Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen?

Helfe beim Thema Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Mein Pc funktioniert eigentlich wie immer nur das er regelmäßig jeden tag 1 mal abstürzt. Das ist jetzt seid 4 tagen so ( 4mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin155, 28. November 2020.

  1. Martin155
    Martin155 Gast

    Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen?


    Guten Morgen,

    Mein Pc funktioniert eigentlich wie immer nur das er regelmäßig jeden tag 1 mal abstürzt. Das ist jetzt seid 4 tagen so ( 4mal abgestürzt immer gleiche Fehler Meldung) Dabei geht er nicht aus sondern es kommt lediglich die Meldung das der PC unerwartet herunter gefahren wurde und mein Bildschirm ist kurz blau, dann kann ich mich normal neu anmelden ! Im Zuverlässigkeits-und Problemverlauf des Computers ist folgende Fehlermeldung: Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xffff8b8a684b7028, 0x00000000b2000000, 0x0000000000070005). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 49c2d0

    Wenn ich die DMP Datei mit dem BlueScreenView öffne, dann ist die Datei ntoskrnl.exe und die PSHED.dII Rot maskiert. Mein PC hat folgende Teile verbaut:

    Prozessor: Intel Core I9-7920X 12x 2900MHz

    Mainboard(2066): ASUS TUF X299 Mark 2, Sockel 2056

    Arbeitsspeicher: 32 GB DOR4-Ram, Quad Channel (4x(GB) 3000MHz

    Grafik: GeForce GTX 1080 8GB

    Netzteil: 1000Watt

    1000GB SSD + 4 TB HDD

    Betriebssystem Windows 10 Home 64bit

    Ich Update mein System regalmäßig und lasse den Viren Scanner regalmäßig laufen.

    Jetzt die Frage was kann ich tuen damit mein PC nicht jeden tag immer Abstürzt ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    885

    Der Bluescreen-Fehler 0x00000124 taucht auf, wenn der Rechner schon eine Weile läuft oder direkt nach dem Windows-Bootscreen. Er deutet auf überhitzte oder defekte Hardware hin (CPU, RAM, Mainboard). Unter Umständen bootet Windows in einer Endlosschleife und startet immer wieder neu. Der Fehler tritt beispielsweise auf, wenn die CPU zu heiß wird und sich dann abschalten muss, um nicht beschädigt zu werden. Unter Umständen ist die Hardware defekt. Er kann auch mit falschen oder fehlerhaften Treibern zusammenhängen.

    Der Fehler PSHED.dII sieht aber nach einem Problem mit dem Arbeitsspeicher aus. Mach am besten erstmal einen Memtest86, um den Ram auf Defekt zu überprüfen.
    Code:
    https://www.memtest86.com/download.htm
    Lade dir dort "MemTest86 V8.4 Free" herunter und lass dir einen USB-BootStick erstellen. Boote von diesem und lass einen kompletten durchlauf mit Memtest86 machen.
     
Thema:

Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen - Probleme helfen

Forum Datum

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe bereits gegoogelt und das Forum durchforstet. Ich komme aber allein nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr weiterhelfen könnt. Zum System: Ich benutze Windows 10 und einenHP-Rechner mit Fringerprint-Scanner. Zum Problem: Ich habe heute für...

Windows 10 Support Heute um 11:42 Uhr

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685: Hallo. Ich habe seit dem W10 Upgrade auf das Build 19042.685 am 20.11.2020 Probleme mit der Aufgabenplanung. Termine werden immer wieder übersprungen. Beispiel: Ein für jeden Monatsersten gesetzter Termin wird plötzlich nur noch alle 2 oder 3 Monate ausgeführt. Außerdem wird die „letzte...

Windows 10 Support Gestern um 23:47 Uhr

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?: Hallo Leute, habe mir am Montag mal zum testen Deepin 20.1 installiert (Linux Distribution) heute wollte ich Windows 7 installieren aber es ging nicht da meine Festplatte nicht im NTFS Format vorliegt. Formatieren geht auch nicht. Kann ich jetzt wieder Windows 10 installieren? Das war auch...

Windows 10 Support Gestern um 15:52 Uhr

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien: Hallo ich bin neu hier und habe keine direkte Antwort oder Lösung auf mein Problem gefunden. Es sieht folgendermaßen aus: wenn ich versuche beispielsweise auf dem Iserv Server Dateien hoch zu laden, dann öffnet sich das Fenster mit meinen Dateien (Arbeitsplatz) lediglich ganz kurz und schließt...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:55 Uhr

Massive Probleme mit meinem PC?

Massive Probleme mit meinem PC?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem PC. Es hat damit angefangen, das er etwas langsamer wurde, und manchmal kurze Freezes hatte, vor allem bei Steam. Irgendwann wurden die Freezes länger und wenn ich dann über den Task-Manager Steam schliessen wollte, blieb auch der...

Windows 10 Support Gestern um 12:37 Uhr

Probleme nach dem Windows 10 Update vom 13.01.2021

Probleme nach dem Windows 10 Update vom 13.01.2021: Nach dem letzten Windows 10 Update am 13.01.2021 streikte mein AOL Desktop Gold komplett. Nach Systemwiederherstellung läuft es normal d.h. schlecht wie seit Monaten, doch das liegt nicht an Windows. Liegt es an dem Update? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:37 Uhr

Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?

Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?: Wenn ich das Bildbearbeitungsprogramm ACDSee starte, kommt die Fehlermeldung: "Prozedureinsprungspunkt nicht grfunden in C:\windows\system32\MSVCP110.dll" [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ??

Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ??: Nach mehrfacher neuinstallation startet das spiel immer noch nicht richtig. es bleibt immer bei dem ersten bildschirm (dem mit den infos über die rechte von RS) und dann kann ich nicht einmal mehr str + alt + entf machen, ich muss dann den Pc neu starten . Habe es unter windows 7 starten können...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen? [gelöst]