windows 10 pro, was genau ist besser?

Helfe beim Thema windows 10 pro, was genau ist besser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ...und ist windows 10 pro für einen gaming pc besser geeignet? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-was-genau-ist-besser Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pflanze564, 10. Mai 2021.

1. pflanze564
    pflanze564 Gast

...und ist windows 10 pro für einen gaming pc besser geeignet?

:)

#1 pflanze564, 10. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Actives Mitglied

als was?

4. Bonny N
    Bonny N Gast
    Gaming?

Was hat das denn mit Windows zu tun!

Windows ist doch nur eine Software für ein Betriebssystem.

Da überlegt man doch besser, wie stattet man einen Gaming PC aus.
    Was meint denn der eigene Geldbeutel. Das ist doch hier die Frage.windows 10 pro, was genau ist besser?

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 pro, was genau ist besser? - Ähnliche Themen - genau

Forum Datum

Energiestatus-Regler bei Windows 10 - was macht der im Hintergrund genau?

Energiestatus-Regler bei Windows 10 - was macht der im Hintergrund genau?: Hallo. Win10 (20H2) hat einen Regler (Energiestatus), wenn man auf das Akku-Symbol kickt, und es können 3 Modi ausgewählt werden. [ATTACH] Unklar ist jedoch, was welcher Modi genau macht - die genauen (Hintergrund-)Einstellungen sind nicht ersichtlich. Früher konnten Energiesparpläne erstellt...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Wo genau kann ich Windows 10 auf einen USB-Stick laden zum überinstallieren?

Wo genau kann ich Windows 10 auf einen USB-Stick laden zum überinstallieren?: Mein Compi stürzt immer häufiger ab! https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-kann-ich-windows-10-auf-einen-usb-stick-laden-zum-ueberinstallieren

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Wie bekomme ich es hin, dass die Zahlen genau übernanderstehen?

Wie bekomme ich es hin, dass die Zahlen genau übernanderstehen?: Hi Leute, Ich muss morgen eine Gliederung abgeben und ich bekomme es einfach nicht hin in Word die Zahlen genau übereinander nach rechts auszurichten. Mehr sehen sie auf dem Screenshot. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. [ATTACH] Lg. Julian...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows - Ordneransicht speichern für genau einen Ordner?

Windows - Ordneransicht speichern für genau einen Ordner?: In Windows habe ich meine Lieblingsansicht, die soll auch so bleiben. Und dann habe ich einen Ordner, der soll mit nicht nur das Erstelldatum anzeigen, sondern auch eine gruppierte Ansicht zeigen. Sollte doch in der desktop.ini gespeichert sein? [ViewState] Mode= Vid= FolderType=Generic So wie...

Windows 10 Support 23. März 2021

Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?

Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?: Ich habe jetzt nur das als Beispiel hier. Aber ich meine generell für solche Befehle. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-muss-ich-da-hinzufuegen-damit-dass-ausgefuehrt-wird

Windows 10 Support 20. März 2021

TiWorker Prozess, was ist das genau?

TiWorker Prozess, was ist das genau?: Moin Moin ich habe seit gestern die TiWorker.exe im Hintergrund laufen, immer wenn ich den Taskmanager öffne beendet er sich. Habe Windows 10. Wie kann ich den komplett deaktivieren? Er lastet 50% meine CPU aus. Und ja ich habe auch bei den Diensten aus Deaktiviert, also "Windows Update" und...

Windows 10 Support 7. März 2021

Kann man Windows apps genau so leicht programmieren wie Android Apps?

Kann man Windows apps genau so leicht programmieren wie Android Apps?: Hi, Ich würde gerne eine App für Windows und Android gehen soll (Just for fun). Ich würde eine Website machen (angepasst für Android und Windows) die dann auf Android über Webview läuft. Geht das auch so leicht auf Windows (Android Studio ist einfach, aber wie Und wo erstellt man win10 Apps)?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

CPU tunen; wie den nun genau?

CPU tunen; wie den nun genau?: Hallo, habe gerade ein neues altes Motherboard in nutzung. Als CPU ist ein q9650 verbaut. Diese sollen wohl problemlos auf 4 Ghz getunt werden können. Nun habe ich im Bios eine einstellung gefunden bei der die Taktung hocchgedreht werden konnte. Das habe ich dann gemacht. also auf 3,4 Ghz ca....

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

windows 10 pro, was genau ist besser? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden