Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen?

Helfe beim Thema Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Mein Pc funktioniert eigentlich wie immer nur das er regelmäßig jeden tag 1 mal abstürzt. Das ist jetzt seid 4 tagen so ( 4mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin155, 28. November 2020.

  1. Martin155
    Martin155 Gast

    Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen?


    Guten Morgen,

    Mein Pc funktioniert eigentlich wie immer nur das er regelmäßig jeden tag 1 mal abstürzt. Das ist jetzt seid 4 tagen so ( 4mal abgestürzt immer gleiche Fehler Meldung) Dabei geht er nicht aus sondern es kommt lediglich die Meldung das der PC unerwartet herunter gefahren wurde und mein Bildschirm ist kurz blau, dann kann ich mich normal neu anmelden ! Im Zuverlässigkeits-und Problemverlauf des Computers ist folgende Fehlermeldung: Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xffff8b8a684b7028, 0x00000000b2000000, 0x0000000000070005). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 49c2d0

    Wenn ich die DMP Datei mit dem BlueScreenView öffne, dann ist die Datei ntoskrnl.exe und die PSHED.dII Rot maskiert. Mein PC hat folgende Teile verbaut:

    Prozessor: Intel Core I9-7920X 12x 2900MHz

    Mainboard(2066): ASUS TUF X299 Mark 2, Sockel 2056

    Arbeitsspeicher: 32 GB DOR4-Ram, Quad Channel (4x(GB) 3000MHz

    Grafik: GeForce GTX 1080 8GB

    Netzteil: 1000Watt

    1000GB SSD + 4 TB HDD

    Betriebssystem Windows 10 Home 64bit

    Ich Update mein System regalmäßig und lasse den Viren Scanner regalmäßig laufen.

    Jetzt die Frage was kann ich tuen damit mein PC nicht jeden tag immer Abstürzt ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Bluescreen-Fehler 0x00000124 taucht auf, wenn der Rechner schon eine Weile läuft oder direkt nach dem Windows-Bootscreen. Er deutet auf überhitzte oder defekte Hardware hin (CPU, RAM, Mainboard). Unter Umständen bootet Windows in einer Endlosschleife und startet immer wieder neu. Der Fehler tritt beispielsweise auf, wenn die CPU zu heiß wird und sich dann abschalten muss, um nicht beschädigt zu werden. Unter Umständen ist die Hardware defekt. Er kann auch mit falschen oder fehlerhaften Treibern zusammenhängen.

    Der Fehler PSHED.dII sieht aber nach einem Problem mit dem Arbeitsspeicher aus. Mach am besten erstmal einen Memtest86, um den Ram auf Defekt zu überprüfen.
    Code:
    https://www.memtest86.com/download.htm
    Lade dir dort "MemTest86 V8.4 Free" herunter und lass dir einen USB-BootStick erstellen. Boote von diesem und lass einen kompletten durchlauf mit Memtest86 machen.
     
Thema:

Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen - Probleme helfen

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support Sonntag um 13:42 Uhr

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen: Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen [ATTACH]Schon kurz nach Veröffentlichung der Updates zum Patch-Day März kamen die Meldungen, dass es bei Windows 10-Nutzern sowie bei Windows-Server-Systemen zu Problemen kommt. Das Update lässt sich nicht per automatischer...

Windows 10 News Donnerstag um 09:23 Uhr

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++ deinstallieren und in Registry die sachen zulöschenund paar kleine sachenSpiel, Software, epicgames...

Windows 10 Support 12. März 2024

Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update

Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update: Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update [ATTACH]Das neue Windows 10 Zuverlässigkeits-Update KB5001716 halt allem Anschein nach mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. So meldeten Nutzer, dass sie eine Fehlermeldung über ein fehlgeschlagenes Update erhielten, obwohl das...

Windows 10 News 8. März 2024

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f: PIN ändernHallo, um mich in meinen Desktop einzuloggen, benutze ich einen vierstelligen PIN. Nun möchte ich diesen gerne unter Anmeldeoptionen ändern, jedoch erscheint dort nicht der gewünschte Button "PIN ändern", sondern "Weitere Optionen" und "Diese PIN funktioniert nicht mit Ressourcen Ihrer...

Windows 10 Support 4. März 2024

Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?

Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?: Wenn ich das Bildbearbeitungsprogramm ACDSee starte, kommt die Fehlermeldung: "Prozedureinsprungspunkt nicht grfunden in C:\windows\system32\MSVCP110.dll" [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ??

Max payne und andere spiele haben probleme mit win 10 . kann jemand helfen ??: Nach mehrfacher neuinstallation startet das spiel immer noch nicht richtig. es bleibt immer bei dem ersten bildschirm (dem mit den infos über die rechte von RS) und dann kann ich nicht einmal mehr str + alt + entf machen, ich muss dann den Pc neu starten . Habe es unter windows 7 starten können...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Probleme kann mir jemand helfen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden