Windows 10 Pro; verschieben von Apps auf eine Speicherkarte bzw. zweite...
Helfe beim Thema Windows 10 Pro; verschieben von Apps auf eine Speicherkarte bzw. zweite... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 pro, versuchte ich den Speicherort für die neuen Apps umzustellen, leider ist die Option "Speichert neue Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evgra, 11. November 2015.
Windows 10 Pro; verschieben von Apps auf eine Speicherkarte bzw. zweite...
Windows 10 Pro; verschieben von Apps auf eine Speicherkarte bzw. zweite... - Ähnliche Themen - verschieben Apps Speicherkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 verschieben auf zweite ssd?Windows 10 verschieben auf zweite ssd?: hallo ich möchte mein windows von meiner langsamen hdd mit 500gb auf eine kleinere und schnellere ssd verschieben. gäbe es eine option nur mein windows zu verschieben und das auch zu benutzen? also dann ganz normal auf meiner ssd den pc booten, damit er schneller und besser funktioniert. meine... |
Windows 10 Support | 11. August 2023 |
Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?Anwendungen verschieben sich auf dem zweiten Bildschirm?: Hallo, ich habe einen Bildschirm mit 1440p und einen FullHD Bildschirm. Wenn ich auf dem 1440p Bildschirm ein Spiel mit der Auflösung FullHD spiele, verschieben sich alle Anwendungen (wie z.B. Discord) auf meinem zweiten Bildschirm. Wenn ich das Spiel schließe. sind die Anwendungen wieder so wie... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2021 |
Apps verschieben sichApps verschieben sich: Liebe Community, seit einiger Zeit verschieben sich die Programme auf meinem Desktop nach jedem Neustart. Also wenn z.B. Firefox oben rechts war, ist es nach dem Neustart irgendwo anders, nur nicht oben rechts. Es stört mich eigentlich nicht, aber es nervt schon, wenn ich immer nach den... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Apps unter Windows 10 verschiebenApps unter Windows 10 verschieben: Hallo . wie kann ich auf meinem Lenovo Yoga 300-11iby , Apps vom speicher c auf speicher d verschieben . Speicher C ist grau hinterlegt. Stefan Kreis Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. November 2017 |
Apps von Speicherkarte installierenApps von Speicherkarte installieren: Hallo, ich musste wegen einem nicht funktionierenden Update mein Lumia 640XL über das Recovery Tool zurücksetzen. Seit ich das gemacht habe und inzwischen wieder bei Windows 10 Mobile in der Build 10586 bin, werden die Apps, die auf der Speicherkarte waren nicht mher erkannt. Sobald ich in den... |
Windows 10 Mobile | 21. September 2017 |
Alte Apps auf Speicherkarte löschenAlte Apps auf Speicherkarte löschen: Hallo! Ich habe mein Lumia640 wiederhergestellt und jetzt werden meine Apps auf der Speicherkarte nicht mehr erkannt. Die Apps brauche ich eh nicht nur brauchen sie viel Speicherplatz und ich würde sie gerne löschen. Kennt jemand dafür eine Möglichkeit? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Mai 2016 |
Angezeigte Apps im Startmenü lassen sich nicht mehr anpassen bzw. verschieben.Angezeigte Apps im Startmenü lassen sich nicht mehr anpassen bzw. verschieben.: Seit einiger Zeit können die Apps im Startmenü, die auf der rechten Seite dargestellt werden, nicht mehr individuell angepasst werden. Anfangs war diese Funktion noch gegeben. Habe vor kurzem das Antivirenprogramm Kaspersky 2016 installiert. Kann dies damit zusammenhängen? Auch unter... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
Here Maps auf Speicherkarte verschiebenHere Maps auf Speicherkarte verschieben: Hallo, ich habe ein Lumina 730. Weiß jemand von euch, wie ich die "Roadmaps" von Here auf die Simkarte bekomme. Der interne Speicher ist nicht besonders groß und auf der Simkarte hätte ich genügend Platz. Die Antworten, die ich im Netz finde, sind auf mein Handy nicht (oder besser gesagt nicht... |
Windows 10 Mobile | 15. November 2015 |