Windows 10 Pro – Windows Spotlight Download/Upload Host – 100% CPU Last
Helfe beim Thema Windows 10 Pro – Windows Spotlight Download/Upload Host – 100% CPU Last in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei jedem Start von Windows erscheinen seit Ende September nach kurzer Zeit die Prozesse „Windows Spotlight Download/Upload Host“ und „Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HF-Lenovo-Win10, 29. Oktober 2015.
Windows 10 Pro – Windows Spotlight Download/Upload Host – 100% CPU Last
Windows 10 Pro – Windows Spotlight Download/Upload Host – 100% CPU Last - Ähnliche Themen - – Spotlight Download |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 11 immer 100% cpu LastWin 11 immer 100% cpu Last: Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem. Im Taskmanager und auch in HWInfo wird immer 100% CPU Last angezeigt was aber anhand der laufenden Prozesse nicht sein kann. Egal was ich mache. sobald ich in Win 11 eingeloggt bin ist die Last auf 100% MSI z790 Carbon WifiI7 13700kf @Pcore 5300/ Ecore... |
Windows 10 Insider | 31. Juli 2023 |
CPU spingt auf 100% ohne jegliche LastCPU spingt auf 100% ohne jegliche Last: Hallo zusammen, eigentlich kenne ich mich mit Rechnern an sich (gut) aus. Ich baue auch selbst und für meine Familie Rechner zusammen und löse auch regelmäßig allerlei Probleme die auftreten. Doch nun ist mir bei meinem Rechner ein Problem untergelaufen, welches ich einfach nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Mai 2020 |
CPU-Last 100% seit letztem UpdateCPU-Last 100% seit letztem Update: Seit dem aktuellen Update liegt meine CPU-Auslastung permanent bei 100%. Verantwortliche Prozesse laut Task-Manager: - System (alleine bei 80-90 %) - Hilfsprogramm für die Dateikomprimierung (läuft 2x) - COM Surrogate Natürlich ist der Rechner dadurch am Rand der Unbenutzbarkeit. Eine... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2019 |
Upload, DownloadUpload, Download: Bei meinem Desktop habe ich das Problem seit ich Win10 installiert habe das die Geschwindigkeit beim Down oder Upload rapide langsam geworden ist. Bei meinem Laptop habe ich volle Leistung. Ich habe eine 25000 Leitung. Bei meinem Desktop komme ich aber nur auf 200 kb/s. Das ist meiner Meinung... |
Windows 10 Support | 21. September 2016 |
Windows 10 Pro: svchost (netsvcs) - CPU 100% in 100% der ZeitWindows 10 Pro: svchost (netsvcs) - CPU 100% in 100% der Zeit: Hallo, leider kann ich meine Fragen nur noch an euch richten. Ich habe jede Menge Win10 Pro Clients (wurden von 8.1 geupgraded vor ein paar Monaten), wovon einige das Problem haben, dass Sie den im Titel genannte Effekt unterliegen. In der Prozessübersicht des "resmon" ist zu sehen, dass der... |
Windows 10 Support | 20. April 2016 |
100% CPU-Last100% CPU-Last: Moin, auf meine Notebook (Neu) habe ich das Betriebssystem von 8.1 auf 10 upgedatet. Seid dem habe ich das Problem, sobald ich Edge starte hängt der Rechner und die Prozessorleistung steht immer zwischen 95% und 100%. Im Taskmanager wir angezeigt, dass "Diensthost: Lokales System (15)" die... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
Windows 10 100% CPUWindows 10 100% CPU: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen kriege ich seitdem Upgrade von Win7 auf Win10 die CPU-Auslastung nicht unter 100%. Sie ist durchgehend auf 100%, ich habe alle Updates durchgeführt, unter Geräte-Manager ebenso Manuell nach aktuellen Versionen gesucht. Leider bringt alles nichts. Ich brauche... |
Windows 10 Support | 30. November 2015 |
Windows 10 Pro – Windows Spotlight Download/Upload Host – 100% CPU loadWindows 10 Pro – Windows Spotlight Download/Upload Host – 100% CPU load: Since end of september a short while after booting Windows the processes „Windows Spotlight Download/Upload Host“ and „Windows Spotlight Background Task Host“ are startet. Together with „Runtime Broker“ CPU load raises to 100% and stays constantly at 100%. Processes are still active and using... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2015 |