Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Helfe beim Thema Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein schien und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SnS1953, 14. Januar 2018.

  1. SnS1953
    SnS1953 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709


    Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein schien und alles funktionierte erschienen plötzlich zwei weitere Updates die jeweils am Ende mit (1709) gekennzeichnet waren. Nachdem diese Updates auch durch waren klickte ich auf "Jetzt neu starten". Danach wurde "Windows vorbereitet" bis 30% und der Laptop dann neu gestartet. Dieser Neustart bleibt bereits nach kurzer Zeit stehen, auf dem Monitor erscheint nur das Windows-Symbol (also die 4 geteilten Fenster) und der Lüfter läuft auf voller Leistung. Ansonsten passiert schon seit Stunden nichts mehr!



    Ist das Problem bekannt? Wie kann man es beseitigen?





    Die genaue Bezeichnung zu dem (1709) kann ich leider nicht nennen, da ich die zwar gespeichert habe, aber den Laptop jetzt nicht mehr starten kann.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    317

    Hast du mal versucht zunächst das Defender Update gesondert zu installieren?

    Taskleiste > Windows Defender Security Center > Viren & Bedrohungsschutz > Schutzupdates

    Kommt da die gleiche Fehlermeldung.


    Mein erste Tipp: Problembehandlung > Windows Update über Systemsteuerung.
     
  4. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    539
    das einfachste und effektivste wäre,vvon MS das aktuelle "Windows Media Creation Tool" runteruladen und damit einen Installstick herzustellen mit der 1709.
    Dann Clean Installl durchführen.
    System wird automatisch aktiviert, wenn die momentane 1607 aktiviert ist.
    Das mit der Verschlüsselung wird wohl schon ein Problemverursacher sein. Du solltest C vielleicht erst mal entschlüsseln.
    Ich kenn mich da aber nicht aus.
     
Thema:

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709 - Ähnliche Themen - Probleme Update 1709

Forum Datum

Windows 10 Version 1709 Probleme

Windows 10 Version 1709 Probleme: Hey zusammen, Ich war gestern ein wenig im Chrome Browser, als Steam mehrmals abstürzte. Ich startete den PC neu und auf einmal dauerte das Neustarten länger als es sonst der Fall ist. Manche Programme und Launcher wie zb. Steam, Origin, Uplay oder auch OBS dauern plötzlich ewig bis sie sich...

Windows 10 Support 1. März 2018

Probleme bei Update von Windows 10 Pro Version 1607 auf 1709

Probleme bei Update von Windows 10 Pro Version 1607 auf 1709: Seit vielen Monaten versucht der automatische Updateprozess das Update auf die Version 1709 bzw. das KB 4057142 zu installieren. Dies war bisher nicht erfolgreich. Da der permanente Hintergrundprozess die Benutzung des Rechners stark behindert, benötige ich dringend eine Lösung. Alle Tipps und...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Probleme mit Windows 10 Funktions Update Version 1709

Probleme mit Windows 10 Funktions Update Version 1709: Hallo zusammen, unzählige Versuche der Installation des Updates der Version 1709 sind bisher fehlgeschlagen. Ich habe einige Anweisungen aus dem System befolgt, wie z.B. Abschalten des Virenschutzes (Kaspersky), aber nach der Installation kommt immer eine Fehlermeldung. Was mache ich...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Windows 10 Update Version 1709

Windows 10 Update Version 1709: Da kommt die Meldung "Es sind Updates verfügbar" Funktionsupdate für Windows 10, Updates werden heruntergeladen (100%). Dabei bleibt es lange stehen. Dann kommt die Meldung: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. .... und danach die Meldung: Fehler 0x80244018 Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709: Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein schien und alles funktionierte erschienen plötzlich zwei weitere Updates die jeweils am Ende mit (1709) gekennzeichnet waren. Nachdem diese Updates auch...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10, Version 1709 Probleme

Windows 10, Version 1709 Probleme: Hallo zusammen, ausnahmsweise habe ich ein immer noch anstehendes Problem das ich bisweilen selbst nicht lösen konnte, nichts ähnliches gefunden habe und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit dem Problem das ich sehr umständlich löste nach dem Updaten von Win 7 auf Win 10 per platt machen des...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Probleme nach Windows 10 Update auf Version 1709.

Probleme nach Windows 10 Update auf Version 1709.: Der PC startet und nach einiger Zeit, geht er wieder aus und startet sofort neu, so als würde ich den Reset schalter drücken. das passiert aber nicht immer, das passiert nur wenn ich den PC neu anschalte und dann passiert das ein mal, nach dem spontanen Hochfahren passiert es erst wieder wenn...

Windows 10 Support 6. November 2017

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709: ja ehm hey, ich wollte fragen ob es normal ist das nach dem update von windows 10 auf die neuste Version 1709, der Prozessor nur noch mit 2GHz taktet statt mit 3,4GHz (3,6GHZ in Höchstleistung) die es eigentlich kann? Aber auch andauernd ausgelastet ist zu 100%, somit extrem langsam ist, auf...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seit update auf windows 10 probleme bei updates