Office App

Forum Datum

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store: Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store [ATTACH]Bei Office Lens handelt es sich um eine Microsoft-Anwendung, die es den Nutzern erlaubt, Dokumente zu fotografieren und in unterschiedlichen Formaten abzulegen. Dabei werden die Ränder automatisch zugeschnitten. Nun soll...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto

App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto: Ich habe geschäftlich ein Office 365-Konto und würde gerne meinen geschäftliches Android-Smarthphone über den PC steuern und vor allem Handygespräche über das PC-Headset führen. Leider funktioniert dies offensichtlich nicht mit einem Office 365-Konto. Muss ich mir wirklich noch ein separates...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?: Hallo, Seid dem letzen Windows 10 Update, haben alle meine Office Apps, außer OneNote, einen total nervigen dunkel grauen Rand um das Icon. Er stört total, vor allem wenn man das weiße Design benutzt. Vorher hatte jede Office App die Farbe von dem Rand, wie die Farbe, die das Icon hat. Also...

Windows 10 Support 13. April 2020

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt habe. Wie kann die Sprache auf deutsch eingestellt werden. Viele Grüße Raydin Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10

Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10: Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, dass man ab sofort damit startet, die rundum überarbeitete Office-App für Windows 10 auszuliefern. Die neue Office App ersetzt die alte "Mein Office"-App und wird damit der neue Startpunkt...

Windows 10 News 21. Februar 2019

Microsofts neugestaltete Office 365 App-Icons zeigen sich

Microsofts neugestaltete Office 365 App-Icons zeigen sich: Microsofts neugestaltete Office 365 App-Icons zeigen sich [ATTACH]Microsoft hatte vor geraumer Zeit neue Icons für das Büro-Paket Office vorgestellt, sie aber noch nicht eingeführt. Die neuen Icons sollen mit einer neuen Design-Sprache den Fortschritt der bekannten Anwendungen demonstrieren,...

Windows 10 News 17. Februar 2019

Sharepoint und Edge mit Office Dateien OHNE online-App aber mit Anwendung öffnen

Sharepoint und Edge mit Office Dateien OHNE online-App aber mit Anwendung öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen SharePoint (SP) als Projektdatenraum bislang mit dem IE11 i.d.R. ganz problemlos wie folgt: Man surft im SP via IE11 zur Projektseite mit den Dateien (WORD, EXCEL, pdf, sonstige) man klickt auf den Datei-Hyperlink, und die Datei wird...

Microsoft Edge 8. Februar 2019

Versehentlich Microsoft Office App

Versehentlich Microsoft Office App: Hallo ich möchte hier einen PC Reparieren Windows 10 Pro dieser hat ja ein kleines Office Paket an Bord dieses wurde leider gelöscht weil jemand dachte das sind nur Test Versionen. wie bekomme ich diese am einfachsten wieder hergestellt? Danke schon einmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Windows 10 Pro / Office App [gelöst]