Windows 10 pro USB bootet nicht.

Helfe beim Thema Windows 10 pro USB bootet nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, auf meinem neu erworbenen Windows 10 Pro USB Stick sehe ich zwar alle Dateien, wenn ich ihn im Explorer anschaue. Er wird beim booten aber auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bjoron, 8. Juli 2016.

1. Bjoron
    Bjoron Gast

Moin,

auf meinem neu erworbenen Windows 10 Pro USB Stick sehe ich zwar alle Dateien, wenn ich ihn im Explorer anschaue. Er wird beim booten aber auf keinem USB port erkannt (weder 2.0 noch 3.0).

Auf den gleichen ports bootet ein linux installations-stick anstandslos

Was tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Nun, ich kenne diese fertigen Windows USB-Sticks nicht.
    Am besten kommst Du wahrscheinlich wenn Du mittels Microsoft Media Creation Tool ein entsprechendes Bootmedium selbst erstellst (DVD oder USB-Stick).
    Das geht dann aber zu 100%.
    Windows 10

#2 bastel67, 8. Juli 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro USB bootet nicht. - Ähnliche Themen - USB bootet

Forum Datum

Windows 10 bootet nicht von usb Stick?

Windows 10 bootet nicht von usb Stick?: Hallo Ich habe mir eine neue SSD gekauft und ich will meine HDD damit austauschen. Ich habe die hdd abgeklemmt und die SSD dran und hab den win10 stick eingesteckt. Es läuft im AHCI modus und die boot Reihenfolge stimmt. Der usb stick wird auch erkannt und dann kommt das windows zeichen und die...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 USB Stick bootet nicht richtig?

Windows 10 USB Stick bootet nicht richtig?: Hey, Ich möchte auf einen alten Rechner Windows 10 installieren. Dafür benutze ich einen bootfähigen (Media Creator) USB Stick. Mein Problem ist: Wenn ich Windows 10 via USB Stick booten möchte, erscheint nur kurz irgendwann die Windows-Kachel, dann blinkt oben links wieder weiter. - Im Bios...

Windows 10 Support 3. August 2020

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein Surface 3 das USB Laufwerk nicht. Alle in der Community geposteten Vorgehensweisen halten von...

Surface 29. Juli 2020

Pc bootet nicht von usb bitte um hilfe?

Pc bootet nicht von usb bitte um hilfe?: Hey leute. ich versuche von meine USB Stick Windows10 zu installieren aber es geht einfach nicht. Kennt sich hier jemand gut damit aus? ich bräuchte echt dringend hilfe. wer möchte addet mich hier als Freund und ich schreibe mit dem jenigen privat und schicke ihm bilder falls das was bringt....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?: Hallo, ich soll auf meinem Acer Aspire 3 (8 GB RAM, Win 10, Intel i5 CPU, NVIDIA 2 GB GPU) Home Office machen. Dafür habe ich einen bootfähigen USB Stick erhalten, von dem ich quasi starten soll. Der Acer besitzt UEFI mit einer MS-DOS ähnlichen Benutzeroberfläche. F12 Boot ist aktiviert, er...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

win 10 usb stick bootet nicht?

win 10 usb stick bootet nicht?: ich versuche seit ner stunde ca auf mein neuen pc win 10 zu installieren und hab auch als boot device mein usb stick angezeigt bekommen aber wenn ich drücke das er damit booten soll wird der bildschirm schwarz und der screen erscheint wieder ich hab bios menü auch boot priority geändert aber...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 USB-Stick bootet nicht

Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten zur Ausstattung sind: i5-4200U Prozessor, NVIDIA GForce 750M Hybrid-Grafikkarte, Qualcomm Atheros Wlan-Adapter, Realtek-Lan; Crucial-SSD nachgerüstet,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?: Hi also, ich will Windows 10 Pro 32 bit über USB-Stick auf ein Samsung Notebook/Hoyt6yk (Model: NP-R730) installieren. An den Daten kann es eigentlich nicht liegen, weil ich das OS von der MS-Seite mit hilfe des Media Creation Tool bezogen habe. Bootreihenfolge habe ich eingehalten. PROBLEM:...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows 10 pro USB bootet nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb booten windows 10

,
  2. Selektives Energiesparen surface 4pro

,
  3. rufus windows 10 bootet nicht

,
  4. habe sas media creation tool auf mein usb stick gezoegen aber er bootet nicht,
  5. windows 10 stick bootet nicht,
  6. windows bootet nicht vom stick,
  7. windows 10 bootet nicht vom usb,
  8. windows usb stick bootet nicht,
  9. windows 10 von usb booten,
  10. windows 10 bootet von usb nicht,
  11. windows 10 1809 iso bootet nicht,
  12. windows 10 usb install bootet nicht,
  13. windows 10 bootet nicht von usb stick,
  14. windows 10 bootet nicht von usb,
  15. obwohl stick mit media creation tool erstellt wurde bootet er nicht