Windows 10 Pro Upgrade wo kaufen?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Upgrade wo kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Angebot auf Groupon gefunden statt 260€ nur 17€ und ich frag mich ob es ein Upgrade ist oder eine ganze Windows Neuinstallation im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von minimichecker20, 30. Oktober 2019.

1. minimichecker20
    minimichecker20 Gast

Ich habe ein Angebot auf Groupon gefunden statt 260€ nur 17€ und ich frag mich ob es ein Upgrade ist oder eine ganze Windows Neuinstallation im Internet habe ich nämlich Angebote für 4€ gesehen. Ich habe aktuell Windows 10 Home

:)

#1 minimichecker20, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Upgrade wo kaufen? - Ähnliche Themen - Upgrade kaufen

Forum Datum

Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan

Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan: hallo, gibt es eine Möglichkeit mit netgear a6210 zu nutzen? zum upgrade eh null chance (deinstallation und eine ältere alternative verwendet, ok) und mit win10 a6210 neu installiert nur blue screen und tschüss. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:08 Uhr

Von Microsoft Windows 7 auf Win 10 upgraden? (verschiedene Geräte)?

Von Microsoft Windows 7 auf Win 10 upgraden? (verschiedene Geräte)?: Hallo Ich möchte mir demnächst einen High End Pc kaufen, welcher als Betriebssystem Win 10 haben soll. Da ich hier noch ein altes Dell Laptop mit Win 7 rumstehen habe, und man, wie ich weis, mit einer alten Win Version auf Win 10 upgraden kann. Da auch meine Frage: Geht das Upgrade dann nur auf...

Windows 10 Support Sonntag um 13:22 Uhr

Upgrade auf Pinnacle 23

Upgrade auf Pinnacle 23: arbeite mit Windows 10 (aktualisiert am 09.11.2019). Beim Download von Pinnacle 23 bekomme ich folgenden Hinweis: "beim Herunterladen ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Die Internetverbindung funktioniert aber mit allen anderen Programmen problemlos....

Windows 10 Support Sonntag um 11:47 Uhr

Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213

Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213: Hallo, habe heute für mein Surface Pro 6 von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro ein Upgrade gekauft. Nach Installation erschien in den Einstellungen unter Aktivierung die Edition: Windows 10 Enterprise. Habe ich aber nicht gekauft. Dann in Rot der Verweis auf Fehlercode: 0xC004F213....

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Kaufen eines Windows upgrades

Kaufen eines Windows upgrades: Ich möchte eine Produktkey erwerben und mit Visa zahlen , aber anscheinend können das nur Leute aus Deutschland, weil meine Postleitzahl ihnen nicht passt. Ich komme aus Österreich, aber es gibt keine Ländereinstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store: Habe mein vorinstalliertes Windows 10 Home im Dezember im Store auf Pro upgegraded. Das hat auch gut funktioniert, nur musste ich jetzt nach einem Festplattenfehler neu installieren, nun habe ich wieder Home. Wie komme ich wieder an mein Pro (im Store gibt es beim Upgrade leider keinen Key)....

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Tagelang Strom fürs Upgrade verbraucht und jetzt soll ich mir Windows 10 für 135 Euro kaufen???

Tagelang Strom fürs Upgrade verbraucht und jetzt soll ich mir Windows 10 für 135 Euro kaufen???: Ich habe jetzt eine Woche Tag und Nacht versucht, meinen Laptop auf Windows 10 zu upgraden, immer hing's oder brach es ab und jetzt soll ich dafür 135 Euro ausgeben, weil Windows 10 nicht downloaden/installieren wollte? Unverschämt!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Kauf neuer Laptop mit Win10, will aber Win10 Pro upgraden

Kauf neuer Laptop mit Win10, will aber Win10 Pro upgraden: Ich habe heute einen neuen Laptop mit installiertem Win 10 gekauft. Wollte dann auf Win10 Pro upgraden und das System kaufen. Ging nicht wegen PUR Risk Rejected Fehlermeldung. Egal welche Zahlungsmethode ich angebe. Immer das Selbe, nur mit einer anderen PUR Risk Fehlermeldung. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Windows 10 Pro Upgrade wo kaufen? [gelöst]