Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe folgendes Problem: Ich kann den Product Key auf meinen neuen PC nicht aktivieren. Windows 10 habe ich in einer Retail Version gekauft. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl_65, 6. Mai 2018.

1. Karl_65
    Karl_65 Gast

Hallo

Habe folgendes Problem: Ich kann den Product Key auf meinen neuen PC nicht aktivieren.

Windows 10 habe ich in einer Retail Version gekauft. Auf den alten PC habe ich den Product Key gelöscht und

den auf den neuen PC unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider at das nicht funktioniert.

Hoffentlich kennt Ihr eine Lösung dieses Problems

Viele Dank im voraus

Weiterlesen...

#1 Karl_65, 6. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren - Ähnliche Themen - Product Key aktivieren

Forum Datum

Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key

Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key: Guten Tag, auf meinem neuen PC (ohne Betriebsystem) habe ich direkt Windows 10 installiert. In der Aktivierung wollte ich meinen Windows 7 ProductKey, der bisher noch nicht genutzt wurde, verwenden. Dieser wird nicht akzeptiert. Muss hier tatsächlich Windows 7 installiert und dann auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Windows 10 product key von schul-pc?

Windows 10 product key von schul-pc?: Hey Leute. Mir ist spontan etwas eingefallen. Mein MacBook kann ja Windows laufen lassen und das auch ohne product key. Meine Frage wäre jetzt: könnte ich den product key von meinem schul pc nutzen um somit bei mir Windows 10 voll nutzen zu können und: wäre dann beim schul pc etwas verändert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Product Key wieder aktivieren

Product Key wieder aktivieren: Hallo , mein Sohn hat einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesem PC hat er ein neues Mainboard eingebaut. Dafür hat er den Product Key deaktiviert. Die Festplatte ist ber dieselbe geblieben. Jetzt würde er gerne den Prodcut KEY wieder aktivieren, das funktioniert aber nicht. lg FO67 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo und vielen Dank für eue Mühen im Voraus, gestern Abend ist mir die Technical Build 10049 komplett abgestürzt. Ich hatte sie im Fast Ring installiert und sie lief bis gestern einwandfrei. Gestern dann habe ich mit dem Defender eine Virensuche durchführen lassen. Das Ergebnis war i.O., aber...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.: Hallo, es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte Fehlermeldung lautet: 0x803F7001. In dem neuen PC ist alles Neu, außer die Festplatte, die habe ich mitgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Windows aktiviern ohne Product Key

Windows aktiviern ohne Product Key: Aktuell besitze ich Windows 10 auf meinem Desktop-PC. Diesen habe mich mir vor Kurzem mit meiner alten Festplatte im Fachmarkt zusammenstellen lassen. Meinen alten PC habe ich mit Windows 8 erworben. Dieses Betriebssystem wurde dann [von Microsoft] automatisch auf Windows 10 aktualisiert. Nun...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Windows Product Key auf neuem Laptop

Windows Product Key auf neuem Laptop: Hallo Gemeinschaft, ich habe ein Surface Book gekauft (Win 10 Pro). Auf meinem alten Laptop ist eine Win10Pro-Version aktiviert, die durch Upgrades von damals Win 7 mit Media Center die Lizenz für die DVD-Player-App beinhaltet. Da beide Systeme Win10Pro sind, würde ich den ausgelesenen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Neuer Pc mit Windows 10 allerdings fehlt mir ein Product Key was tun ?

Neuer Pc mit Windows 10 allerdings fehlt mir ein Product Key was tun ?: Also ich habe mir einen neuen Pc auf Mindfactory zusammengestellt und zusammenbauen lassen. Windows 10 ist installiert und ich kann es bis jetzt ohne product key benutzen. Bleibt das so ? Ich denke eigentlich, dass ich windows 10 kaufen muss oder ? Ein Freund hat mir gesagt ich kann Windows 7...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows key neuer pc

,
  2. neuer pc product key

,
  3. windows key auf anderem pc aktivieren

,
  4. neuer pc windows 10 key funktioniert nicht,
  5. Produkt Key Anzeigen Win 10,
  6. windows 10 product key,