Windows 10 Probleme beim anschließen eines weiteren Bildschirm?

Helfe beim Thema Windows 10 Probleme beim anschließen eines weiteren Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hatte das Problem vor paar Tagen schon Mal. Also es ist ein Laptop den ich mit einem Smart TV über HDMI angeschlossen hatte. Anfangs hat es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeepNquieT, 29. Dezember 2020.

  1. DeepNquieT
    DeepNquieT Gast

    Windows 10 Probleme beim anschließen eines weiteren Bildschirm?


    Hi, ich hatte das Problem vor paar Tagen schon Mal. Also es ist ein Laptop den ich mit einem Smart TV über HDMI angeschlossen hatte.

    Anfangs hat es ohne weiteres funktioniert. Dann hat es vor 2 Tagen ein Update gemacht und dann hat der Laptop den Bildschirm nicht mehr erkannt.

    Nachdem ich dann gesehen habe, dass das Update nicht komplett durchgeführt wurde, habe ich erstmal das gemacht. Also wieder alle Treiber aktualisiert. Dann hat es auch wieder funktioniert mit dem anschließen.

    Dann habe ich meinen Laptop heute normal angemacht und jetzt geht es schon wieder nicht ! Da wird kein weiterer Bildschirm erkannt.

    Ich habe auch versucht den Grafik Treiber neu zu installieren. Hat aber nix gebracht.

    Weiß jemand was hier der Fehler ist und kann mir helfen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Probleme beim anschließen eines weiteren Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme beim anschließen eines weiteren Bildschirm? - Ähnliche Themen - Probleme anschließen Bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim anschließen des Type Cover.

Schwarzer Bildschirm beim anschließen des Type Cover.: Hallo Leute,ich hoffe man kann mir auf diesem Weg helfen. Sobald ich das Type Cover anschließe wird mein Bildschirm am Sureface Pro 8 schwarz und geht erst wieder an, Sobald ich das Type Cover wieder abziehe. Sporadisch funktioniert es auch mal, aber eher selten.Updates sind alle aktuell. Type...

Surface 28. November 2022

Windows 10 Probleme beim geteilten Bildschirm

Windows 10 Probleme beim geteilten Bildschirm: Hallo,bei Arbeiten mit einem zweigeteilten Bildschirm Zoom und Word oder Word und Chrome passiert es immer wieder, dass sich die eine Seite des Bildschirms schwarz färbt aus geht/nicht mehr angezeigt wird. Getätigte Eingaben werden trotz dunklem Bildschirm dennoch verarbeitet Texte geschrieben...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Mehrere Bildschirme anschließen

Mehrere Bildschirme anschließen: Hallo Community, ich habe Probleme die Anzeige auf mehrere Bildschirme zu erweitern. Habe ein nagelneues Yoga C740 über eine ICY Box mit HDMI- und DPI-Ausgang an 2 Bildschirme angeschlossen. Einmal ein Iiyama 27" und ein HP 24". Nach einigen Anfangsschwierigkeiten in Bezug auf den richtigen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

weiterer bildschirm bei notebook

weiterer bildschirm bei notebook: ich habe einen zusätzlichen bildschirm an mein notebook angeschlossen und möchte unterschiedliche bildschirminhalte ansehen. ich bekomms nicht hin. ich sehe auf beiden schirmen immer das selbe bild. mein externer Bildschirm hat einen VGA und einen DVI anschluss. kein USB und kein HDMI. im...

Windows 10 Support 7. September 2019

2 Bildschirm anschließen!

2 Bildschirm anschließen!: Ich habe einen 2 Bildschirm und ich kann ihn nicht benutzen weil wenn ich in denn Einstellungen bin bei mehrere Bildschirme da steht nur drahtlos verbinden brauche bitte schnell Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows 10 Update - anschließend war der Bildschirm schwarz

Windows 10 Update - anschließend war der Bildschirm schwarz: hallo, habe vorgestern beim herrunterfahren gesehen, dass ein update ansteht. am nächsten morgen hat der pc nach dem sperrbildschirm nach meiner PIN gefragt und diese nicht mehr erkannt. anschließen war der bildschirm schwarz und nur noch der courser zu sehen. wer kann helfen oder hat das...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows 10 Update und weitere Probleme

Windows 10 Update und weitere Probleme: Hallo, Da es anscheinend nicht mehr möglich ist, dem Microsoft Support eine E-Mail zu schreiben tue ich es halt hier. Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet und seit dem habe ich Probleme mit der Installation von Updates. Auch läuft mein System sehr instabil und bekomme immer...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Probleme beim anschließen eines weiteren Bildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden