Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst

Helfe beim Thema Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst [ATTACH]Microsoft wird mit der jetzt kommenden Aktualisierung der jüngsten Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. August 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst


    Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst

    Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst
    Microsoft wird mit der jetzt kommenden Aktualisierung der jüngsten Windows 10-Version ein Problem beheben, das die Lebensdauer von SSDs im Zweifelsfall deutlich senken konnte. Das Defragmentierungs-Tool führte seine Arbeit immer wieder durch. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst - Ähnliche Themen - Problem unsinniger SSD

Forum Datum

Windows 10 Defragmentierung

Windows 10 Defragmentierung: Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der Eingabeaufforderung eingebe, erscheint ein Bild auf dem Desktop, das sofort verschwindet. Wenn ich „Laufwerke defragmentieren..“ in den...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Defragmentierung

Defragmentierung: Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der Eingabeaufforderung eingebe, erscheint ein Bild auf dem Desktop, das sofort verschwindet. Wenn ich „Laufwerke defragmentieren..“ in den...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?

Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?: Ich hatte Anfang Mai das Update KB4103721. Der PC war nicht mehr zu starten und auch das alte Windows nicht mehr wieder herzustellen. Es wurde kein Wiederherstellungspunkt gefunden... Ich musste Windows neu installieren - glücklicherweise hielt sich der Datenverlust in Grenzen. Kaum war gegen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Defragmentierung

Defragmentierung: der Laptop ist langsam. kann man defragmentieren auch mit ccleaner, wie geht das nochmal, das defragmentieren Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Defragmentierung

Defragmentierung: Hallo ich habe ein 10 drauf und möchte meine zweite Festplatte defragmentieren aber program macht es nicht. obwohl es da steht erforderlich.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Defragmentierung

Defragmentierung: hallo, ich habe das Problem, das unter Windows 10 (system-reserviert) 100% fragmentiert ist ! wieso kann ich diese nicht optimieren ? sind ja immerhin fast 400 mb was Windows für diese Reservierung beansprucht! ich kann nur Festplatte C: optimieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Defragmentierung SSD von Windows 10 vorgeschlagen

Defragmentierung SSD von Windows 10 vorgeschlagen: Warum bietet Windows 10 die Defragmentierung einer SSD-Festplatte an. SSD's sollten doch nicht defragmentiert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden