Windows 10 Pro über Store gekauft.

Helfe beim Thema Windows 10 Pro über Store gekauft. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,habe mir über den Sore Win10Pro gekauft. Die Rechnung habe ich via Mail erhalten aber keinen Produktkey. Wie erhalte ich einen Key um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuidoBiernat, 8. Juni 2021.

  1. GuidoBiernat
    GuidoBiernat Gast

    Windows 10 Pro über Store gekauft.


    Hallo zusammen,habe mir über den Sore Win10Pro gekauft. Die Rechnung habe ich via Mail erhalten aber keinen Produktkey. Wie erhalte ich einen Key um Pro zu installieren?Beste GrüßeGuido

    Weiterlesen...
     
    #1 GuidoBiernat, 8. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Frag den Verkäufer !!
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Und auch schon bezahlt? Vorher kommt nix.
     
    #3 zisselmann, 8. Juni 2021
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-pro-%c3%bcber-store-gekauft/d6c9ee64-9b52-4720-a48f-5a93bbabdf8e
    ← ist geklärtWindows 10 Pro über Store gekauft.
     
Thema:

Windows 10 Pro über Store gekauft.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro über Store gekauft. - Ähnliche Themen - Store gekauft

Forum Datum

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store

HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store: Hallo zusammen, da mir alte Threads nicht weiter helfen eröffne eich mal einen neuen.Ich habe den HEVC-Videoerweiterungen Codec im Store für 0,99 gekauft - da konstlose Version leider rnicht funktioniert haben. Nun versuche ich diese irgendwie zu installieren, es scheitert aberr schon daran das...

Windows 10 Support 1. April 2023

Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?

Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?: Ich habe Proleme bei der Installation von den 10 CDs da ich ja einen Code auch habe kann ich den FS auch vom Store aus installieren. Ich bekomme nämlich dauernd bei irgendeiner CD einen Fehler und wenn ich die CD wieder ins Laufwerk einlege hat sich das der Computer nicht gemerkt wieiel CDs...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden: Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden [ATTACH]Die meisten Windows 11-Nutzer dürften ihre Lizenz von einer Vorversion haben, schließlich war es lange möglich, von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden, auch Windows 11 ist für Nutzer des Vorgängers kostenlos. Dennoch...

Windows 10 News 29. Juli 2022

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar: Guten Abend,habe mir ca. 2020 Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft, doch wenn ich dieses jetzt im Store herunterladen will kommt nur der Kaufbutton. Vorher konnte ich dieses ganz normal auf meiner Tochter ihren Laptop installieren. Aber jetzt haben wir das Problem das wir es auf ihren...

Windows 10 Support 23. April 2022

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit die Minecraft Java Edition bei Mojang gekauft und wollte soeben erneut den Java Minecraft Launcher runterladen. Nachdem ich den Launcher also installiert habe und starten wollte, kommt eine Meldung mit den Optionen "In Zwischenablage kopieren" oder...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten: Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen gab es nach 1 - 2 Wochen die Möglichkeit, unter der Bestellung die Steuerrechnung herunter zu laden. Bei der Bestellung vom 3. November gibt es bis...

Surface 1. Dezember 2021

Windows 10 Pro über Store gekauft. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden