Windows 10 Problem kann wer helfen?
Helfe beim Thema Windows 10 Problem kann wer helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Probleme: Eine Festplatte ist kaputt (Lautes komisches Geräusch/100% Auslastung/Blue Screen) Mein Benutzer wurde resettet(Einstellungen (App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamebox087gsama, 18. Januar 2021.
Windows 10 Problem kann wer helfen?
Windows 10 Problem kann wer helfen? - Ähnliche Themen - Problem helfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Windows 10, wer kann mir hier helfen?Problem mit Windows 10, wer kann mir hier helfen?: Hab meinen Laptop ausstellen wollen, aber irgend ein Programm schloss sich nicht Automatisch, also ging mein Laptop so lange weiter, bis der Akku leer war. Als ich den Laptop wieder in den Strom gesteckt hatte, stand er auf Standby. Ich habe in den Einstellungen angegeben, dass ich keine... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Kann mir jemand bei einem PC Problem helfen?Kann mir jemand bei einem PC Problem helfen?: Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe bei einem PC-Problem und ich hoffe, daß mir irgendjemand helfen kann. [ATTACH] Nach einem fehlgeschlagenen BIOS-Update zeigt mein Bildschirm bei jedem Hochfahren zuerst diese Meldung an. (siehe Bild) ESC-Taste drücken funktioniert garnicht. Nachdem ich... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Kann mir jemand bei diesem PC Problem helfen?Kann mir jemand bei diesem PC Problem helfen?: Hallo, Ich habe meine Taskleiste auf Transparent gestellt und es passt sich auch dem Hintergrund an aber nur den von meinem Desktop. Also wenn ich Chrome z.B offen habe, dann wird mir immer noch der Hintergrund von meinem Desktop bei meiner Taskleiste angezeigt. Kann man es so ändern, dass es... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Ich habe ein Problem mit meinem Windows anti virenschutz kann mir jemand helfen?Ich habe ein Problem mit meinem Windows anti virenschutz kann mir jemand helfen?: Ich habe ein Problem mit meinem Windows anti virenschutz kann mir kemand helfen. Da steht immer dass ichs neustarten muss aber wenn ich das mache wirds nicht besser und pc neustarten hilft auch nicht. [ATTACH] ir jemand helfen ?... |
Windows 10 Support | 23. April 2021 |
Problem Dateizugriff verweigert (Win 10) wer kann helfen?Problem Dateizugriff verweigert (Win 10) wer kann helfen?: Hallo, obwohl ich nichts geändert habe kann ich von heute auf morgen keine Dateien vom Desktop mehr löschen oder verschieben, in den Ordnern geht es aber. Ich erhalte dann die Fehlermeldung sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diese Datei zu löschen. Obwohl ich Admin bin und auch... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Kann mir wer helfen bei einem Bluescreen Problem?Kann mir wer helfen bei einem Bluescreen Problem?: Hallo, Seit ungefähr 2 Tagen kommt es vor dass ich während dem nutzen meines Computers einen Bluescreen bekomme. Ich habe vor knapp 2 Wochen mein Windows 10 zurückgesetzt. Allerdings sieht mein Bluescreen nicht wie gewohnt aus. Specs: GPU: Radeon rx570 CPU: Ryzen 5 2600 RAM: Corsair... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Kann jemand mir helfen mit Laptop Problem?Kann jemand mir helfen mit Laptop Problem?: Mein Laptop fährt nicht hoch, kommt Probleme, ich habe durch Youtube Video versucht Probleme zu lösen, nun lande ich immer da. Kann jemand mir helfen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-jemand-mir-helfen-mit-laproppronl |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC könnt ihr mir helfen?Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC könnt ihr mir helfen?: Ich habe ein Problem mit meinen PC(Windows 10) wenn ich ihn starte geht er ganz normal an sendet aber kein Bild an mein Bildschirm ich habe mehrere Anschlüsse ausprobiert(VGA, HDMI, DVI) [ATTACH] In dem PC ist enthalten: [ATTACH] [ATTACH] Bbbbb... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |