Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Windows 10 pro, 1809, Build 17763.316, 64bit, neu installiert 08.02.19 Nach dem Neustart funktioniert nach kurzer Zeit die Funktion START Button... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gast, 14. Februar 2019.

  1. Gast
    Gast Gast

    Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen


    Windows 10 pro, 1809, Build 17763.316, 64bit, neu installiert 08.02.19

    Nach dem Neustart funktioniert nach kurzer Zeit die Funktion START Button (links unten) ohne Funktion. Beim klicken passiert nichts, keine Apps
    werden angezeigt. Dito bei den Windows Benachrichtigungen (recht unten).
    Nach einem Neustart (herunterfahren, neu einschalten) geht dann wider einige Zeit, bis der START Button wieder nicht mehr reagiert.

    Kein Antivirus installiert, es werden nur Windows Boardmittel verwendet. Keine spez. Software, kein MS Office, etc.

    Bin für jeden Hinweis dankbar - das ewige Neustarten nervt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Start Button Benachrichtigungen

Forum Datum

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich in der Taskleiste unten rechts das Infocenter das mit Wetter und Nachrichten und die Benachrichtigungen nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, ändert sich...

Windows 10 Support 13. November 2023

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich unten rechts in dr Taskleiste die Benachrichtigungen und das Infocenter (das mit dem Wetter etc.) nicht mehr öffnen. Es wird zwar angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drübr fahre, ändert sich...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2023

Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen. Probleme mit der Taskleiste

Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen. Probleme mit der Taskleiste: Mit Klick auf das Symbol Benachrichtigungen rechts neben der Uhr in der Taskleiste werden die Benachrichtigungen nicht angezeigt. Auch keine Anzeige mit Klick auf das Lautsprechersymbol, Suchsymbol, Internetzugriffsymbol und Uhrensymbol in der Taskleiste.

Windows 10 Allgemeines 17. September 2022

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen Seit kurzer Zeit vermutlich seit einem Update lässt sich in der Symbolleiste das Info-Center nicht mehr öffnen. Gleich verhält es sich mit dem Windows-Ink Bereich, dem Kalender, Lautstärkeregler, dem WLAN und allen neuen Benachrichtigungen. [ATTACH] Es passiert gar nichts,...

Windows 10 Support 14. September 2020

Start Button

Start Button: Hi, mein Start Knopf in der Windows 10 Technical Preview lässt sich seit dem Update auf Version 9926 sowohl in der deutschen Version, als auch in der US Version, die ich noch installiert habe, nachdem ich genau wegen des Fehlers in der deutschen Version schon die gesamte Festplatte gelöscht...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Windows Start button

Windows Start button: Woran kann es liegen, dass das Startmenu nicht mehr angezeigt wird (linke Maustaste auf Windows button)? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Windows 10 Start Button funktioniert nicht

Windows 10 Start Button funktioniert nicht: Hallo Seit etwa einem halben Jahr läuft W10 tiptop. Etwa vorgestern habe ich gesehen, dass mein Junior den Rechner nicht heruntergefahren hat und ein grosses Update lief. Ich habe das Fertigstellen lassen. Seither funktioniert der Start Button nicht mehr. Mit Powershell habe ich so einen Befehl...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

Start Button unter Windows 10

Start Button unter Windows 10: Ich kann den Start Button unter Windows 10 nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc start button un benarichtigungs gehen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden