Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Upgrade auf einem Surface-Tablet Windows 10 Home auf Pro gemacht. Das Upgrade habe ich im Microsoft-Store als Download gekauft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer_206, 19. September 2021.

  1. Rainer_206
    Rainer_206 Gast

    Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...


    Hallo,ich habe ein Upgrade auf einem Surface-Tablet Windows 10 Home auf Pro gemacht. Das Upgrade habe ich im Microsoft-Store als Download gekauft. Jetzt verlangt Windows einen Produktschlüssel zur Aktivierung, den ich aber nicht bekommen habe, nur das unten stehende Mail.Viele GrüßeRainer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht... - Ähnliche Themen - Upgrade Microsoft Store

Forum Datum

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Microsoft Store installiert Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro und lässt sich jetzt...

Microsoft Store installiert Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro und lässt sich jetzt...: Hallo zusammen,wir haben einen PC mit Windows 10 Home gekauft und dann über den Microsoft Store ein Update auf Windows 10 Pro gekauft. Den Beleg darüber habe ich erhalten. Bei der Installation sagte der Store, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich hatte keine Möglichkeit das Update neuzustarten...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Upgrade von Windows 10 Home zu Pro

Upgrade von Windows 10 Home zu Pro: Ich habe mir aus dem Store Windows 10 Pro zum Upgrade heruntergeladen. Statt der Pro Version, wurde mir Enterprise geliefert. Die Bezahlung ist erfolgt und auf mein Konto auch angegeben. Was muss ich tun. Ist Enterprise vergleichbar mit Pro? Oder vielleicht sogar kostenlos, wie z.B. bei Chip und...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Windows 10 Pro über Store gekauft.

Windows 10 Pro über Store gekauft.: Hallo zusammen,habe mir über den Sore Win10Pro gekauft. Die Rechnung habe ich via Mail erhalten aber keinen Produktkey. Wie erhalte ich einen Key um Pro zu installieren?Beste GrüßeGuido Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich kostenpflichtig erworben und durchgeführt habe. Diese Version kann ich aber nicht aktivieren. und sie wird es auch nicht, was ich erwartet hätte, automatisch. Ich...

Windows 10 Support 9. November 2020

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem...

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem...: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro) gekauft. Über diesen Kauf habe ich per Mail eine Rechnung erhalten, allerdings keinen Produkt-Key. Das Surface Go wird auch bei meinen "digitalen Lizenzen"...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?: Wegen katastrophalen Erfahrungem mit einem geupgradeten Windows 7 OEM habe ich im Microsoft Store eine Windows 10 Pro Version erworben. Windows scheint jetzt auch aktiviert zu sein. Aber bekomme ich nicht irgendwann mal den passenden Product Key dazu? Habe Microsoft kontaktiert. Es kam die...

Windows 10 Support 24. März 2017

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden: Hallo, nach einer knappen Stunde mit vier Support-Mitarbeitern (und einer deutlich zu großen Menge wirklich schlechter Musik) hat man mich an die Community verwiesen. Also zu meinem Problem: Ich kann seit ca. 5 Tagen keine neuen Apps mehr aus dem Store installiern. Dies gilt für W10-PC,...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden