Windows 10 Pro Upgrade Lizenz zurückgeben?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Upgrade Lizenz zurückgeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Naja da wurde mir eine Werbung Angezeigt, und nach paar Klicks schon gekauft. leider für den original Preis von 150€. (Im OneStore) kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DascooleSchafYT, 16. Mai 2021.

  1. DascooleSchafYT
    DascooleSchafYT Gast

    Windows 10 Pro Upgrade Lizenz zurückgeben?


    Naja da wurde mir eine Werbung Angezeigt, und nach paar Klicks schon gekauft.
    leider für den original Preis von 150€. (Im OneStore) kann man das zurückgeben?

    :)
     
    #1 DascooleSchafYT, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das glaube ich nicht. Du könntest die Lizenz ja schon verwendet haben.
     
    #2 zisselmann, 16. Mai 2021
  4. Boni User
    Boni User Gast
    Für 150 € ist die Ware sowieso überteuert.

    Ein original Windows 10 kostet um die 120 € beim Händler in der Nähe

    Es ist versiegelt und kann zurück gegeben werden, solange nichts geöffnet wurde. Rechnung und Software zusammen vorlegen.

    Das ist Vertragsrechtlich in Ordnung.
     
    #3 Boni User, 16. Mai 2021
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Wenn der Key per Mail kommt ist nichts versiegelt.
     
    #4 zisselmann, 16. Mai 2021
  6. Finesseplauh
    Finesseplauh Gast
    What is the one thing that every guest at a wedding look forward to well he is very interested to look at them price dress come to finesse inc to find your stunning bridal dress beautiful collection contemporary designs for the modern bride I have beautiful dresses and amazing accessories that go for every occasion
     
    #5 Finesseplauh, 17. Mai 2021
Thema:

Windows 10 Pro Upgrade Lizenz zurückgeben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Upgrade Lizenz zurückgeben? - Ähnliche Themen - Upgrade Lizenz zurückgeben

Forum Datum

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?

Windows 11 Home auf Pro mit Windows 10 Pro Lizenz Upgraden?: Hallo, kann ich mit einem Windows 10 Pro OEM Lizenzschlüssel (die für 15€), einen PC wo bereits Windows 11 Home installiert ist auf Windows 11 Pro Upgraden oder muss ich das Windows komplett neu aufsetzen. Windows 11 Pro mit einem Windows 10 Pro Schlüssel installieren funktioniert ja ohne...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Kann ich Minecraft zurückgeben?

Kann ich Minecraft zurückgeben?: Hallo,Ich habe mir Minecraft versehentlich gekauft. Besteht die Möglichkeit es zurückzugeben?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2022

Minecraft für Windows zurückgeben

Minecraft für Windows zurückgeben: Hallo, ich würde gerne Minecraft für Windows zurückgeben und möchte fragen ob und wie das möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz

Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz: Hallo zusammen,habe einen neuen Laptop gekauft und möchte auf diesem auf Windows 10 Pro upgraden. Vor einigen Jahren kaufte ich Windows 7 Pro und habe dieses dann auch auf meinem alten PC noch auf Windows 10 upgegradet, die Frage ist nun, wie ich an den Product Key kommen den ich beim Upgrade...

Windows 10 Support 10. September 2021

Wie upgrade ich Windows Home auf Windows Pro ohne Lizenz?

Wie upgrade ich Windows Home auf Windows Pro ohne Lizenz?: Ich bin komplett am verzweifeln. Habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und Windows Home heruntergeladen (wusste es zu dem Zeitpunkt nicht besser). Erstmal auf Test ohne Lizenz. Später habe ich mir dann eine Microsoft Windows 10 Professional OEM Key gesichert. Dieser Code hat leider auf Windows...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Lizenz upgrade von Home > Pro

Lizenz upgrade von Home > Pro: Ich habe gestern meine Win10Home Lizenz auf Win10Pro aufdatiert. Der upgrade wurde von Windows selber angeboten als ich RemoteDesktop verwenden wollte. Nach dem ich dafür noch Geld ausgegeben habe steht jetzt das ich Windows10 Enterprise habe ohne Lizenz!!! Wie kann man das korrigieren oder...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz: Sehr geehrte Community! Ich habe ein mehr oder weniger Problem. Ich hatte von Windows 7 zu 8 Pro geupgraded und danach auf 8.1 Pro und dann 10 Pro. Nun ist es, dass ich meinen PC auf Windows 7 Home Premium zurückgesetzt hatte. Jetzt habe ich ein Problem: Das Upgrade auf Windows 10 gibt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Lizenz: Hallo, hatte "Windows 7 Pro" installiert und mit entspr. gültiger Lizenz aktiviert. Das supergünstige Angebot von Microsoft habe ich genutzt, um das Upgrade auf "Windows 10 Pro" auszuführen. "Windows 10 Pro" erfolgreich per Upgrade installiert und natürlich ist diese Version nun, dank der...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 Pro Upgrade Lizenz zurückgeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden