Windows 10 Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Musste leider wegen meinen neuen Ryzen auf Windows 10 umsteigen, und wie nicht anders zu erwarten gibt es einige Probleme. 1. Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wtf-mssucks, 30. Juli 2019.

1. wtf-mssucks
    wtf-mssucks Gast

Windows 10 Probleme

Hi.

Musste leider wegen meinen neuen Ryzen auf Windows 10 umsteigen, und wie nicht anders zu erwarten gibt es einige Probleme.

1. Neustart funktioniert nicht!

- Meist fährt er runter und das wars, pc ist zwar noch an, scheint aber gleich am Anfang zu hängen. 1 mal konnte man kurz den Biosstart sehen(das wo die Hardware aufgelistet wird). Ansonsten einfach nur ein schwarzer Bildschirm. Beim drücken des Powerschalters geht er auch sofort aus.

- Anfangs hat kam man auch mal bis zum Windowslogo oder zum Benutzerbildschirm, aber auch da war danach der Bildschirm schwarz. Kurzes drücken des Power- und Resetschalters helfen dann nicht. Muß dann den Powerschalter länger drücken.

-Schnellstart wurde natürlich deaktiviert

-auch eine echter Neustart (C:\Windows\System32\shutdown.exe /g /f /t 0) bringt nichts

2. Nach Windowsstart ist jedesmal meine Maus langsam(muß dann immer auf der Maus mit den Tasten die DPIs wieder erhöhen), einige Desktopsymbole sind nicht da wo sie sein sollten und ab und an sind trotzdem Fenster(mal browser, mal explorer) nach dem Start wieder da, obwohl ich die im Netz kursierenden Einstellungen dagegen vorgenommen habe.

Windows 10 Probleme

System:

Ryzen 3600

Asus x470-Pro

Win 10 1903

treiber alle aktuell

Weiterlesen...

#1 wtf-mssucks, 30. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

Pc probleme?

Pc probleme?: Habe das Problem das mein pc seit kurzen sich richtig oft aufhängt und mein Spiel abstürzt,oder das sachen wie google super langsam laden und pc lagt allgemein. Componenten:CPU i5 10400f Asus rog strix 2070 super Ssd250gb und windows drauf :hdd 500gb und spiele. Corsair icue 100 wasserkühlung...

Windows 10 Support Freitag um 11:32 Uhr

Probleme mit Drucken nach Windows-UpDate KB5014666

Probleme mit Drucken nach Windows-UpDate KB5014666: Hallo,seit etwa fünf Wochen habe ich Probleme mit dem Drucken über USB-Anschluss mit meinem Drucker HP OfficeJet Pro 9012 Series.Direktes drucken über1. USB geht nicht2. über Wifi geht es nur mit mehrmals ein- und ausschalten des Druckers3. nur über WLAN klapp es nach fünf Minuten warten auf den...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:33 Uhr

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht alles . Auch ein bisher gut funktionierender VPN-Client blockiert mir plötzlich Zugänge zu Seiten ....

Windows 10 Support Mittwoch um 00:03 Uhr

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da - mit einer anderen Tastatur versucht - aber das Problem hat sich nicht verändert.Danke für eure...

Surface Dienstag um 23:03 Uhr

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt oder gar nicht.Etliche Programme arbeiten verzögert oder gar nicht.Mit einem "Herunterfahren und Neu...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern

Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern: Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern [ATTACH]Einmal mehr sorgen Drucker für Probleme unter Windows 10. Über USB angeschlossene Geräte sollen seit mehreren Wochen den Dienst verweigern. Grund dafür ist ein Fehler in früheren Updates, den Microsoft nun bestätigt. Ein...

Windows 10 News 26. Juli 2022

Probleme mit dem Canon MG 5150 Drucker

Probleme mit dem Canon MG 5150 Drucker: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch ich habe leider kein Unterforum entdeckt für Drucker Wenn ich bei meinem Canon Drucker auf Win 10 dann das Quick Menu öffnen will, kommt eine Fehlermeldung, Fehlercode 5.156.69 und ich kann nix machen. es läßt sich nix scannen. und ich finde nicht...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2022

Probleme mit Anzeige der Maus(springen) auf Monitoren (Dockingstation)

Probleme mit Anzeige der Maus(springen) auf Monitoren (Dockingstation): Hi zusammen, Ich habe bisher nichts über google finden können, deshalb frage ich mal hier allgemein erst mal nach ob jemand das Problem kennt. Mir ist aufgefallen dass meine Maus "springt" und nicht immer genau an der Stelle angezeigt wird an der der Klick passiert. Merkt man dann beim Text...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2022

Windows 10 Probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden