Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste

Helfe beim Thema Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe windows 10 erst seit Kurzem auf meinem Rechner. Bin dabei meine Einstellungen für mich zu machen. Aber die Farbeinstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitSchwarz, 18. November 2019.

  1. BirgitSchwarz
    BirgitSchwarz Gast

    Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste


    Hallo Zusammen,


    ich habe windows 10 erst seit Kurzem auf meinem Rechner. Bin dabei meine Einstellungen für mich zu machen.

    Aber die Farbeinstellung für die Taskleiste, Info-Center und Start lässt sich nicht anhaken. Der Butten ist leicht grau

    hinterlegt? Kann mir jemand sagen, was das bedeutet bzw. wie ich das ändern kann?

    Grüße aus Berlin

    Weiterlesen...
     
    #1 BirgitSchwarz, 18. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste - Ähnliche Themen - Personalisierung Farbeinstellungen Taskleiste

Forum Datum

Windows 10 Personalisierung

Windows 10 Personalisierung: Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen" für z.B. gewähltes eigenes Bild vgl. bei "Hintergrund" ... Könnte Microsoft diese Möglichkeit nicht einfach auch hier noch noch ergänzen? .... bitte? Mod: den Betreff gekürzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Personalisierung

Personalisierung: Hallo.. Diverse Kacheln ändern ihre Farbe nicht, bleiben immer blau.. Was kann man machen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Windows 10 - Farbeinstellungen

Windows 10 - Farbeinstellungen: ich habe die Bildschirmeinstellungen verstellt. nun erscheinen nur noch Grautöne, auch in allen Programmen wie z. B. ppt ich finde nicht mehr zurück auf die Farbansicht. wie geht das? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center gemeint. Leider ist diese Kästchen angegraut und ich kann da kein Häkchen setzen. Kann mir da jemand behilflich sein und einen Tipp abgeben? Gibt es...

Windows 10 Support 1. August 2019

Farbeinstellung

Farbeinstellung: Ich kann seit einigen Tagen in den Excel Zellen weder eine Füllfarbe eingeben, noch die Schriftfarben wählen Ich habe die Einstellung Hoher Kontrast ausgeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Farbeinstellungen Windows

Farbeinstellungen Windows: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: die Farbeinstellungen unter Windows wurden so verändert, das der Hintergrund und die Schrift Schwarz sind (Schwarze Phase vom Kind, alles muss Schwarz sein.....) jetzt bekomme ich die Farbeinstellungen leider nicht mehr zurückgesetzt, da ja...

Windows 10 Support 13. August 2017

Personalisierung bei Windows 10 Home

Personalisierung bei Windows 10 Home: Ich habe in der Rubrik Personalisierung eine Veränderung vorgenommen. Diese möchte ich rückgängig machen. Wie kann ich den Urzustand wiederherstellen, wenn ich die Änderungen nicht zurücknehmen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Personalisierung

Personalisierung: Hallo, ich habDesktop Bild geändert und dann egal ob ich eigene farbe einstellen oder Windows die Hintergrund automatisch an den Desktop anpasst habe ich bei Windows store wenn ich eine app installieren will nicht die Schrift jetzt installieren sondern nur ein farbbalken in der farbe wie mein...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. farbeinstellungen wiederherstellen

    ,
  2. taskleiste farbeinstellung

    ,
  3. personalisierung taskleiste

    ,
  4. personaliesierungen bei kontakten wider herstellen,
  5. tasleiste farbe,
  6. Farbe in der unteren Taskleiste ändern benötige Hilfe,
  7. das kästchen für die farbeinstellung von der taskleiste ist ausgegraut was kann ich tun?,
  8. windows auf auf werkseitig eingestellte farben zurückstellen,
  9. Wie kann ich auf meinem PC mit Windows 10pro die Farbintensität einstellen?,
  10. fabeinstellung taskleiste,
  11. akzentfarbe lässt sich,
  12. farbe der Bildschirmicons anpassen,
  13. taskleiste symbole aendern windows 10,
  14. farbeinstellung ordner,
  15. farbeinstellungen wiederherstellen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden