Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen...

Helfe beim Thema Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Probleme: Eine Festplatte ist Lautes komisches Geräusch/100% Auslastung/Blue Screen Mein Benutzer wurde resettet Einstellungen App und System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianMader, 16. Januar 2021.

  1. JulianMader
    JulianMader Gast

    Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen...


    Meine Probleme:

    1. Eine Festplatte ist Lautes komisches Geräusch/100% Auslastung/Blue Screen
    2. Mein Benutzer wurde resettet Einstellungen App und System Windows wird vorbereitet
    3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt aber nicht so wichtig

    Also alles begann damit das ein anderer PC immer wieder sich zurückgesetzt hatte und von einem Backup startete. Und das auch immer nur über das Bios. Da nichts half nahm ich nun meinen Computer steckte die M.2 SSD an und formatierte Sie. Das half auch nicht. Deswegen baute ich aus einem alten Windows 7 Rechner die HDD aus und baute diese ein und formatierte diese nun auch diese funktionierte dann auch und konnte für den ersten PC genutzt werden. Dann als ich meinen PC wieder starten wollte ging das nicht ich konnte nicht richtig Booten, ich muss jetzt immer aus dem Windows 10 Bootmanager booten. Zu dem war mein PC sehr langsam weswegen ich in den Taskmanager guckte dort war meine 2. HDD 100% ausgelastet was komisch war da diese nicht genutzt wurde. Dann habe ich meinen PC komplett zurückgesetzt was auch nichts brachte.... Als nächstes baute ich dann meine HDD aus da ich immer noch eine 1 TB HDD und eine 120GB SSD im PC habe. Aber mein PC bootet einfach nicht von der SSD der will immer von einem Bootmanager booten. Zudem sind auf der SSD nun 2 Partitionen, beide mit der Bezeichnung Datenträger 0 Partition. Ein mal 529 MB Fehlerfrei Wiederherstellungspartition und ein mal 100MB Fehlerfrei EFI-Systempartition. Beide haben kein Dateisystem und können nicht gelöscht werden. Nun zu meinem aktuellsten und akutesten Problem und zwar dachte ich zumindest das mein PC einigermaßen wieder funktioniert aber als ich ihn eben startete wurde mir angezeigt mein Nutzer wo ich mein Passwort eingebe dort gab ich dann mein PW ein aber der konnte nicht in meinen Benutzer starten es wurde angezeigt: Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Daraufhin startete ich meinen PC neu nun habe ich mich eingeloggt und alles ist weg! Naja nicht wirklich alles aber meine Einstellungen von System und Apps meine Apps Programme selber sind zwar noch da aber auch nur so halb keine Icons und ohne Daten, alles verhält sich wie bei einem Neuen Nutzer. Was kann ich nun tuen im Zweifels fall könnte ich meinen PC mit BOOT stick formatieren also im Windows Boot Prozess über die Konsole die Festplatten formatieren aber das würde ich gerne vermeiden da ich sonst alles noch mal neu installieren und erstellen muss... hat da wer ne Idee was ich tuen kann und woran das alles liegen könnte und vlt. ob ich meine Festplatte noch nutzen kann also die ausgebaute die 100% Auslastung hatte.

    Meine Hard- & Software:

    Ryzen 7 2700

    GTX 1060 6gb

    16GB Ram

    2x 1TB HDD aktuell nur 1

    1x 120GB SSD

    Asus A320 Mainboard

    Windows 10 Pro Version: 10.0.19041 Build 19041

    Bios Version: 4029 vom 30.11.2018

    Vielen Dank für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianMader, 16. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen... - Ähnliche Themen - Probleme Festplatte 100%

Forum Datum

Blue Screen pc was tun?

Blue Screen pc was tun?: Hallo ich heiße marc ich brauch echt schnell Hilfe mein pc startet nicht mehr da kommt immer so ein blau Screen. Fehler Ursache WppRecorder.sys Ich würde mich sehr drüber freuen wenn mir jemand weiter helfen kann danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-pc-was-tun

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Festplatten Auslastung dauerhaft auf 100%

Festplatten Auslastung dauerhaft auf 100%: Hallo allerseits ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Festplattenauslastung von C dauerhaft auf 100% istWie man hier sehen kann gibt es nur ganz wenige Ausbrüche nach unten das Problem ist das diese 100% Auslastung die Leistung von so gut wie allem runterzieht sei es nur Chrome alles...

Windows 10 Support 26. Februar 2022

Festplatte 100% Auslastung?

Festplatte 100% Auslastung?: Hallo, ich habe folgendes Problem, Meine Festplatte ist fast immer 100% ausgelastet und wenn sie mal für einen kurzen Moment runter geht auf 0-15% dann springt sie immer wieder impulsiv auf 100%. Ich habe bereits Windows Defender ausgeschaltet, SysMain deaktiviert / Indizierung etc. im...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Blue screen pc stürzt ab

Blue screen pc stürzt ab: Ich habe seit einiger Zeit mit meinem pc Schwierigkeiten. Wenn ich zuhause bin crasht der PC nicht aber wenn ich wo anders den PC hingenommen hab crasht er. Was für eine scheiße ist das?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Blue Screen und PC startet nicht

Blue Screen und PC startet nicht: Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart mit Selbstreparatur. Selbstreparatur war nicht erfolgreich. Protokolldatei: C:\windows\system32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt Über die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Auslastung der zweiten Festplatte andauernd auf 100%

Auslastung der zweiten Festplatte andauernd auf 100%: Guten Tag liebe Community, Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Rechner und meine zweite Festplatte macht nur Probleme. Die Windows SSD läuft einwandfrei und ich habe keine Probleme mit dieser, jedoch geht meine Auslastung der zweiten SSD die ich Nachträglich in das System integriert habe...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED mit Fehlerursache...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Nach Energie sparen, 100% Auslastung Festplatte

Nach Energie sparen, 100% Auslastung Festplatte: Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass dieses Fall Creators Update (Update 1709) nicht installiert werden konnte. Ich habe daraufhin meine Systemplatte von MBR auf GPT konvertiert woraufhin das Update durchlief. Leider habe ich seitdem folgendes Problem: Immer, wenn ich meinen PC in den...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden