WINdows 10 Problem CD-Laufwerk

Helfe beim Thema WINdows 10 Problem CD-Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bereits letztes Jahr hatte ich Windows 10 auf meinen Computer upgegradet. Alles problemlos. Bis ich merkte, dass ich merkte, dass ich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rea Dor, 21. Juli 2016.

  1. Rea Dor
    Rea Dor Gast

    WINdows 10 Problem CD-Laufwerk


    Hallo!


    Bereits letztes Jahr hatte ich Windows 10 auf meinen Computer upgegradet.

    Alles problemlos.


    Bis ich merkte, dass ich merkte, dass ich kein Programm (Lohn/Fibu) mehr vom CD-Laufwerk auf den Computer herunterladen kann.

    Dies ist aber für meine Arbeit notwendig.


    Also installierte ich wieder Windows 7.


    Kostenlos gibt es das Windows 10 upgrade nur noch eine Woche.

    Leider ließ ich mir zu viel Zeit, um mich um das Problem CD-Laufwerk zu kümmern.


    Wer bitte schön kann mir hier weiterhelfen?


    Viele Grüße, RD

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WINdows 10 Problem CD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

WINdows 10 Problem CD-Laufwerk - Ähnliche Themen - Problem Laufwerk

Forum Datum

C Laufwerk Problem

C Laufwerk Problem: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum C: Laufwerk.Ich hatte heute gesehen das mein C Laufwerk relativ voll war. daraufhin habe ich eine Anwendung deinstalliert. Danach hatte ich statt 60 GB nur noch 58 GB auf dem Laufwerk, obwhol nichts installiert oder abgespeichert wurde. Zudem war die...

Windows 10 Support 3. Mai 2023

"Bei diesem Laufwerk liegt rin Problem vor", obwohl alles ok?

"Bei diesem Laufwerk liegt rin Problem vor", obwohl alles ok?: Hey, Ich habe ein "Problem" bei den Geräten in unserem Haus. Ich habe einen Pc und meine Eltern ein Laptop. Egal welches Speichemedium, ob Usb Stick oder externe Festplatte; jedesmal, wenn ich eins der Geräte anstecke egal ob an meinem Pc oder am Laptop. Es kommt immer die Meldung: "Es liegt ein...

Windows 10 Support 17. April 2023

Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...

Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...: Hallo,Bei der Entschlüsselung meiner externen HDD über Bitlocker scheint es einen Bug gegeben zu haben.Ich bekomme nun die Fehlermeldung: "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie das Laufwerk mit einer neueren...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Ich komm nicht mehr in meine Festplatte rein, da mir der Zugriff verweigert wird. Auf dem Bilde sieht man, wie weit ich gekommen bin (Eigenschaften von Festplatte, dann auf Sicherheit, dann auf Erweitert) [ATTACH] Da bin ich jetzt und irgendwie...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte: Hallo erstmal, ((o: ich habe da mal folgende Frage: Nachdem ich meine alte SSD Festplatte auf meine neue (größere) SSD-Festplatte geklont habe, musste ich ein logisches Laufwerk (bei mir F:/...) erstellen, damit ich auf das volle Volumen der neuen SSD-Festplatte zugreifen kann. Also habe ist...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Problem mit Win10-Explorer Laufwerk D

Problem mit Win10-Explorer Laufwerk D: Hallo! In meinem Windows Explorer wir das Laufwerk " D " nicht mehr angezeigt. Ich kann also nicht auf die dort gespeicherten Daten zugreifen. Es kommt nur die Fehlermeldund, dass dieser Pfad nicht zur Verfügung steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Problem mit Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SU-208GB

Problem mit Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SU-208GB: Servus, ich habe lt. Gerätemanager das Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SU-208GB. Seit längerer Zeit funktioniert es nicht mehr richtig. Ich benutze es recht selten, wollte nun aber einige meiner CDs als MP3 abspeichern. Ich kann das Laufwerk normal öffnen, CD einlegen, man hört dann nach dem...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Start up / Bootproblem - Bios Problem UEFI / Legacy Falsches Laufwerk Standard

Start up / Bootproblem - Bios Problem UEFI / Legacy Falsches Laufwerk Standard: Hallo zusammen, Ich hatte ein paar Probleme mit einem Fahrer, der diese Maschine durcheinander gebracht hat. Alles in Ordnung, aber seitdem gab es immer wieder Probleme beim Booten. Manchmal bootet es nicht richtig und zeigt den Windows "preparing automatic repair screen" an.......

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

WINdows 10 Problem CD-Laufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden