Windows 10 Problem mit Speicherortänderung für Bilder

Helfe beim Thema Windows 10 Problem mit Speicherortänderung für Bilder in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes Problem: ich verbinde meine Kamera und dann öffnet Windows den automatischen Bildimportassistenten, nun möchte ich gerne den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Medienbauer, 7. Januar 2023.

  1. Medienbauer
    Medienbauer Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Problem mit Speicherortänderung für Bilder


    Hallo ich habe folgendes Problem:

    ich verbinde meine Kamera und dann öffnet Windows den automatischen Bildimportassistenten, nun möchte ich gerne den Ordner in den die Bilder importiert werden sollen ändern, gibt es ein Problem. Ich klicke auf Speichertort ändern und nach dem ich den wunschordner ausgewählt habe geht das Fenster/Anwendung automatisch zu. Ohne dass eine Fehlermeldung kommt.

    hat jmd eine Info woran das liegen könnte?
     
    #1 Medienbauer, 7. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Problem mit Speicherortänderung für Bilder

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Problem mit Speicherortänderung für Bilder - Ähnliche Themen - Problem Speicherortänderung Bilder

Forum Datum

windows 10 Bilder sehen ohne auf das BIld zu klicken?

windows 10 Bilder sehen ohne auf das BIld zu klicken?: Gibt es eine möglichkeit ein Bild zu sehen ohne das man darauf klicken muss? Damit ich weiß worum es sich in dem BIld handelt, hatte ich früher glaube ich in einem älteren System (soweit ich mich erinnere) Im Anhang sieht man wie ich es gerade sehe, wäre gut wenn ich eine kleine Version des...

Windows 10 Support 9. März 2023

Bild-in-Bild von einem bild?

Bild-in-Bild von einem bild?: Ich würde gern beim csgo spielen die komplette map einblenden lassen als bild-in-bild modus. Wie geht das? (Win10) https://www.gutefrage.net/frage/bild-in-bild-von-einem-bild

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun?

Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun?: Hallo, Ich habe vor einer Woche die meinen neuen PC zusammen gebaut. Bis auf die Grafikkarte wurden alle Komponenten neu erworben. Seit gestern habe ich folgendes Problem: Nach einem Neustart dauerte das Hochfahren sehr lange. Als der Vorgang abgeschlossen war, glitt der Mauszeiger nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Problem beim IPad Bilder auf PC Spielen?

Problem beim IPad Bilder auf PC Spielen?: Hallo immer wenn ich Bilder von meinem IPad auf meinen Pc Spielen möchte werden mir erstens nicht Alle Bilder Angezeigt und 2tens Wird der Vorgang immer nach 2 bis 3 Dateien Abgebrochen mit der Fehlermeldung ein System wurde vom Computer getrennt Jeedoch Wird das IPad und die Festplatte ganz...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Bilder importieren mit Windows 10 Problem

Bilder importieren mit Windows 10 Problem: Seitdem ich von Windows 7 auf W 10 umgestiegen bin habe ich Probleme mit importieren von Bildern.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2017

Bilder in windows 10

Bilder in windows 10: Hallo, seit dem Upgrade von windows 7 auf windows 10 entsteht bei einigen meiner Bilder entweder auf dem kleinen Vorschaubild oder dem großen Vorschaubild oder auch bei beiden Bildern (Ansicht große Symbole) ein grauer Streifen, der von unten her die Fläche des Bildes über die gesamte Breite...

Windows 10 Support 5. November 2016

Problem mit dem Schreibschutz der Ordner Dokumente/Bilder/Videos usw. unter Windows 10

Problem mit dem Schreibschutz der Ordner Dokumente/Bilder/Videos usw. unter Windows 10: Hat einer auch das Problem mit dem Schreibschutz der Ordner Dokumente/Bilder/Videos usw. unter Windows 10? Kann Dateien per Hand dort ablegen und bearbeiten, will ich jedoch Dateien aus Photoshop, Premiere oder ähnlichem dort abspeichern kommt eine Fehlermeldung bezüglich Schreibschutz in den...

Windows 10 Support 24. August 2015

keine Bilder mit windows 10

keine Bilder mit windows 10: Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt. Jetzt lassen sich die in meinen Ordnern abgelegten Bilder nicht mehr anschauen. Egal welches Bild ich öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Dateisystemfehler (-1058340861.) Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Problem mit Speicherortänderung für Bilder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden