windows 10 probleme mit cd abspielen

Helfe beim Thema windows 10 probleme mit cd abspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Rechner mit cleaninstallation auf win 10, home , 32 bit, kann auch 64 bit jetzt funktionieren verschiedene cd nicht mehr, was vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 31. August 2019.

  1. Gänseblümchen60
    Gänseblümchen60 Gast

    windows 10 probleme mit cd abspielen


    Hallo zusammen

    Rechner mit cleaninstallation auf win 10, home , 32 bit, kann auch 64 bit

    jetzt funktionieren verschiedene cd nicht mehr, was vorher alles ging,

    z.B. CD von Firma Viessmann,

    kann es sein, daß die CD noch aus win xp zeiten sind?

    CD Laufwerk ist vorhanden, media player ist auch vorhanden

    llaufwerk läuft und läuft, aber cd wird nicht aufgemacht,

    drücke ich auf laufwerk kommt die mledung bitte legen Sie eine cd ein, obwohl drinnen.


    es ist sporadisch, manchmal funktoniert es auch


    automatische wiedergabe ist angehakt

    auch schon mit nachfragen probiert

    wer kann helfen?

    Gänseblümchen

    Weiterlesen...
     
    #1 Gänseblümchen60, 31. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ist das eine
    - Audio-CD, - eine normale Musik-CD, wie man sie kauft
    - eine Foto-CD, - manche Foto-Labore bringen die Fotos auf eine CD mit spezielle Software zum Anzeigen der Fotos
    - eine VCD, - eine heute nicht mehr gebräuchliche Video-CD
    - eine SVCD, - eine heute ebenfalls nicht mehr gebräuchliche Super-Video-CD mit etwas höherer Auflösung

    Hast Du versucht, diese CD auf einem anderen PC abzuspielen ?
    Hast Du mal den VLC-Player benutzt ?
    Ist sie evtl. verschmutzt, zerkratzt o.ä. ?
    Werden andere CD gelesen/abgespielt ?
    Ist es evtl. eine DVD und dein Laufwerk ein CD-Laufwerk, das keine DVDs lesen kann ?

    Wenn der VLC-Player nicht installiert ist, oder ein anderes Video-Programm, das die erforderlichen Codecs mitbringt, kann man mit dem Mediaplayer keine MPG-Dateien, Video-DVDs o.ä. abspielen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

windows 10 probleme mit cd abspielen

Die Seite wird geladen...

windows 10 probleme mit cd abspielen - Ähnliche Themen - probleme abspielen

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Gestern um 08:53 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:07 Uhr

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support Sonntag um 14:22 Uhr

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Update-Probleme.

Update-Probleme.: Mit diesem Update fing alles an. 2024-01 Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 Und jetzt wurden neue Updates zur Warteliste hinzugefügt, die ebenfalls nicht aktualisiert werden können.KB890830KB5037036KB5036892.Und was soll ich jetzt tun?Ich bin überhaupt kein...

Windows 10 Support 11. April 2024

Nach update Win10 auf Vers. 1709 Probleme beim Abspielen von Videos

Nach update Win10 auf Vers. 1709 Probleme beim Abspielen von Videos: Ich hatte schon mehrfach nach dem update die ältere Version wieder hergestellt, da immer wieder das Problem auftrat, dass sich anschließend keine Videos mehr vernünftig abspielen lassen. Sowohl bei YouTube, als auch Nachrichten etc. lassen sich Videos zwar manchmal noch starten, aber spätestens...

Windows 10 Support 25. März 2018

Probleme beim Abspielen von Musik

Probleme beim Abspielen von Musik: Nokia lumia 650: Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn ich das handy neustarte klappt es dann auch, jedoch nur für ca. einen tag. Wo könnte das problem liegen? Danke schon im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Probleme Windows 10 Videos abspielen alle Browser

Probleme Windows 10 Videos abspielen alle Browser: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem Surface 3. Updates erfolgen automatisch. Seit ein paar Tagen kann ich keine Videos mehr ansehen. Egal welcher Browser. Video startet, nach 1 Sekunde kommt der Schneeflockengegriesel und die Meldung, dass das Video nicht abgespielt werden kann. Betrifft...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

windows 10 probleme mit cd abspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd abspielen nicht möglich

    ,
  2. cd abspielen windows 10

    ,
  3. wie kann ich meine cd abspielen

    ,
  4. cd abspielen nicht moeglich,
  5. audio cd abspielen,
  6. cd abspielen am computer,
  7. cd geht nicht abspielen,
  8. Ich Möchte eine CD Abspielen,
  9. CD spielen,
  10. win 10 audio cd abspielen,
  11. Windows media Player CDs hören,
  12. Wie Spiele ich eine CD ab,
  13. Musik CD abspielen,
  14. Möchte gerne beim PC CD abspielen mag aber nicht,
  15. audio cd abspielen auf pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden