Windows 10 Problem beim anmelden meines Pc

Helfe beim Thema Windows 10 Problem beim anmelden meines Pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1 ich habe den Administrator gelöscht das falsche 2 habe den pc neu starten wollen 2 es kommt mein Name aber mein Passwort ist immer falsch 2 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianMelzer2, 10. Januar 2021.

  1. ChristianMelzer2
    ChristianMelzer2 Gast

    Windows 10 Problem beim anmelden meines Pc


    1 ich habe den Administrator gelöscht das falsche

    2 habe den pc neu starten wollen

    2 es kommt mein Name aber mein Passwort ist immer falsch

    2 2 benutzen mit zu griff auf Microsoft Konto geht auch nicht

    3 mit neu starten und Leertaste bedrückt halten komme ich auch nicht weiter weil mir der power Button fehlt ? Zum Neustart

    4 kennwortzurücksetzdatentäger habe ich nicht erstell


    Was kann ich noch machen das ich wieder in mein pc komme ???????

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianMelzer2, 10. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Problem beim anmelden meines Pc

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Problem beim anmelden meines Pc - Ähnliche Themen - Problem anmelden

Forum Datum

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:58 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja jezt keine Raketentechnologi!!!! Macht endlich was!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2024

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Anmelde Problem

Anmelde Problem: Hi,Ich habe meinen PC zurückgesetzt weil er nicht mehr so gut funktioniert hat. Ich weiß jetzt aber nicht mehr die Accountdaten. Ich komme also nicht in den PC rein. Ich habe jetzt mein Microsoft Passwort mehrmals geändert aber es funktioniert immer noch nicht.Weiß einer was ich da machen kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Minecraft Problem bei der Anmeldung

Minecraft Problem bei der Anmeldung: Hallo, ich wollte mich heute in Minecraft einloggen und das komische war, dass ich mich neu anmelden soll. Ich habe mich dann über Microsoft angemeldet und jetzt ist das Problem, dass ich anscheinend kein Java gekauft habe - obwohl ich Java Minecraft seit Jahren besitze. Ich hoffe mir kann...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC

Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC: Update win11 22H2 ist anmeldung am PC nicht mehr möglich.Vor dem Update musste ich zur Anmeldung nur einen Pin eingeben und der PC war startklar.Nach dem Update muss ich mich anmelden mit Email und Passwort ,was auch bis dahin noch klappt , dann komm ich siehe Foto in die Maske wo ich einen Pin...

Windows 10 Insider 28. März 2023

Microsoft OneDrive: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.

Microsoft OneDrive: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.: Bei der Anmeldung an Microsoft OneDrive bekomme ich ständig diese Fehlermeldung:"Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte in wenigen Minuten noch mal."Die Anmeldung bei onedrive.com mit meinem Account funktioniert aber!Aktuelle WinVer: 21H2 Build 19044.1706 System...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Erst-Konfiguration Windows nicht möglich: Anmeldung MS-Konto schlägt fehl

Erst-Konfiguration Windows nicht möglich: Anmeldung MS-Konto schlägt fehl: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich habe ein Windows-Problem, mit dem ich alleine nicht klar komme und bei dem Ihr hoffentlich helfen könnt :) Was ist los? Ich habe ein gebrauchtes MS Laptop 4 gekauft - laut ebay-Beschreibung und Aufdruck auf der Verpackung mit MS Windows 10 home. Wenn ich aber...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2022

Windows 10 Problem beim anmelden meines Pc [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden