Windows 10 Pro: Reduzierung des Speicherplatzes auf C: um 1 GB ca. alle 2 Tage

Helfe beim Thema Windows 10 Pro: Reduzierung des Speicherplatzes auf C: um 1 GB ca. alle 2 Tage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze: Windows 10 Pro, 1607, 14393.447, RAM 8 GB, 64-Bit-Betriebssystem. Durchschnittlich alle 2 Tage reduziert sich der Speicherplatz auf C:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelusNovus, 16. November 2016.

  1. AngelusNovus
    AngelusNovus Gast

    Windows 10 Pro: Reduzierung des Speicherplatzes auf C: um 1 GB ca. alle 2 Tage


    Ich nutze: Windows 10 Pro, 1607, 14393.447, RAM 8 GB, 64-Bit-Betriebssystem. Durchschnittlich alle 2 Tage reduziert sich der Speicherplatz auf C: (Windows ist auf C: installiert) um ca. 1 GB, ohne beabsichtigten Einfluss meinerseits. Weiß jemand, welche Ursache das haben kann oder kennt diesen Effekt aus eigener Erfahrung und weiß Abhilfe?

    Grüße wowue

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelusNovus, 16. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Pro: Reduzierung des Speicherplatzes auf C: um 1 GB ca. alle 2 Tage

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro: Reduzierung des Speicherplatzes auf C: um 1 GB ca. alle 2 Tage - Ähnliche Themen - Reduzierung Speicherplatzes Tage

Forum Datum

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in meine Zwischenablage kopiert und dann kann ich keine mehr machen... Es wird auch in keinem Ordner...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.

Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.: Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur vom Windows Surface. Irgendwie muss man um die Dinge anzuklicken immer ca 1-2 cm daneben klicken. Neustart und Reinigung der Tastatur habe ich bereits versucht, ein neuer Treiber ist nicht verfügbar sagt er mir. Gibt es...

Surface 5. August 2023

Surface 6 Pro 1 TB, oder 2 x 512 GB?

Surface 6 Pro 1 TB, oder 2 x 512 GB?: Hallo zusammen, ich habe einen Surface 6 Pro mit 1 TB NVME. Datentägerverwaltung in Windows zeigt allerdings 2 mal 512 GB NVME. Bei installieren von Windows werden auch 2 Datenträger gezeigt. Ist das "normal" oder hab ich ein Sondermodell? Danke für Ihre Hilfe. Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2023

Windows 10, Part. C, 80 GB unauffindbaren Speicherplatzes

Windows 10, Part. C, 80 GB unauffindbaren Speicherplatzes: Liebe Alle, ich habe ein Problem: meine C-Partition SSD, 150 GB insgesamt, also wie ich finde groß genug ist voll. Wenn ich auf die Suche nach dem Speicherplatzfresser gehe, werde ich unter "Benutzer" fündig: die Eigenschaften zeigen mir an, dass da irgendwo 80GB versteckt sein müssen....

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 update benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM

Windows 10 update benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM: Hallo, mein Windows will upgedatet werden und benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM . Was kann ich tun? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Speicherplatz: nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher

Speicherplatz: nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher: System reserviert 22 Gb von 29 Gb gesamt Volumen. Habe nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher. Mein Tablett Acer Aspire Switch 10 E Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2018

Speicherplatz auf "C"

Speicherplatz auf "C": Moin, ich habe normaler Weise auf meinem Laufwerk "C" 135 GB freien Speicherplatz. Aber im Laufe der Zeit wird der immer weniger, obwohl ich keine weiteren Programme oder Daten auf dem Laufwerk installiert habe. Selbst eine Datenträgerbereinigung einschließlich einer Systemdatenbereinigung...

Windows 10 Support 20. März 2016

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz: Hi MS 10 Fährt hoch, Programme starten, nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz alle versuche die Einstellung abschaltung des Bildschirm zu verlängern sind fehlgechlagen. Hintergrundprogramme laufen noch. ?? mfg B.Schumacher Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Pro: Reduzierung des Speicherplatzes auf C: um 1 GB ca. alle 2 Tage [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf 2 gb reduzieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden