Windows 10 Probleme seit Tagen: Auschalt-Button weg & Ständig Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Probleme seit Tagen: Auschalt-Button weg & Ständig Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 auf meinem Laptop und habe seit paar Tagen Probleme: Ständig , in der Regel jeden 2. Tag wird der Bildschirm blau und es kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSaar, 24. November 2016.

  1. MSaar
    MSaar Gast

    Windows 10 Probleme seit Tagen: Auschalt-Button weg & Ständig Fehler


    Ich nutze Windows 10 auf meinem Laptop und habe seit paar Tagen Probleme:

    Ständig , in der Regel jeden 2. Tag wird der Bildschirm blau und es kommt ein Hinweis das Fehler gefunden worden sind und der Rechner repariert und neu gestartet wird. Es erscheint dann ein Balken mit Zahlen und %-Angabe und bei 100% startet der PC dann neu.
    Darunter ist ein QR-Code zu sehen.

    Desweiteren kann ich den PC nicht mehr herunter fahren, da der Auschalten-Button und auch Neustarten-Button nicht mehr angezeigt wird.
    Wenn ich mit der Maus unten links auf Start gehe und auschalten oder herunter fahren möchte, geht nicht, weil die Buttons nicht mehr angezeigt werden.

    Ausserdem ist mir aufgefallen das keine Updates mehr geladen werden können. Sämtliche Updates die in letzter Zeit angeboten worden sind konnten nicht herunter geladen werden. Wollte gerade Manuell die Updates nachladen, geht auch nicht.
    Fehlermeldung.

    Was kann ich tun? Kennt jemand ne Lösung?
    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Probleme seit Tagen: Auschalt-Button weg & Ständig Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme seit Tagen: Auschalt-Button weg & Ständig Fehler - Ähnliche Themen - Probleme Tagen Auschalt

Forum Datum

Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme?

Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme?: Hallo, mein Laptop hat immer öfters Start Probleme, er braucht oft sehr lange und fährt garnicht hoch. Erst nach mehrmaligen abwürgen fährt er dann irgendwann ganz normal hoch. Mir kommt er aber irgendwie langsam vor und vorhin hat er sich komplett aufgehangen. [ATTACH] [ATTACH] Auch hatte...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.: Woran kann das liegen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe nach einem Tip im Internet die Anti Virus Software von AVIRA gelöscht. Andere habe ich nicht installiert. Betriebssystem Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

kann seit Tagen nicht in den Appstore

kann seit Tagen nicht in den Appstore: hallo ich habe ein Windows Phone Modell: Microsoft Lumia 640 XL lte dual Sim und kann seit tagen nicht in Appstore und brauche das Handy auf Arbeit und brauche es unbedingt was kann man da machen[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem Kalender unter Windows 10 klappt nicht mehr. 2) Auf meinem Android-Handy (Android-Version 6.0.1):...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren: Hey, Also ich hab seit 4 tage Probleme mit meinem Windows 10, da dies ab dem Start immer halb einfriert, am Anfang funktioniert erstmal nichts bis ich dann ( Strg+ESC ) drücke somit öffnet sich das start menü, in diesem kann ich nichts anklicken aber ich kann mit den Peiltasten hin und her...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Windows 10 Upgrade seit Tagen

Windows 10 Upgrade seit Tagen: Hallo Das Windows 10 Upgrade (von WIndows 7) bei mir ist jetzt schon mittlerweile seit 3 Tagen auf 99%. Es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows 10 auschalten

Windows 10 auschalten: mit der Maus auf den Startbottun, dann auf ein und aus gehen und hir dann Heruterfahren wählen.Der Pc fährt herunter

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2015

Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen )

Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen ): Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit mein Sound ( LapTop Windows 10 Vaio ) ( https://gyazo.com/9213abe183687fa675a49f201cf9d86c Screenshot der Meldung ) es kann definitiv nicht an mein PC liegen, da ich an 2 anderen Pc's das selbe Problem habe, normal sollte alles funktionieren....

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 Probleme seit Tagen: Auschalt-Button weg & Ständig Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden