Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meine Windows 10 Home Editon auf die Windows 10 Pro direkt über Microsoft am 5.1.2021, also online ohne physischen Key, gekauft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L_eH_n, 9. Januar 2021.

  1. L_eH_n
    L_eH_n Gast

    Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung


    Hallo,


    ich habe meine Windows 10 Home Editon auf die Windows 10 Pro direkt über Microsoft am 5.1.2021, also online ohne physischen Key, gekauft.



    Unter Windows Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung kommt folgende Meldung:

    "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten "Problembehandlung" aus. Fehlercoe: 0xC004C003"


    Die Problembehandlung habe ich jetzt jeden Tag einmal durchgeführt, es kommt hier immer die Meldung:

    "Ihre Kopie von Windows kann nicht aktiviert werden. ..."

    Hardware habe ich nicht geändert und die Bezahlung über mein Konto war lt. Kontoauszug erfolgreich.


    Und, ich habe Windows 10 Pro gekauft, unter Aktivierung steht jetzt aber Windows 10 Enterprise !



    Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung - Ähnliche Themen - Online Kauf Aktivierung

Forum Datum

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?

Wo finde ich meine Online-Aktivierungs-Lizenzen von Windows 10?: Hi!Ich möchte gerne wissen, wie viele Lizenzen ich noch frei habe, und welche wo benutzt sind.Welche Geräte ich nuzte, und welche Lizenzen darauf genutzt werden, habe ich schon gefunden, aber ob ich noch weitere Lizenzen frei habe, kann ich nicht sehen.Weiß jemand, wo man das nachschauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Soll ich mir Windows 10 pro kaufen?

Soll ich mir Windows 10 pro kaufen?: Ich brauche Bitlocker für Usb Verschlüsselung mit Passowrt habe Windows 11 home brauche aber Windows 10 pro für Bitlocker oder https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-windows-10-pro-kaufen

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows 10 Pro kaufen?

Windows 10 Pro kaufen?: Hi ich habe mit vor kurzem einen Gaming PC gebaut und brauche Winows 10. Wo kann ich Windows 10 LEGAL kaufen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-kaufen-3

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wo Windows 10 pro kaufen?

Wo Windows 10 pro kaufen?: Ich hab einen pc gebaut und will jetzt Windows 10 installieren. Wo kann ich am besten Windows bestellen? (Keine dieser 200€ Sachen)(keine Disk) Gibt es Unterschiede bei verschiedenen Windows Versionen. https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-10-pro-kaufen

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

windows 10 key online kaufen seriös?

windows 10 key online kaufen seriös?: mit preise zwischen 12 -14 €? kann des seriös sein https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-online-kaufen-serioes

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 Pro kaufen?

Windows 10 Pro kaufen?: Hallo, ich habe mir heute einen neues Notebook bestellt, jedoch ohne Betriebssystem. Dabei ist mir natürlich die Frage aufgekommen, weil ich nicht um die über 100€ für Windows 10 ausgeben wollte, ob Anbieter wie dieser denn seriös und legal sind, um Microsoft bekommen zu können:...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 Online über Rakuten kaufen?

Windows 10 Online über Rakuten kaufen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen ein Betriebssystem Online zu kaufen? Ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche ein Win 10 64bit Betriebssystem. Ich kaufe das natürlich nicht für über 100€ von Microsoft wenn es auch günstiger geht. Bei dem Onlinehändler Rakuten ist die Windows Pro Version...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Win 10 Aktivierung nach kauf

Win 10 Aktivierung nach kauf: hi Community ich hab da mal ne ganz banale Frage, und zwar wie is das wenn ich mir eine original Win 10 Version kaufe. Wie lange hab ich nach dem kauf Zeit diese zu installieren und zu aktivieren, Also vereinfacht ausgedrückt ich kauf mir diesen Monat die Version (weil gerade im Angebot) und...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows 10 Pro Online Kauf - Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden