Windows 10 Pro speichert Anzeige Einstellungen nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro speichert Anzeige Einstellungen nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit 1 Monat einen neuen Gaming Laptop mit Microsoft 10 Pro. Ich habe sehr eigene Windows Anzeigewünsche also habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skyliner931, 21. Juli 2021.

  1. Skyliner931
    Skyliner931 Gast

    Windows 10 Pro speichert Anzeige Einstellungen nicht?


    Hallo Community,
    ich habe seit 1 Monat einen neuen Gaming Laptop mit Microsoft 10 Pro. Ich habe sehr eigene Windows Anzeigewünsche also habe ich mir Windows so eingestellt wie ich es wollte unter anderem mit einem Personalisiertem Cursor. Nun ist es aber so das wenn ich den PC ausschalte und wieder anschalte, das dann manche Einstellung wieder beim Standard sind auch der Cursor ist dann wieder der normale Windows Cursor.
    Wenn jemand weiß wie man das beheben kann, ich habe auf jeden fall auf übernehmen geklickt also keine dummen Antworten bitte.
    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 Skyliner931, 21. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Pro speichert Anzeige Einstellungen nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro speichert Anzeige Einstellungen nicht? - Ähnliche Themen - speichert Anzeige Einstellungen

Forum Datum

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?: Hallo,ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und dabei so manche Programmkonfiguration verloren. Im Remote-Desktop-Client hatte ich zwei Ziele oft verwendet, die ich einfach nur im Programm gespeichert hatte und nicht als separate .rdp-Datei. Die Festplatte des alten Systems habe ich hier,...

Windows 10 Support 1. September 2023

VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?

VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Windows 10 läuft über ein 5.1 System. Das HDMI Kabel läuft zum AV Receiver. Ich habe als Ausgabegerät Pioneer VSX-325 ( NVIDIA High Definition Audio ). Diese Einstellung speichere ich wie gewohnt. Das dumme ist nur, starte ich den PC und vergesse dabei...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 speichert Einstellungen nicht

Windows 10 speichert Einstellungen nicht: Hallo, ich habe mir heute ein neuen Laptop zugelegt mit Windows 10 Home. Einrichtung, sowie installieren der Updates verlief einwandfrei. Folgende Probleme treten jedoch auf: - wenn ich aus dem Startmenü Apps löse und das ganze nach meinen Wünschen anpasse, setzt sich das ganze Ding...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht: Hallo, Mein Win10 Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht. z.B. entferne ich die Haken bei Titelnummer und Mitwirkender Interpret. Jetzt ist alles ok. Dann verlasse ich diesen Ordner und gehe wieder rein: alles wie alt, Titelnummer und Mitwirkender Interpret wieder da. -> Warum? Gene...

Windows 10 Support 19. August 2017

[Bing] SafeSearch-Einstellung speichert nicht!

[Bing] SafeSearch-Einstellung speichert nicht!: Wenn ich auf ein Bild rechtsklicke und "Bing-Suche" wähle, zeigt es mir immer nur Bilder die "Streng" gefiltert sind. Wenn ich dann unterhalb der verwandten Bilder auf "Bing SafeSearch-Einstellung" klicke, den Filter deaktiviere, die Altersüberprüfung bestätige und auf "Speichern" klicke, öffnet...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Windows 10 speichert die Fensterposition und Einstellungen nicht

Windows 10 speichert die Fensterposition und Einstellungen nicht: Hi, Im Gegenteil zu Windows 7, speichert Windows 10 weder die Fensterposition noch ihre Einstellungen nicht. Mein Build ist 14393.51. Ich füge ein Paar Screenshots bei, damit ihr sehen könnt, wie frustrierend das sein mag. Fenster auf die rechte Halbe, Sidebar minimiert, genau so wie ich es...

Windows 10 Support 14. August 2016

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Microsoft Edge die Einstellung für das Öffnen eines leeren Tabs nicht speichert. Ich nehme die Einstellung so vor, dass eine leere Seite ohne die "Top-Meldungen" geöffnet werden soll - wird der Browser geschlossen und wieder gestartet ist diese Einstellung...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

windows 10 speichert die minimale prozessorenergieverwaltung einstellung nicht

windows 10 speichert die minimale prozessorenergieverwaltung einstellung nicht: wenn ich es manuell auf 10% stelle.. funktioniert das.. bis zum nächsten Neustart, dann ist es wieder automatisch auf 100% Prozessor ist ein phenom ii x940. bei Windows 7 hat das prima funktioniert. hat vielleicht jemand eine Idee? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 Pro speichert Anzeige Einstellungen nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden