Windows 10 Pro Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Community- und Microsoft-Support-Team, ich versuche seit mehreren Stunden meine Windows-Version von Windows 10 Home auf die Pro-Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von slb_Andre, 13. August 2019.

1. slb_Andre
    slb_Andre Gast

Windows 10 Pro Upgrade

Sehr geehrtes Community- und Microsoft-Support-Team,

ich versuche seit mehreren Stunden meine Windows-Version von Windows 10 Home auf die Pro-Version zu aktualisieren.

Leider ist mir das bis jetzt nicht gelungen, deshalb versuche ich hier, Hilfe zu bekommen.

Ich hab mehrmals folgendes versucht:

Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Product Key ändern -> [Dann hab ich meinen vor kurzem erworbenen Windows 10 Pro-Schlüssel eingegeben] -> Weiter.

--- Danach wurde das Update durchgeführt, der Computer neugestartet, aber es kam dann keine Fehlermeldung / irgendeine Meldung... als wäre nichts passiert. Ich habe nachgeguckt und ich hatte immer noch die Windows 10 Home-Version, und der Windows-Key war noch der alte, nicht der neue Schlüssel für die Pro-Version.

Nun habe ich versucht, den Default Product Key zu benutzen, um erstmal die Windows 10 Pro-Version auf meinem Laptop zu haben und später, nach der Installation, meinen gültigen Key einzugeben, aber bei dem Update habe ich nach dem Neustart des Laptops eine Fehlermeldung bekommen.

Ich bitte um Hilfe und Lösungsvorschläge.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

André

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Upgrade - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe nun 1 1/2 stunden damit zugebracht verschiedenste nummern des microsoft supports anzurufen und webseiten durch zu forsten die mir angeblich helfen sollen/könnten und verzweifele so langsam.Folgende situation: ich möchte meinen pc umbauen, es handelt sich dabei um keinen...

Windows 10 Support Heute um 08:42 Uhr

Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade

Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade: Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Upgrade [ATTACH]Nach dem Leak einer frühen Version von Windows 11 hat Microsoft heute die nächste Version seines Desktop-Betriebssystems vorgestellt. Und auch wenn Windows 11 nicht mehr das ganz große Geheimnis war, so gab es viel...

Windows 10 News Gestern um 20:52 Uhr

Schädlich zu windows10 upgraden?

Schädlich zu windows10 upgraden?: Hallo leute, ich hätte eine Frage zu meinen Laptop.Mein Freund hat mir erzählt das man auf Windows10 upgraden kann und ich habe einen vorinstallierten Windows7,könnte es meine dateien löschen oder den pc defekt machen?Würde es sich überhaupt lohnen? Gruß Rajan...

Windows 10 Support Gestern um 14:57 Uhr

Bei neuer windows 10 version Upgrade vs Neuinstallation?

Bei neuer windows 10 version Upgrade vs Neuinstallation?: Wen eine neue windows 10 version raus kommt so wie die 21h1. Macht ihr ein Upgrade oder Neuinstallation? Was ist Euch lieber Euer korrywurst https://www.gutefrage.net/frage/bei-neuer-windows-10-version-upgrade-vs-neuinstallation

Windows 10 Support Gestern um 09:02 Uhr

Windows 10 Deutsche Version auf Englische upgraden?

Windows 10 Deutsche Version auf Englische upgraden?: Hallo Leute, wie kann ich Windows 10 komplett in English haben damit ich dann auch Windows 11 in English runterladen kann. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-deutsche-version-auf-englische-upgraden

Windows 10 Support Sonntag um 16:07 Uhr

Surface Book 3 Windows 10 Pro upgrade

Surface Book 3 Windows 10 Pro upgrade: Guten TagIch habe ein Surface Book 3 15 Zoll. Dieses hat Windows 10 Home. Meine Frage wär:Wie kann ich mein Surface Book 3 Upgraden auf Windows 10 Pro ohne, dass ich alle Surface Feature verliere?So, dass ich immer noch z.B. den Bildschirm per Software trennen kann. Beste Grüsse Weiterlesen...

Surface 18. Juni 2021

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?: Moin, habe seit längerem das Problem, das mein PC einfach die Upgrades oder auch die Neuinstallation von Windows (egal ob mit einem USB-Stick oder selbsterstellter DVD) nicht macht. Es gibt dann immer wilde Fehlermeldungen, nachdem die angebliche Installation fertig ist. Die Google Suche nach...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Wie upgrade ichmir denn windows 10?

Wie upgrade ichmir denn windows 10?: hey leute eben habe ich eine frage gestellt ich habe gefragt wie man firefox runterladt mir wurde es erklart aber sie sagten ich sollte besser windows 10 runterladen weil windows 7 ja nicht mehr sicher ist kann es mir bitte jemand erklaren?...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 Pro Upgrade [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden