Windows 10 Pro Schriftart ändern?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Schriftart ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe im Internet gesehen, dass man bei Windows 10 die Schriftart mit 2 .reg Dateien ändern kann, aber bei mir funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xFabi101, 14. Juni 2020.

  1. xFabi101
    xFabi101 Gast

    Windows 10 Pro Schriftart ändern?


    Hallo zusammen,
    ich habe im Internet gesehen, dass man bei Windows 10 die Schriftart mit 2 .reg Dateien ändern kann, aber bei mir funktioniert das nicht.
    Habt ihr Tipps und Tricks? Oder geht das gar nicht mehr?
    Vielen Dank schonmal.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Pro Schriftart ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Schriftart ändern? - Ähnliche Themen - Schriftart ändern

Forum Datum

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?: Ich hab nichts dergleichen im Internet gefunden. Wäre cool wenn jemand mehr davon weiß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Windows Schriftart ändern?

Windows Schriftart ändern?: Kann man irgendwo in Windows die allgemeine Schriftart ändern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-schriftart-aendern

Windows 10 Support 4. November 2022

Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 ohne Zusatzsoftware ändern möglich?

Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 ohne Zusatzsoftware ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher die Kurznotizen von der Schriftart immer in Segoegeschrieben waren. Das hatte einige gestört. Aktuell wird bei mir wohl die Systemschrift verwendet....

Windows 10 Support 9. November 2020

Wie ändere ich die Schriftart bei Windows 10?

Wie ändere ich die Schriftart bei Windows 10?: Laut "Einstellungen" soll ich per "Drag and Drop" die neue Schrift aus dem Datenexplorer oder vom Desktop reinziehen. Aber wie bekomme ich die andere Schrift überhaupt dort hin. Die Schriften sind ja schon im Betriebssystem vorhanden....

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks?

Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks?: Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks? - Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Windows 10 die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett".

Windows 10 die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett".: Guten Tag, ich habe diverse Probleme mit Windows 10. Ich möchte ganz einfach auf dem Desktop die Schriftart der Desktop-Icons ändern z.B. auf "fett". Leider ist das für mich unmöglich. Ich habe auf verschiedenen Foren und im Microsoft Windows 10 Buch nachgeschaut. Im Buch steht: "Klicken Sie in...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Windows 10 Mail App Schriftart ändern

Windows 10 Mail App Schriftart ändern: Hallo zusammen, wie kann man die Schriftart und Größe ändern. Danke für Euer Feedback, Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Windows 10 Pro Schriftart ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden